zur KJo Hand:
ich verstehe den Move immer noch nicht.
History: "dass er heute schon 2x gegen exakt den gleichen move in vergleichenbaren spots gemacht hat." ist nicht aussagekräftig, zumal du seine Hand nicht gesehen hast. Bei einer SZ von 20-25 Situationen könnte man m.E. darüber reden.
Glaubst du, du hast FE mit deinem Push? Wenn man sich die Stats anschaut (fast keine SZ), bezweifele ich die FE.
Glaubst du, du liegst gegen seine Range vorne? Welche Range gibst du Villain?
Min 11.39 http://www.twitch.tv/pokerstrategy_de/b/431406121
A8s: du callst sein Squeeze: du sagst, er hätte dies häufiger gemacht. Nach deinen Stats 1/7. Reichen dir 1/7 Situationen aus? Welche Range gibst du Villain?
@Kavalor: du sagst, er könne mit AJ callen. Wieso sollte er mit AJ callen können? welche Range gibst du Villain, um diesen Call zu rechtfertigen?
Min 21: A90 c/r am Turn
Villain hat in 4 Fällen am Turn gefloatet. Hälst du dies nicht für eine Überinterpretation deiner Stats (4 Fälle), um mit Air zu c/r.
@Kavalor: du hast nichts dazu gesagt: wie ist deine Meinung zu diesem Move?
Min. 37: die Aussage:" ich schalte den Chat ab, es ist eh alles behindert, was dort gelabert wird." Sorry, dass geht so nicht!!!!! Keine Entschuldigung oder Intervention durch Kavalor. Nach der Art: der User hat eh keine Ahnung und soll seine Klappe halten und auf keinen Fall das Spiel hinterfragen oder Kritik (ob berechtigt oder unberechtigt) äußern.
Danke.