Hi Kavalor,
ich habe gehört das du vielleicht noch ein Platz für einen motivierten Schüler frei hast. Wenn dem so sei würde ich mich hiermit mit voller Motivation für diesen Platz bewerben. Ich wohne mitten in Krefeld und studiere derzeit Informatik. Ich bin 19 Jahre und beschäftige mich wieder sehr aktiv mit Poker. Habe vor ein paar Monaten MSS gespielt, was ich wegen Umzug und Co. dann einstellen musste. Nun spiele ich aber BSS -> Fullring.
Derzeit schlängel ich mich noch durch NL2 nach oben. Ich habe viel Zeit neben dem Studium und nutze diese oft für U2U-Coachings mit anderen Spielern aus einer Lerngruppe. Ich würde gerne einen persönlichen Leitfaden bekommen und an Hausaufgaben und Coachings von dir teilnehmen.
Zum Technischen ist natürlich Skype, TeamViewer, etc. sowie eine super Internetverbindung gesorgt.
Ich arbeite mit Pokertracker, zwar noch Trial da es nicht ganz geklappt hat mit Paypal aber auch das sollte bald abgehakt sein. Ich nutze also auch die ersten Stats so gut wie es die Samplesize erlaubt
Gerne würde ich die Chance auf eine professionelle Betreuung und auf Coachings nutzen und freue mich über eine Zusage. Ich werde mich in Skype nochmal bei dir melden