Zum Forum springen
[Coaching] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Coaching] No-Limit Midstack [Fortgeschritten] mit NAAAAAASSE & CuLpaY

271 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009
Elite Grinder

sollte es dochnicht klappen: ich müsste am MI doch nicht früher gehen ;) aber ist ja jetzt eh egal. freu mich auf MSS SH :)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Sehr gut Coolpawn, nimm dir ein Herz!!
Wir haben eh im Skype schon gequatscht und ich freu mich auf morgen!

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Original von tMHs
sollte es dochnicht klappen: ich müsste am MI doch nicht früher gehen ;) aber ist ja jetzt eh egal. freu mich auf MSS SH :)

Ok danke tim!! Du kommst sicher mal wieder dran wenn du lust hast!

Antwort
Zitat
dedxx
Beigetreten: 13.07.2011
Elite Grinder

Original von Coolpawn
...... hab ich eher kalte füsse gekriegt,
mich im coaching tödlich zu blamieren......

aber andererseits.... sch.. drauf: ich machs! .......

_thumbsup: saucool!!! :f_thumbsup: ist das beste, was du machen kannst!!!! Und blamieren tust du dich sowas von garantiert überhaupt nicht!!! Du kannst ganz sicher sein - wenn du schwierige Entscheidungen treffen musst, wenn du missplayst, wenn du zu tight foldest, wenn du zu light shippest - JEDER , der dir zuschaut wird sich selber darin erkennen und keiner wird dich flamen!!
Alle, die auf deinem oder unter deinem Level spielen (wovon sich auch viele dabei sind, siehe mich) werden froh sein, wenn sie bekante Spots wiedererkennen - den die Coaches haben unbewusst ja einige "Fehler" ja gar nicht mehr in ihrem Game. Und wer besser spielt wird gern seine Comments im Chat abgeben und es wird ne fruchtbare Diskussion geben.

Und trotzdem - glaubs dir- dass dir etwas die Düse geht Umso mehr Respekt hab ich, dass du das machst!!! Aber wehe du nittest rum mit 9/7
Denk einfach gar nicht dran, sondern spiel für dich allein wie immer!!

Goil, freue mich schon !! CU!!! _biggrin:
Wünsch dir viel Glück, du rockst das!!!!

Antwort
Zitat
Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

doppelpost

Antwort
Zitat
Coolpawn
BlackMember

Original von dedxx

Original von Coolpawn
...... hab ich eher kalte füsse gekriegt,
mich im coaching tödlich zu blamieren......

aber andererseits.... sch.. drauf: ich machs! .......

_thumbsup: saucool!!! :f_thumbsup: ist das beste, was du machen kannst!!!! Und blamieren tust du dich sowas von garantiert überhaupt nicht!!! Du kannst ganz sicher sein - wenn du schwierige Entscheidungen treffen musst, wenn du missplayst, wenn du zu tight foldest, wenn du zu light shippest - JEDER , der dir zuschaut wird sich selber darin erkennen und keiner wird dich flamen!!
Alle, die auf deinem oder unter deinem Level spielen (wovon sich auch viele dabei sind, siehe mich) werden froh sein, wenn sie bekante Spots wiedererkennen - den die Coaches haben unbewusst ja einige "Fehler" ja gar nicht mehr in ihrem Game. Und wer besser spielt wird gern seine Comments im Chat abgeben und es wird ne fruchtbare Diskussion geben.

Und trotzdem - glaubs dir- dass dir etwas die Düse geht Umso mehr Respekt hab ich, dass du das machst!!! Aber wehe du nittest rum mit 9/7
Denk einfach gar nicht dran, sondern spiel für dich allein wie immer!!

Goil, freue mich schon !! CU!!! _biggrin:
Wünsch dir viel Glück, du rockst das!!!!

=) wenn's hier im forum einen "gefällt mir" button gäbe, würd ich den jetzt drücken!!

danke für die "aufbauenden" worte rumnitten geht natürlich gar nicht!!
ich spiel (laut HM) einen 23/21 stil (bei vorheriger einnahme von kaffe gerne auch mehr...)

hab grad mal nachgesehen, was man so über mich so per PTR rausfinden kann:

dort bin ich anscheinend als winnning player gelistet, die wahrheit ist aber, dass ich
mit der mss bis jetzt eher so eher so break-even spiele; alle paar monate
ist mal mal ein rakeback-bonus freigespielt, das war's dann auch schon ;)

was ich auch grad sehe, ist, dass meine "aggression"-werte bei PTR recht hoch sind (hüstel)

ist mir gar nicht sooo aufgefallen (sollte vielleicht doch weniger kaffe trinken),
ob das gut ist?! könnte ein leak sein!

naja, auch wenn ich jetzt schon schwitzige hände habe.. ich freu mich ebenfalls :)

Antwort
Zitat
tMHs
Elite Grinder

deinen nick sieht man spätestens, wenn du spielst ;)

Antwort
Zitat
Coolpawn
BlackMember

ich weiß =) stört mich auch nicht.

aber ich setzt mich ja schon ne viertel stunde vorher an die tische,
und wenn jemand sich da schon zusetzen will, mit der absicht,
im coaching meine karten zu sehen, wär das nicht so toll...

ansonsten hab ich nix zu verbergen, könnt auch meine stats sehen
oder irgendwelche werte aus dem hm manager, mein spielstil ist
eh nicht konsistent glaub ich... :) :)

die leaks, die im coaching gefunden werden und die man später im spiel
gegen mich ausnutzen könnte, hab ich nach diesem coaching eh nicht mehr :coolface:

Antwort
Zitat
Coolpawn
BlackMember

Original von Coolpawn
ich weiß =) stört mich auch nicht.

abgesehen davon, dass der nickname wirklich bescheuert ist....!!

Antwort
Zitat
dedxx
Elite Grinder

@NAAAAAASSE, CuLpaY: von wegen Datenschutz: gibts denn bei so'm LiveCoaching keine Möglichkeit, wenigstens die PlayerNicks + Tablenamen auszublenden??

Wieso legt sich Pokerstrategy.com nicht extra für solche Coachings paar Accounts zu, die dann die Schüler nutzen können und so niemand seinen privaten NIck verraten muss? (Schüler könne ja nen Teil ihrer BR vorher shippen und dann nachm Coaching wieder re-geshipped bekommen)

@Coolpawn: also ich finds nicht grad toll für dich - du wirst quasi dafür bestraft, dass du dich bereit erklärst, unser aller Pokerspiel voran zu bringen!!
Jeder kennt dann deinen NIck + iwelche Stats usw.!? Finde das echt nicht gut. _evil:

Idee: Kleb die Table-Namen/Infos aufm Bildschirm ab (Die Tische sind ja eh schon vorher offen und neue Tische ziehst du halt schnell wieder an genau dieselbe Stelle. Sieht zwar leicht behindi aus, aber wayne..) und nimm ein anderes HUD, das du dann so einstellst, dass es genau über den Playernames liegt (die Playernames im HUD zusätzlich ausschalten und Hintergrund schwarz).
Zusätzlich verhindert das (bzw wirds dadurch zieml. erschwert), dass irgendwelche Schlaumeier sich mit dir an den Tisch setzen und über JoinMe deine Livecards sehn..

Gibts andere Lösungen ?? :f_confused:

Antwort
Zitat
Coolpawn
BlackMember

keine sorge, hab mir das schon gut überlegt....!

der nick spielt heute seine letzte session :-)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

wie deddx schong gesagt hat kannst du einfach deine eigenen stats über den namen ziehen dann sieht man nix... und wenn du auf nen neuen tisch gehst ohne stats lass den halt daweil am anderen monitor!
ich denk das mit stats und lines sehen usw is überbewertet...
Und wenn wirklich jemand so dreißt ist sich auf den selben tisch zu setzen kommt er dafür früher oder später sowieso in die hölle!

Antwort
Zitat
dedxx
Elite Grinder

@coolpawn: sehr coole session!! HUt ab - ich finde, du hast das supergut gemeistert mit den vielen tischen, live entscheidungen kommentieren, coach-fragen beantworten und hände markieren!! und rumgenittet hast du wirklich nicht! ;)
hat großen spaß gemacht dir zuzusehn und schön, dass du auch noch ganz gut gerunnt bist!! sehr nice! :f_biggrin: GL weiterhin!!!

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Danke dedxx! Ich hoffe den anderen hat das PPC auch Spaß gemacht! Vielleicht möchte ja Coolpawn noch ein paar Feedbackworte schreiben. Hast du dir das so vorgestellt? Hatts dir etwas gebracht?

Ich glaube btw, wir sollten bald mal ein resteal Coaching machen obwohl das eher ins Silbercoaching gehört, aber gestern waren doch einige verwundert wie lose man broke gehen kann/muss ;)

Antwort
Zitat
Coolpawn
BlackMember

@dedexx: danke - gut dass ihr euren spass hattet :) ich kam mir teilweise recht übel stammelnd vor... :rolleyes:

@ nase: klar gerne, hier also mein kurzfeedback:

war schon gut, muss aber sagen, dass ich nicht gedacht hätte,
dass es so anstrengend ist, an sechs tischen zu spielen und noch dabei seine
entscheidungen in halbwegs vernünftigen(!) sätzen zu kommentieren!!!

hatte absolut keine gelegenheit, den chat nebenher zu verfolgen, daher sorry,
dass ich dort keine fragen beantworten konnte!

gebracht hat's mir natürlich auch was: nämlich hauptsächlich die erkenntnis,
dass ich an meinen betsizes arbeiten muss... da waren allerdings noch viel
mehr sachen im coaching, die ich mir aber leider nicht merken konnte..
(irgendwas mit 44 die man shippt und 55er nicht, und falsches bluffinduzieren,
steal und resteal was auch ein paar mal recht leakig glaub ich ..etc. etc.) -
war nach der 3/4 stunde echt hirntechnisch ausgelaugt ?(

falls ich jemals wieder so ein pub priv coaching kriege (wenn das überhaupt
gewünscht ist,
dedxx scheinst gefallen zu haben, was so dasfeedback der anderen ist wissen wir ja nicht)
würde ich definitiv nur noch 4 tische spielen :)

Antwort
Zitat
Coolpawn
BlackMember

23.05.12 -> User Handreview (edit: vielleicht schieben wir doch ein resteal coaching ein, weil das doch noch nicht so ganz sitzt bei allen)

hi, wisst ihr jetzt schon, wann es dieses resteal coaching geben wird?

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Original von Coolpawn

23.05.12 -> User Handreview (edit: vielleicht schieben wir doch ein resteal coaching ein, weil das doch noch nicht so ganz sitzt bei allen)

hi, wisst ihr jetzt schon, wann es dieses resteal coaching geben wird?

Jop wie im Plan steht heute 23.5!! Wir haben uns da was überlegt :)

Antwort
Zitat
cuLpaY
Beigetreten: 17.07.2008
Elite Grinder

Wie mein Kollege schon angekündigt hat: heute ist wieder "resteals" das Thema des Coachings, diesmal mit einem neuen Szenario!

Eure Mitarbeit is selbstverständlich wieder gefragt.
Ihr habt 25sek um zu entscheiden ob:
- es überhaupt ein resteal Spot ist
- wir hier 3bet bluffen
- wir lieber flatten
- oder 3bet + 4bet callen!

bis gleich!

Antwort
Zitat
tMHs
Elite Grinder

wenn sich hier keiner traut tu ichs ;)

tolles coaching heute, hat mir - und wie ich das mitbekommen habe anderen auch - sehr gut gefallen! weiter so ihr 2!

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Thx Tim :)

Antwort
Zitat
Teilen: