Zum Forum springen
dank SSS fast pleit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] dank SSS fast pleite

64 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
3,166 Ansichten

Original von Pokerhontas83
Ein konkretes Problem der SSS ist folgendes:
Vor dir gab es eine Erhöhung
--> du gehst All In mit AK

Hier laufe ich viel zu oft in Pockets, welche ich nur zu 48% schlage. Ziehe ich Rake noch ab mache ich hier langfristig definitiv Verlust.

addierst du die foldequity dreht sich das ganze wieder um.

Habe auch lange auf FT gespielt... wechsel in einen anderen Raum!

Auch würde ich auf den kleinsten Limits nicht zu viel erwarten. Dort wird leider alles gespielt und sowas wie Position oder "spielbare Hände" sind dort oft Fremdwörter. Das andere Extrem dann halt die super tighten Spieler welche nur auf ihre Pocket Rockets warten...

Auf den kleinsten Limits solltest Du versuchen, Dein Spiel zu verbessern und nicht vordergründig Gewinn einfahren wollen. So eine Einstellung hat mir auf jeden Fall geholfen.

Und sonst: Wenn Dir Fixed Limit mehr liegt ... bleib dabei! Ein paar SNGs zwischendurch...

Ich habe früher auf FullTilt grottenschlecht gespielt...
Sogar so schlecht, dass ich das Online-Pokergame eigentlich aufgegeben habe.

Dank Pokerstrategy, den 50$, der SHC und SSS, dank den SnG´s Strategien (die sich auch mal locker für MTT´s eignen), dank dieser Seite an sich; der ich erst gar nicht über den Weg getraut habe (Kenn ich nicht und wer hat schon 50$ zu verschenken).......... dank all dem habe ich mein Pokerspiel sowas von verbessert das ich derzeit nur Gewinn einfahre, zu mindestens bei den Ring-Games. Aber auch im Tunier (1-Table, MTT, Livetuniere) ist ein deutliche Steigerung zu erkennen.

Ich habe wieder wahre Freude am Online-Poker gewonnen.

Aber eine SSS,BSS oder SHC sind nur ein Leitfaden und keine Garantie. Wenn dem so wäre, würde ich sofort kündigen und hauptberuflich Online-Pokerspieler sein. Und wie schaut es bei dir überhaupt mit dem Stop-Loss-Limit aus? Dies ist nämlich ein mächtiger Verbündeter im Kampf gegen "Downswings".

Ich kannte dies ALLES schon vorher. Richtig Anwendung hat es erst gefunden seit dem ich hier bin. Auch wenn ich noch nicht jeden Artikel gelesen, jedes Video gesehen, jede Hand bewertet oder jedes Coaching mit gemacht habe.

SSS hat keine Schuld an deinen Downswing. Denn einer Sache habe ich nämlich meinem aktuellen "Run" auch noch zu verdanekn: Den gesunden Menschenverstand.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

gez. Ein PS-Neuling

Original von Pokerhontas83
Ok, Thema kann geschlossen werden.

ok

Teilen: