Zum Forum springen
Coaching Player Fee...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coaching Player Feedback

141 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
lapsack
Beigetreten: 07.11.2006

Original von bahmrockk

Allgemein: Browsercrashs passieren nur, wenn ihr veraltet seid, soweit wir das sehen koennen - bitte nochmal melden, falls ihr den aktuellsten FF/Opera/IE/Flashplayer habt, und es dort auch zu abstuerzen kommt!

Ich habe auch den aktuellsten Firefox, WinVista mit allen Patches bis auf SP1 und habe regelmäßig Browserabstürze.

yokoempi
Beigetreten: 13.07.2006

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem es hin und wieder (ca. 5-6 Mal pro Coaching) Verbindungsabbrüche gibt? Zum einen kommen die durch meine WLAN-Verbindung, die kurz weg ist, zum anderen liegt es aber an der Verbindung zu PS.de, da Websurfen funktioniert.

In beiden Fällen muss ich dann ca. 50-60 Mal auf den Reconnect-Button klicken (oder 5-6 Minuten warten), bis ich wieder eine Verbindung bekomme.

@bahmrockk

liegts vllt daran dass ich en Notebook benutze und der Flashplayer damit net klar kommt?!

Chrisi
Beigetreten: 05.02.2006

Habs mir heute das erste mal angeschaut.
Finde es so recht toll.
Auch die Funktion den Chat zwischen coachfargen und "normalen" zu unterteilen ist echt super.
Aber könnte man da nicht die Ausgabe in 2 Chatfenster filtern?
Hätte den Vorteil, dass alle Fragen an den Coach nicht sofort durch den "Nebenchat" (der ja auch sein soll), verschwinden.
Erspart das scrollen im Chatfenster.

Wurde schon gesagt, aber trotzdem: Eine Userliste wäre nice.

Ansonst tolles Teil, bedienerfreundlich und vor allem nicht wie im TS immer rumscrollen um die Tischnamen sehen zu können.

Drudeldudel
Beigetreten: 01.01.2008

der neue coachingplayer sieht imho ganz gut aus. noch besser wärs aber wenn er funktionieren würde. :-/

system Fehler beim Verbindungsaufbau

ist das einzige was er mir gibt.

yokoempi

Einfach lang genug versuchen, die Verbindung wieder herzustellen (mit dem Einschaltensymbol). Bei mir findet er dann die Verbindung nach meistens 5-6 Minuten wieder.

Drudeldudel
Beigetreten: 01.01.2008

bei mir hater die verbindung halt noch nie gefunden :-/ und nach 20 retrys immernoch nich woran kanns liegen?

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von Drudeldudel
bei mir hater die verbindung halt noch nie gefunden :-/ und nach 20 retrys immernoch nich woran kanns liegen?

irgend nen addblocker/firewall ?
Also welche Zusatzsoftware hast Du?
(Frage gilt allen, die Connection-Probleme haben!)

- georg

yokoempi

Original von bahmrockk
irgend nen addblocker/firewall ?
Also welche Zusatzsoftware hast Du?
(Frage gilt allen, die Connection-Probleme haben!)

- georg

Ein prinzipielles Problem wie Firewall oder Adblocker kann es bei mir nicht sein, da es im Normalfall ja funktioniert. Nur hin und wieder reißt die Verbinung plötzlich ab und dann hilft alles klicken auf den Reconnect-Button nichts. Es geht erst wieder nach 5-10 Minuten. Interessanterweise zeigt er neue Messages dabei manchmal an, aber es kommt kein Ton.

Gleiches Verhalten, wenn meine WLAN-Verbindung mal zusammenbricht. Auch dann funktioniert das Wiederverbinden erst nach ca. 5-10 Minuten, auch wenn das restliche I-Net schon lange wieder geht.

Original von Chrisi
Habs mir heute das erste mal angeschaut.
Finde es so recht toll.
Auch die Funktion den Chat zwischen coachfargen und "normalen" zu unterteilen ist echt super.
Aber könnte man da nicht die Ausgabe in 2 Chatfenster filtern?
Hätte den Vorteil, dass alle Fragen an den Coach nicht sofort durch den "Nebenchat" (der ja auch sein soll), verschwinden.
Erspart das scrollen im Chatfenster.

Wurde schon gesagt, aber trotzdem: Eine Userliste wäre nice.

Ansonst tolles Teil, bedienerfreundlich und vor allem nicht wie im TS immer rumscrollen um die Tischnamen sehen zu können.

Genau so war meine Erfahrung heute auch.

super der neue player, funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu bedienen

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Bei mir fehlt gerade ein Scrollbar in der grünen Coaching Info Box. (Der Text war länger als der vorgesehene Platz).

Wie krieg ich denn den Player lauter? Wenn ich was hören will muss ich meine Boxen voll aufdrehen :(

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Sehr toll - Horror hats endlich an den Final Table geschafft und rockt als Chipleader dort rum, und was funktioniert nicht ? Der besch..... Coachplayer. Komme nicht mehr rein und auf der Titelseite ist das Coaching auch nicht mehr aufrufbar.

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

#2 das ist echt mal etwas bescheiden :(

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

lol jetzt luckt er sich den Split mit dem flush auf dem Board und ich kann jetzt noch nicht mal den kommentar hören - FU Coaching Player

aaltvater
Beigetreten: 19.09.2007

super toll euer player... echt nice work... ich flieg mitten ausm coaching komm nicht wieder rein... immer noch ist die scroll funktion fürn arsch resize geht auch nicht... player weiss ich auch nicht wer drin ist und zu allem überfluss sieht man nicht mal wenn nen coach redet..

bitte endlich mal dran arbeiten, sonst lieber ts.....

Original von aaltvater
super toll euer player... echt nice work... ich flieg mitten ausm coaching komm nicht wieder rein... immer noch ist die scroll funktion fürn arsch resize geht auch nicht... player weiss ich auch nicht wer drin ist und zu allem überfluss sieht man nicht mal wenn nen coach redet..

bitte endlich mal dran arbeiten, sonst lieber ts.....

Vroallem für die großen Podiumsdiskussionen gut. Sonst fliegt die Schrift nur vorbei und keiner checkt wer überhaupt redet

ICh hab so gar kein Sound, wenn ich die Boxen voll auf drehe, dann höre ich ein Nuscheln, what's my line?

es wäre net schlecht wenns ne möglichkeit gäbe von beiden coaches(insofern mehr als 1 coach im player is) die lautstärke getrennt voneinander einzustellen ... siehe shagg + niko coaching Donnerstags wo immer alle rumheulen ^^

Teilen: