Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das Gigabet-Dilemma

64 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
8,228 Ansichten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von flocen

Original von 00Visor
Ich bitte darum, diesen Gigabet-Artikel rauszuwerfen oder zumindest anders zu formulieren. Unter den Usern richtet er mehr Schaden als Nutzen an.

Wie wärs denn wenn man die Lehrmaterialien durch nen fundierten Artikel zur Future Game Simulation ergänzen würde. Wenn ichs richtig verstanden habe dann beruht das GB Dilemma auch zum größten Teil auf zukünftigen Erwartungen. Gibt glaub ich bereits ein Silber Vid aber noch keinen Artikel, in dem Unam ganz gut auf das Thema eingeht

welches Vid ist das?

flocen
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder

Weiss ich etz nimmer, dürfte aber relativ aktuell sein, gibt da 1 oder 2 spots wo er auf diese Thematik eingeht und eigentlich auch immer betont dass es fürn silver vid zu fortgeschritten ist

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von 00Visor
- Die Konsequenz, die viele Spieler aus dem Gigabet-Dilemma ziehen, ist dass sie -EV Plays machen sollen, bloß um in höhere Gruppen zu kommen und mehr Druck auszuüben.

Ist ja nicht Schuld von Gigabet, wenn irgendwelche Leute irgendwas einfach nur kopieren, ohne wirklich darüber nachzudenken, wo gute Spots liegen könnten und warum das so ist.

Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

Ich habe Gigabets Artikel auf 2+2 gelesen und stimme 00Visor zu: Der Artikel sollte, in der jetzigen Form, aus der Strategie-Sektion entfernt werden.

Der Artikel geht überhaupt nicht auf Gigabets Argumente bezüglich der Position der Stacksizes ein. Und auf die kommt es doch an! Die 35%-Sachen dagegen haben mit Gigabets Argumentation überhaupt nichts zu tun!

Teilen: