Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit aaltvater, NAAAAAASSE & cuLpaY

336 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
22.5 K Ansichten
neujoc
Beigetreten: 28.01.2009
Oldschool Grinder

Ich habe leider noch kein einziges Coaching von aaltvater live mitmachen können.
Das überragende feedback hier und die entsprechend ebenso positiven Beurteilungen von ihm durch andere Coaches spricht ja aber Bände.

Ich persönlich kann aus bestimmten Gründen (Beruf, Familie) halt schlecht von Anfang an dabei sein. Darum hätte ich mich sehr über z.B. Videos als Mitschnitt des Coachings (warum nicht ?!) gefreut, weil ansonsten die super wertvolle Content ja einfach nicht mehr nachgeholt werden kann.
Wenn ein Coach solche Kritiken bekommt und die Zielgruppe, wie chikenchons vollkommen richtig anmerkt, höchstwahrscheinlich stetig zunimmt, dann hat doch PS.de auch einen Benefit.

fapl91: Es geht hier ja auch, bzw. vor allem darum denjenigen eine Chance zugeben, die am derzeitigen Termin nicht regelmäßig teilnehmen können, wie sollen da die Hörerzahlen steigen? Und warum sollte man einen zusätzlichen Termin anbieten, wenn die Zahlen vom bestehenden Termin steigen? Der wäre dann doch allein schon Top...

100 % Zustimmung !

Ein zweites Coaching würde ich mir deshalb auch wünschen; hängt allerdings natürlich von aaltvaters Zeit/Motivation dafür ab (Ich denke mehr positives feedback als in diesem Thread habe ich noch nirgendwo gelesen, ... so als kleine Motivationshilfe vlt.).

Und zum zweiten wie gesagt auch bleibender Content (ein Mitschnitt eines Theorie-Coachings ist ja imho kaum Zusatzaufwand zum Coaching selber und würde die einhelligen Wünsche hier bedienen).

Ach ja,
P.S.: Bis wann ist die jetzige Reihe denn geplant ?

neujoc
Beigetreten: 28.01.2009
Oldschool Grinder

.... nur zur Ergänzung:

Coaching Podcast - Equilab Live mit Liverix Teil 1

die Begründung warum dieses Coaching als Podcast angeboten ist haargenau der angesprochene Punkt !

Nu kommt ihr !!!

FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Wieder ein sehr gutes Coaching, auch wenn ich mir zur Veranschaulichung der Konzepte noch ein paar ergänzende Beispielhände gewünscht hätte. Trotzdem wieder ein starkes Coaching in dem ich viel gelernt habe und deswegen freu ich mich auch schon aufs nächste.

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

He Leute,
diese Woche findet das Coaching am Donnerstag um 22:00-23:30 statt - einerseits auf Grund anderer Termine aaltvaters am Mittwoch, andererseits um auch Zuhörern die sonst Mittwoch nicht können die Gelegenheit zum Reinschauen zu geben.

Jaschamc
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

spitze!! der termin ist 8 mal besser!!

btw, super coachings bisher!!

kann mir mal einer verraten warum mein sound nicht geht? zufällig einer ne idee?

benutze den altuellsen firefox und davor ging das meiner meinung auch.

hab es die letzten beiden wochen schon probiert und es ging net

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

mal chrome/IE probieren, ansonsten in den windowssystemeinstellungen schauen ob der soundlevel aktiv ist nachdem du das coaching betreten hast. Zusätzlich natürlich drauf achten das der Coach schon da ist und auch wirklich spricht:-)

FunKyFresH24
Oldschool Grinder

Original von Bomba
kann mir mal einer verraten warum mein sound nicht geht? zufällig einer ne idee?

Lol weil das Coaching erst um 22 Uhr begonnen hat.

Ma wieder n spitzen Coaching, thx dafür, und mehr gibts sonst denke ich auch schon nich zu sagen. :f_thumbsup:

aaltvater Themenstarter
aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007
Elite Grinder
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder

wieder super Coaching heute.
Handbewertungs Coaching und PPC sind auch gute Ideen für die Zukunft!

dieses coaching war echt wieder der hammer, die theorie war super aufbereitet so das man perfekt immer folgen konnte und immer auf ballhöhe sein konnte.
ich würde mir alle coaching so wünschen.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Ich bin leider zu spät gekommen.

;(

Aber das was ich mitbekommen habe, fand ich sehr gut, auch wenn ich keine MSS spiele.

Finde die Theorie sehr gut erklärt und aufbereitet.

Werd das nächste Theorie Coaching mit Sicherheit pünktlich aufsuchen

FunKyFresH24
Oldschool Grinder

:f_thumbsup: :f_love: :f_thumbsup: - any questions?

aber sowas von top gestern,
bin ja nicht so der freund von theorie aber komischerweise machts im coaching bei dir echt spass. 90 min sind da echt gar nix.

kann staubtrockene Theorie zu einem Ozean von Wissen machen

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

fällt mir grad noch ein! PPC fänd ich ganz nett. Wäre auch schön mal jemanden mit 40bb auto top up spielen zu sehen. Vielleicht kann man ja jemanden finden. Und Mischung von Theorie und Spielen passt so.

wie immer alles top erklärt,
die 88 hand würd ich gerne nochmal sehen + stats und gedanken

würd mich auch bewerben für public private coaching.

nl50 oder nl100 auf ftp

aaltvater Themenstarter
aaltvater
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($102)
BB ($114)
UTG ($190)
Hero ($30.85)
UTG+2 ($34)
MP1 ($114)
CO ($101)
BTN ($100)

Dealt to Hero 8♠ 8♦

UTG raises to $3, Hero raises to $30.85 (AI), fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $27.85

FLOP ($63.20) 4♠ J♠ 7♥

TURN ($63.20) 4♠ J♠ 7♥ 9♥

RIVER ($63.20) 4♠ J♠ 7♥ 9♥ Q♣

Hero shows 8♠ 8♦
(Pre 19%, Flop 15.9%, Turn 13.6%)

UTG shows K♣ K♦
(Pre 81%, Flop 84.1%, Turn 86.4%)

UTG wins $60.20

Gedanke dahinter 3bet/fold määh, kl 3bet gegner called mit Broadways holt sich den Equity shift am Flop foldet teilweise schlechtere Hände am Flop. Callingrange von UTG 66-AJ so ca overcall range behind ak,jj. denke fe+ restequity macht es profitabel. Maybe wirds sogar besser wenn UTG Tight called.

aaltvater Themenstarter
aaltvater
Elite Grinder

Nächste Woche Mittwoch 20.04.2010 PPC bitte fleissig melden.
Plattformen: Party,FTP,Ipoker Limit 50-200

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ich würds vielleicht wohl machen wollen, aber da ich nur auf Stars spiele ists schwierig. Mal eben etwas Kohle zu FTP umcashen wäre zwar nicht das Problem, aber da ich dort keine Stats habe, weiß ich nciht, inwieweit das dort Sinn macht.

Viele Grüße
Tobi

HHwahr
Beigetreten: 22.04.2007
BlackMember

Ich würde es auch machen , am liebsten auf Party , andere Seiten gehen aber auch . Limits sind mir egal , bin aber ein Technik noob sag mir rechtzeitig Bescheid was man alles braucht .

nur zur info bin Bayern Fan :coolface:

Teilen: