Ich habe leider noch kein einziges Coaching von aaltvater live mitmachen können.
Das überragende feedback hier und die entsprechend ebenso positiven Beurteilungen von ihm durch andere Coaches spricht ja aber Bände.
Ich persönlich kann aus bestimmten Gründen (Beruf, Familie) halt schlecht von Anfang an dabei sein. Darum hätte ich mich sehr über z.B. Videos als Mitschnitt des Coachings (warum nicht ?!) gefreut, weil ansonsten die super wertvolle Content ja einfach nicht mehr nachgeholt werden kann.
Wenn ein Coach solche Kritiken bekommt und die Zielgruppe, wie chikenchons vollkommen richtig anmerkt, höchstwahrscheinlich stetig zunimmt, dann hat doch PS.de auch einen Benefit.
fapl91: Es geht hier ja auch, bzw. vor allem darum denjenigen eine Chance zugeben, die am derzeitigen Termin nicht regelmäßig teilnehmen können, wie sollen da die Hörerzahlen steigen? Und warum sollte man einen zusätzlichen Termin anbieten, wenn die Zahlen vom bestehenden Termin steigen? Der wäre dann doch allein schon Top...
100 % Zustimmung !
Ein zweites Coaching würde ich mir deshalb auch wünschen; hängt allerdings natürlich von aaltvaters Zeit/Motivation dafür ab (Ich denke mehr positives feedback als in diesem Thread habe ich noch nirgendwo gelesen, ... so als kleine Motivationshilfe vlt.).
Und zum zweiten wie gesagt auch bleibender Content (ein Mitschnitt eines Theorie-Coachings ist ja imho kaum Zusatzaufwand zum Coaching selber und würde die einhelligen Wünsche hier bedienen).
Ach ja,
P.S.: Bis wann ist die jetzige Reihe denn geplant ?