Original von aaltvater
was ist mit der resize funktion passiert? nervt richtig ich will das wieder ändern können, hallo need support
hast du FF 3?
denn damit funktionierts
Original von aaltvater
was ist mit der resize funktion passiert? nervt richtig ich will das wieder ändern können, hallo need support
hast du FF 3?
denn damit funktionierts
es sollte doch wohl auch mit firefox 2 und ie funzen es hat ja gefunzt, ich hätte halt gerne mal ne antwort vom support.
Original von aaltvater
es sollte doch wohl auch mit firefox 2 und ie funzen es hat ja gefunzt, ich hätte halt gerne mal ne antwort vom support.
jo wahr bei mir genauso..hatte auch FF 2 und auf einmal gings nicht mehr. jetzt mit dem 3er gehts.
ich glaub sowieso der thread is fürn arsch da nie ein offiz. reinschaut
Hmm, ich hab hier Firefox 2.0.0.14, was wohl auch die aktuellste Version ist und da läufts.
Woran es liegen kann, sind irgendwelche Add-ons / Plugins, die eine Weitergabe der Veränderung der Browsergröße an das Flash verhindern. Das kann dann vom Add-Blocker bis zu den Mousegestures alles sein...
Probiert mal, die zu deaktivieren und dann zu schaun, obs das ist. Sonst hätte ich jetzt keine Idee.
Wenn ich den Player schließe, höre ich trotzdem weiter den Coach reden. Erst wenn ich alle Fenster (IE) schließe ist Ruhe.
Original von Fueller
Wenn ich den Player schließe, höre ich trotzdem weiter den Coach reden. Erst wenn ich alle Fenster (IE) schließe ist Ruhe.
den kannte ich noch nicht! Habe es an die Entwickler weitergereicht
@FF ich werde euch das naechstemal auch bescheid geben, wenn ich das weitergereicht habe
Das mit dem FF2 ist bekannt und da wird dran gearbeitet!
- georg
Original von bahmrockk
Original von Fueller
Wenn ich den Player schließe, höre ich trotzdem weiter den Coach reden. Erst wenn ich alle Fenster (IE) schließe ist Ruhe.den kannte ich noch nicht! Habe es an die Entwickler weitergereicht
![]()
@FF ich werde euch das naechstemal auch bescheid geben, wenn ich das weitergereicht habe
Das mit dem FF2 ist bekannt und da wird dran gearbeitet!
- georg
Als ich in letzter Zeit ständig Disconnects mit meiner Internetverbindung hatte und deswegen öfter mal den Player rejoinen musste ist es mir schon mal passiert, dass ich die Stimme vom Coach gehört habe, ohne, dass das entsprechende Fenster aufgegangen wäre.
Musste dann immer erst in den Taskmanager wechseln und da Firefox manuell beenden ♦
und mal in ungewohter speed
Zum FF Bug: Ist gefixed, wird mit dem naechsten update wieder funktionieren!
Zum IE: Den Fehler koennen wir leider nicht fixen, das ist ein Problem in dessen virtual machine - bitte einfach vor schliessen auf den disconnect-button druecken, dann wird die Verbindung zu uns korrekt geschlossen!
- georg
Ich hab mir den Thread ehrlichgesagt nicht ganz durchgelesen und weiß daher nicht obs nicht sowieso schon 100 mal gesagt wurde.
Aber es gibt vorallem Abends sehr oft performance Probleme (besonders bei Coachings mit zwei Coaches), sodass man plötzlich disconnectet ohne es zu merken (man bekommt halt weder Nachrichten noch hört man was) und muss dann den Player schließen und wieder öffnen.
Hilfreich wäre dabei auch so eine Art "statusindikator", der anzeigt, ob man überhaupt noch verbunden ist oder nicht bzw ob der Server laggt (ping o.ä.).
Ist halt zum Teil doof, wenn man 5min dahockt und sich denkt "warum sagt denn keiner was"..
Original von Fueller
kotzt ziehmlich an X(. Neurdings muss ich nämlich alle 15min rejoinen weil ich den coach nicht mehr höre und vorher alle meine geöffneten InternetExplorer schließen.
ignore-funktion
80% des chats sind dummer spam und es sind eigentlich immer dieselben idioten, die den kanal zumüllen. die würde ich gern ignorieren können.
wie wäre es wenn ihr eine bluebox umleitung implementiert, sodass man auch hinter firewalls, die nur port 80 und 443 durchlasssen, in den genuss eurer coachings kommt?
was derbe suckt, dass man den player nicht auf zwei PCs parallel abspielen kann (obwohl gleicher ps.de-name und IP).
Hallo...seit heute funktioniert der coaching player nicht mehr bei mir...wenn ich auf einschalten klicke öffnet sich das fenster,was aber weiss bleibt und unten links steht das der ladevorgnag abgeschlossen ist.Ich nutze Firefox.Hat jemand ne idee?
Edit. Hat sich erledigt,ich hab einfach den Flashplayer neu installiert.
wär cool wenn der player auch extern aufrufbar wäre.. nervt dass ich immer den ganzen browser öffnen muss
Original von crt32
Ich hab mir den Thread ehrlichgesagt nicht ganz durchgelesen und weiß daher nicht obs nicht sowieso schon 100 mal gesagt wurde.
Aber es gibt vorallem Abends sehr oft performance Probleme (besonders bei Coachings mit zwei Coaches), sodass man plötzlich disconnectet ohne es zu merken (man bekommt halt weder Nachrichten noch hört man was) und muss dann den Player schließen und wieder öffnen.
Hilfreich wäre dabei auch so eine Art "statusindikator", der anzeigt, ob man überhaupt noch verbunden ist oder nicht bzw ob der Server laggt (ping o.ä.).
Ist halt zum Teil doof, wenn man 5min dahockt und sich denkt "warum sagt denn keiner was"..
#2. schon 3 Monate her, aber ich hab auch öfters so dumme verbindungsabbrüche.
sowohl FF als auch IE.
nervt extrem, vor allem wenn man gecoacht werden soll.
Original von SirJackBlack
Original von Fueller
Wenn ich den Player schließe, höre ich trotzdem weiter den Coach reden. Erst wenn ich alle Fenster (IE) schließe ist Ruhe.#2
kotzt ziehmlich an X(. Neurdings muss ich nämlich alle 15min rejoinen weil ich den coach nicht mehr höre und vorher alle meine geöffneten InternetExplorer schließen.
#3 wäre nett wenn man das mal fixen könnte. Ist erst seit ca. 1-2 Wochen so, sollte doch irgendwie rückgängig zu machen sein?
Original von Gonzo394
Original von crt32
Ist halt zum Teil doof, wenn man 5min dahockt und sich denkt "warum sagt denn keiner was"..#2. schon 3 Monate her, aber ich hab auch öfters so dumme verbindungsabbrüche.
sowohl FF als auch IE.
nervt extrem, vor allem wenn man gecoacht werden soll.
das gleiche Problem hatte ich auch heute abend bei zwei coachings.
dachte erst dass es an meiner neuen Security-Software liegt.
hab die aber mal deaktiviert und das problem trat weiterhin auf.
alle 10 min. musste ich rejoinen. nervt ganz schön und man verpasst gelegentlich was interessantes.
habe FF3 auf dem neusten stand.