Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit [Fortgeschritten] II mit Paxis

133 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
19 K Ansichten
Nil
Nil
Beigetreten: 30.04.2007
Oldschool Grinder

Da ist kein Denkfehler. Klar hat er eine bluffingrange. Aber er hat auch eine auf die Blockbet. Ich sage nur dass der Spot nicht einfach mit: wir brauchen nur 16,7 % foldequity also ist die bet gut zu beantworten ist. Und dass man mir nicht 5 mal deswegen sagen muss ich habe gar keine Ahnung

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ich hab auch nicht gesagt das du gar keine ahnung hast, nur das mein gefühl eben das ist, das dir der weitblick bei gewisen theoretischen aspekten noch fehlt.
ich hatte dir ja auch die aussagen von dir aufgezählt, die mich zu der annahme brachten.

und ich glaub ehrlich gesagt nicht das er eine blufingrange gegen die blockbet hat und wenn, dann ist sie deutlich kleiner als die bluffrange wenn ich checke.
für mich ist es einfach.
c/f ist schlechter als blockbet und da ich nicht weiß wie oft er checkt, wenn ich zu ihm checke, ist es für mich ein einfacher spot und die blockbet die beste line.

Antwort
Zitat
Nil
Nil
Beigetreten: 30.04.2007
Oldschool Grinder

jo, die Erklärung ist unter deinen Annahmen ja so dann auch logisch. Im Coaching war sie es halt nicht. Da wurde die ganze Zeit nur von Foldequity gelabert.
Und das da einige echt schreiben: "er muss ja nur 16,7% folden, dann ist die Bet von 1/5-Pot die beste Line", ist nichts anderes als LOL, da dies nur gilt, wenn wir die Hand anders nie gewinnen (Was nur gegeben ist, wenn er auf ein check immer blufft und wir immer folden oder wir immer die schlechtere Hand halten) oder uns schlechtere Hände callen.
Das ist dann wohl der Grund warum ich diese Limits immer geschlagen habe, obwohl ich reiner Freizeitspieler bin.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

nun ja wie dem auch sei, ich denke ich hab nun alle aspekte erläutert und du kannst dir deine meinung dazu bilden = )

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Hi Paxis, da ich heute Abend erst später oder möglicherweise gar nicht online sein kann, habe ich an dein PS-Konto "AxisP" $5 für deine Spendenaktion, wo du ja bis $200 alles verdoppeln willst, überwiesen.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

cool danke, kannst dir dann in der straemaufzeichnung anschauen das es alles gespendet wurde = )

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Gutes Spendending.
Hat mir fürs Karma jedenfalls auch einiges gebracht :)

Antwort
Zitat
Professorix
Beigetreten: 25.08.2011
Oldschool Grinder

Original von ursusmm
Gutes Spendending.
Hat mir fürs Karma jedenfalls auch einiges gebracht :)

Wer gibt, dem wird gegeben. :f_love:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

@Paxis,

magst mal posten was zusammen gekommen ist ?

Danke

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

von den usern wurden 211,04$ gespendet und von mir wurden demnach 200$ draufgelegt.
insgesamt gingen also 411,04$ an stars für die taifunopfer = )

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

ach und danke noch mal an alle die gespendet haben = )

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis
von den usern wurden 211,04$ gespendet und von mir wurden demnach 200$ draufgelegt.
insgesamt gingen also 411,04$ an stars für die taifunopfer = )

Danke Dir fürs auffüllen :heart:

Obwohl das Ergebnis nicht gerade berauschend ist, da hätte ich schon bisschen mehr erwartet Jungs

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

es war ja nicht offiziell angekündigt etc.
also waren viele nicht da die dagewesen wären, wenn sie es gewusst hätten und die die da waren, waren mehr durch zufall da.
also ich finde es ziemlich viel, hab mit weniger gerechnet = )

Ps.:
stars verdoppelt ja auch noch mal jeden $ ;)
und viele haben vielleicht auch schon privat gespendet

Antwort
Zitat
Teilen: