Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit [Einsteiger] mit Kavalor

197 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
30.8 K Ansichten

War kurzfristig als Schüler eingesprungen und fand es sehr gut. Bei mir kam der ton für die werbung auch einmal zwischendurch.

Würde mich ja gerne weiter als Schüler anbieten aber könnte immer erst so ab 20.45 sonst.
Schade eigentlich.

Grüße tin 87

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Bei mir gleiche Problem wie bei Blacklord, aber denke mit einem Add Blocker wäre das Problem gelöst...

@Kavalor, würde mich auch gerne mal für ein coaching als Schüler bewerben =) habe FR NL2 NL5 und NL10 gespielt. Aber würde auf Wunsch auch Sh spielen, kein Problem. Wäre schön wenn es mal klappt. =)
lg

Antwort
Zitat
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von henrich147
Bei mir gleiche Problem wie bei Blacklord, aber denke mit einem Add Blocker wäre das Problem gelöst...

@Kavalor, würde mich auch gerne mal für ein coaching als Schüler bewerben =) habe FR NL2 NL5 und NL10 gespielt. Aber würde auf Wunsch auch Sh spielen, kein Problem. Wäre schön wenn es mal klappt. =)
lg

nein, du kannst gern bei FR bleiben, Bitte adde mich in Skype unter "psKavalor"

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Alles klar, super. Hab dich geaddet =)

Antwort
Zitat
Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Hab jetzt auf Pokerstars mit NL5 6 max gestartet.
Also wenn du noch einen Schüler brauchst gib kurz bescheid.
Will dich nicht einfach so adden =)

Hab die nächsten Monate etwas mehr Zeit als mir lieb ist wegen einer Schulteroperation am 27.08. Da kann ich dann vermutlich auch nicht teilnehmen, außer unter Drogen ;)

Antwort
Zitat
illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006
Oldschool Grinder

Hallo Kavalor,

wie kann ich mich denn bei dir als Schüler bewerben. Bin sehr interessiert :rolleyes:

Antwort
Zitat

Würde mich da ganz gern anschließen, wenn du Zeit und Kapazitäten hast.

Klingt auf jeden Fall sehr spannend und angesichts dessen, was ich gestern Abend an Tischen bluten musste, wäre es mal auch dringend nötig

Antwort
Zitat
Poker5521
Beigetreten: 19.07.2012
PokerStrategist

Hallo,

hat sich erledigt.

Antwort
Zitat
G02m0
Beigetreten: 01.12.2010
PokerStrategist

Eine Frage, gibt es bei dir auch wieder FR coachings? =)

Antwort
Zitat
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Elite Grinder

Morgen zusammen,

sorry das ich letzte Woche so wenig online war, hab bei mir renovierungsarbeiten zu erledigen gehabt und das war dann eine offline zeit.

Also Sowohl private als auch in form der Intensivbetreuung ist FR möglich. wobei die Intensivbetreuung absolut priorität hat.

Für alle die an der Intensivbetreuung interessiert sind, es werden noch neue schüler gesucht. Am besten morgen bei mir in skype melden : psKavalor

bin morgen sicher ab 19:30 uhr online, da können wir einzelheiten klären, bis dahin am besten nochmal den Post editieren mit Angaben zum Alter und Pokerwerdegang

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Hab dir vor 2 wochen was im Skype geschrieben.
Du wolltest außerdem mein upload für stream testen ...

Eckdaten: 26, Poker seit April 2013, NL2 FR & 5 FR geschlagen. 10 wieder abgestürzt. 6max total abgestürzt -> wieder zurück zu NL5 FR

Antwort
Zitat
Kavalor Themenstarter
Kavalor
Elite Grinder

Original von otherpeoplesmoney
Hab dir vor 2 wochen was im Skype geschrieben.
Du wolltest außerdem mein upload für stream testen ...

von dir ist nix da oder hast du mich einfach nur geaddet und wartest das ich dich anschreibe? sorry hab über 200 leute in skype. Musst schon eine qualifizierte nachricht wie "hi hier ist otherpeoplesmoney von ps.de" losschicken

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

----

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

Hi Kavalor,

ich hätte großes Interesse dein neuer Schüler zu werden. Ich bin Chemie Student in NRW und habe dank dem Hochschulnetz eine sehr gute Internetverbindung. Ich habe seit ca. einem Monat wieder mit Poker angefangen und versuche mich diesmal an NL 2 FR wo es bisher nach knapp 24k Händen nicht so gut läuft aber immerhin ein paar Doller im Plusbin. Ich arbeite zurzeit intensiv an meinem Spiel. Auch wenn es nicht mein Ziel ist meinen Unterhalt mit Poker zu finanzieren möchte ich zumindest irgendwann die Micros und vielleicht auch Middstacks schlagen und hoffe daher dass du mich zum Coaching einlädst um mein Spiel zu verbessern.
Wenn du mehr Daten brauchst oder sonst eine Frage hast oder mich vielleicht einladen willst am Coaching mitzuwirken dann schreib mich einfach an. Ich habe dir eben auch schon eine Anfrage bei Skype geschickt ;)

LG Pushy

Antwort
Zitat
Klausen16
Beigetreten: 12.04.2013
Poker Player

Hi Kavalor, ;)
ich habe gehört das du vielleicht noch ein Platz für einen motivierten Schüler frei hast. Wenn dem so sei würde ich mich hiermit mit voller Motivation für diesen Platz bewerben. Ich wohne mitten in Krefeld und studiere derzeit Informatik. Ich bin 19 Jahre und beschäftige mich wieder sehr aktiv mit Poker. Habe vor ein paar Monaten MSS gespielt, was ich wegen Umzug und Co. dann einstellen musste. Nun spiele ich aber BSS -> Fullring. :)

Derzeit schlängel ich mich noch durch NL2 nach oben. Ich habe viel Zeit neben dem Studium und nutze diese oft für U2U-Coachings mit anderen Spielern aus einer Lerngruppe. Ich würde gerne einen persönlichen Leitfaden bekommen und an Hausaufgaben und Coachings von dir teilnehmen.

Zum Technischen ist natürlich Skype, TeamViewer, etc. sowie eine super Internetverbindung gesorgt. ;) Ich arbeite mit Pokertracker, zwar noch Trial da es nicht ganz geklappt hat mit Paypal aber auch das sollte bald abgehakt sein. Ich nutze also auch die ersten Stats so gut wie es die Samplesize erlaubt ;)

Gerne würde ich die Chance auf eine professionelle Betreuung und auf Coachings nutzen und freue mich über eine Zusage. Ich werde mich in Skype nochmal bei dir melden :)

Antwort
Zitat
Klausen16
Poker Player

so kleines Update nochmal zu meiner Bewerbung:
Bin nun gestern auf NL5 aufgestiegen :)

Viele Grüße :)

Antwort
Zitat
Klausen16
Poker Player

Hey,
habe nun einen Blog gestartet :f_biggrin:. Bei Lust und Laune können ja die ersten Eindrücke vertieft werden. -> Hier

Gruß, Morten :)

Antwort
Zitat
Pushy
PokerStrategist

Gibt es eigentlich Aufzeichnungen von den Coachings? Ich würde gerne noch mal ein paar vom Anfang sehen.

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Pushy
Gibt es eigentlich Aufzeichnungen von den Coachings? Ich würde gerne noch mal ein paar vom Anfang sehen.

Ja, diese Aufzeichnungen gibt es grundsätzlich. Die sind aber im Schnitt nur für ca. 1 Woche online.

Antwort
Zitat
Pushy
PokerStrategist

Hmm, das ist ja schade. Aber wo finde ich denn die Aufzeichnungen.

Antwort
Zitat
Teilen: