Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching] No-Limit Midstack [Einsteiger] mit Fliegus123 und Fallout86

165 Beiträge
80 Benutzer
0 Reactions
25.9 K Ansichten
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von Kebap
Ich finds großartig, dass ihr die Coachings auch als Video bereitstellt. So können auch Leute davon etwas mitnehmen, die nicht selbst teilnehmen konnten. Tatsächlich habe ich auch so hier hergefunden. Also dafür nochmal dickes danke! Jetzt ist heute abend wieder Coaching angesagt, und ich frage mich, wie ich daran teilnehmen kann? Hab nix dazu gefunden..

Das können wir dir am einfachsten mit diesem kleinen Video erklären:

Kebap
Beigetreten: 15.04.2007

Vielen Dank, SvenBe! :f_cool:

Wie geil, der sagenumwobene Barlow beantwortet meine bescheidene Frage ! Ich fall vom Glauben ab!

Problem war einfach: Ich hatte den "Einschalten-Button" nicht gefunden. Vermutlich, weil das Coaching ja noch nicht begonnen hatte...

Jetzt noch eine inhaltliche Frage zu den Coachings:

In Podcast 3, Steal & Resteal http://de.pokerstrategy.com/video/19211/

Bei 54:00 min.: oben links hält Hero 44 am Button gegen Raise von MP3. Er foldet dann und sagt zur Begründung "wir haben leider keinen doppelten Stack, dementsprechend auch kein Set Value". Ich frage mich, worauf sich der doppelte Stack bezieht? Mir ist schon klar, dass der Fold dem Chart entspricht, aber die Begründung würde ich auch gern verstehen.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Wie du schon korrekt erkannt hast ist das erstmal ein Easy fold nach Chart.
Da unsere Stacksize meist zu gering ist reicht es einfach nicht um profitabel auf Setvalue zu callen.

Wenn wir nun aber 80-100BB haben ist dies kein Problem.
Dieser Thread hier sollte das ganze etwas verdeutlichen:
Pocket Pairs Call-15 oder Call-20 im SH

Coach
FaLLout86

Da gestern die Technik etwas versagt hat, findet das Ersatz MSS Coaching nun am

Sonntag den 17.07 - 20 Uhr statt
(Thema: Postflop II Boardstrukturen - CBet)

(als Ersatz für Donnerstag)
Danach geht es dann ganz normal weiter wie gehabt.
Für alle die nicht teilnehmen können ein kleiner Trost, denn auch davon wird es wieder einen Podcast geben :)

Ich sehe gerade, es gibt ab Donnerstag 20.15Uhr ein MSS Coaching, ....ab Silber..., wie geil ist das denn. Dankeschön

phreekmode
Beigetreten: 21.06.2011

Hallo,

erstmal vielen Dank für die tollen Coachings und Videos!!!
Wollte mal fragen ob ie restlichen Coachings auch noch als Podcast kommen. Hab leider nicht von anfang an zugeschaut und mir fehlen jetzt:

16.06. Steal & Resteal Preflop Steal/Resteal-Chart + 3bet-Chart
23.06. Public Private Coaching PPC mit Fokus auf Preflop-Entscheidungen mit FaLLout86
30.06. Postflop Chart Postflop-Chart / Hitting-Cases

wäre cool wenn du die noch hochladen könntest.

Vielen Dank im vorraus.

Hauptadministrator
SvenBe

Original von sunrise99
Ich sehe gerade, es gibt ab Donnerstag 20.15Uhr ein MSS Coaching, ....ab Silber..., wie geil ist das denn. Dankeschön

PSSSSSST

Coach
FaLLout86

Hi phreekmode, das PPC konnte leider nicht aufgezeichnet werden, aufgrund technischer Probleme.

Der Steal und Resteal Podcast ist schon online: http://de.pokerstrategy.com/video/19211/

Und der Postflop Chart Podcast kommt wohl in kürze :)

Und damit es auch alle sehen:
Da gestern die Technik etwas versagt hat, findet das Ersatz MSS Coaching nun am

Sonntag den 17.07 - 20 Uhr statt
(Thema: Postflop II Boardstrukturen - CBet)

(als Ersatz für Donnerstag)
Danach geht es dann ganz normal weiter wie gehabt.
Für alle die nicht teilnehmen können ein kleiner Trost, denn auch davon wird es wieder einen Podcast geben :)

ich bin mal so frei ;)

postet Hände für das Handbewertungscoaching heute abend, sonst gibts wieder nur was von mir ;(

Handbewertungs Coaching - MSS Einstiger - 21.07.11

AceKai1983
Beigetreten: 04.03.2008

hallo,
war mal wieder nice content...
würde mir aber ein paar MSS live videos auf den limits bis nl50 wünschen...
es gibt ja leider nur live MSS videos ab nl100... und für die kleineren limits nur HH reviews... würd sie sogar selber spiele und aufzeichnen.
vielleicht könnt man da auch ne session review drüber machen und veröffentlichen.
und zusammen kommentieren, wie es in vielen BSS videos auch der fall ist.....

greetz

AceKai1983
Beigetreten: 04.03.2008

hey mal ein feedback....

gestern war es ja schon sehr advanced aber trotz allem schöner content... außerdem war es auch mal interessant zwei meinungen zu situtionen zu hören....

für das letzte coaching der serie, also nächsten donnerstag würde ich mich als live spieler anbieten... würds bei nl5 auch mit join.me spielen da es mehr spaß für die coachies bringt...

schreib dich auchmal via skype an und unterbeite dir den vorschlag...
ansonsten weiter so...
greetz

phreekmode

Huhu

erstmal vielen vielen Dank für die geilen Coaches!!!!! Wollte mal fragen ob von diesen Coaches:
21.07. Handbewertungen Handbewertungs-Coaching
28.07. Freeplay Postflop Postflop Freeplay-Chart
04.08. Anpassungen im Spiel Wann und wie ist es sinnvoll vom 'Standard'-Chart & Postflopregeln abzuweichen
18.08. Handbewertungen Handbewertungs-Coaching NL2-10
25.08. Cross-Reading Cross-Reading NL10
01.09. Dual Coaching auf NL10

auch noch PodCasts kommen?

Vielen Dank im Vorraus!

Hauptadministrator
SvenBe

Original von phreekmode
Huhu

erstmal vielen vielen Dank für die geilen Coaches!!!!! Wollte mal fragen ob von diesen Coaches:
21.07. Handbewertungen Handbewertungs-Coaching
28.07. Freeplay Postflop Postflop Freeplay-Chart
04.08. Anpassungen im Spiel Wann und wie ist es sinnvoll vom 'Standard'-Chart & Postflopregeln abzuweichen
18.08. Handbewertungen Handbewertungs-Coaching NL2-10
25.08. Cross-Reading Cross-Reading NL10
01.09. Dual Coaching auf NL10

auch noch PodCasts kommen?

Vielen Dank im Vorraus!

he phreekmode,

FallOut hatte einige technische Probleme in der Vergangenheit - haben die Coachingteilnehmer ja mitbekommen. Von daher wirds einige Podcasts erst beim nächsten Durchlauf geben,sorry dafür.
Die die wir noch da haben sind fürs Silbercoaching und kommen auch demnächst.

Grüsse,SvenBe

IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005

jo war super...sollte man öfter so machen...leider asuwertung teils etwas zu schnell bzw. vlt. die spielzeit etwaas kürzen und länger analysieren damit man alle spots schafft...ansosnten wars sehr gut;)

ich möchte mich Ijust Doit anschließen. war ein sehr gutes coaching.

downfloor03
Beigetreten: 05.11.2009

Mir hat es auch soweit ganz gut gefallen, Join-Me ist eine feine Sache!

Fand es allerdings teilweise zu unübersichtlich. Klar, Du hast dir Dein HUD usw. für Dich angepasst...

Es ist schwer zu erkennen wer noch in der Hand ist, man erkennt nur ein wenig Blau der Karten.
Und durch den leider fehlenden Mauszeiger, weiß man nicht immer wo Du genau bist, besonders wenn an mehr als einem Tisch Aktion ist.

Aber hat mir gefallen und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei! :)

IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005

fands nice...
gained some input...
weiter so;)

TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008

"feedback" ....

Nee, jetzt mal ernst, immer wieder super mit fliegus!
Schwer zu beschreiben, weil man immer was mit raus nimmt aus seinem Coaching....

phreekmode

Huhu Fallout,

wollte mal fragen ob du auch so einen NL Anfängerkurs machst? Die BSS liegt mir mal überhaupt nicht .

mfg

Fliegus123 Themenstarter
Fliegus123
Beigetreten: 20.07.2006

Da haste gerade Glück:) Unser Einsteigerkurs startet, wenn Fallout aus dem Urlaub zurück ist, von Neuem. Du verpasst also nichts. Wenn du dich aber schon vorher mit den Inhalten etwas auseinandersetzen möchtest, gibt es in der Videosektion einige Podcasts zu den bisherigen Coachings aus dem Kurszyklus. Viel Spaß damit und vllt bald in den Coachings;)

Teilen: