Ist das strikt nach Einsteiger Strategie?
Bist ja überall im +
Kann den Rotz nicht größer machen!
Original von Allesbinich
Bist ja überall im +
Kann den Rotz nicht größer machen!
Das ist hundertpro nicht strikt nach Strategie.
Original von maRRRco
Original von Allesbinich
Bist ja überall im +
Kann den Rotz nicht größer machen!Das ist hundertpro nicht strikt nach Strategie.
Stimmt, das ist nicht zu Hundertpro die Einsteiger-Strategie
Original von SoWe
So und was sagt mir das ganze nun?
Spiele ich aktuell über oder unter EV ?NL 25 Rush MSS
du bist über dem EV, grüne linie ist höher als gelbe linie
die grüne kurve zeigt wieviel du gewonnen hast
die ocker farbene zeigt deinen ev
da die grüne über der ocker farbenen ist, läufst du über ev und hast bei all-in situationen mehr glück als pech gehabt.
rush ist für mss am ersten blick recht nett
aber generell ein scheiß
würd eher standard spielen
Original von klick4FUN
aber generell ein scheiß
würd eher standard spielen
Die Frage ist immer wie man damit umgeht.
Man muss sich natürlich an das andere Gameplay auf den Rush-Tischen anpassen, dann kann man da ebenso sehr gut spielen. Natürlich kann es sein, dass man ein wenig EV verliert, aber ich kann durch mehr Hands / Hour meine Hourly-Winnrate damit wieder ausgleichen.
soweit man das nach den wenigen Händen beurteilen kann funktioniert sie recht gut jedoch spiele ich sie nicht streng nach Chart.

Original von JJanke88
Original von klick4FUN
aber generell ein scheiß
würd eher standard spielenDie Frage ist immer wie man damit umgeht.
Man muss sich natürlich an das andere Gameplay auf den Rush-Tischen anpassen, dann kann man da ebenso sehr gut spielen. Natürlich kann es sein, dass man ein wenig EV verliert, aber ich kann durch mehr Hands / Hour meine Hourly-Winnrate damit wieder ausgleichen.
Na dann lass mal hören, wie du anpasst.
denke auf NL5 ist es ziemlich normal, dass die non-sd winnings recht stark ins minus gehen oder?
das ändert sich dann wohl erst später wenn es weniger fische gibt und man auch mal bluff 3bets macht und ähnliches!?
Original von gladbach
denke auf NL5 ist es ziemlich normal, dass die non-sd winnings recht stark ins minus gehen oder?
das ändert sich dann wohl erst später wenn es weniger fische gibt und man auch mal bluff 3bets macht und ähnliches!?
ne isses nicht wenn dir meinen Graphen da oben mal anguckst. Das ist NL2 und NL5
Vielleicht ist auch dein Graph nicht normal
Was spielst du denn anders als das Chart?
ich Spiele nach Stats. Es gibt z.B viele Spieler die raisen von utg wesentlich looser als in middle oder late Position und gegen solche push ich, je nachdem wie loose sie von der position, sind auch mal A8, da muss es allerdings schon en richtiger vollhonk sein. Ich lass mich auch nicht von jeder bet ins Boxhorn jagen, da gibts Spieler die folden am flop nie im leben egal was se haben aber immer am turn solang se nicht toppair oder besser haben. Manch andere callen bis zum showdown mit noch nichtmal ner overcard in der hand aber folden fast immer wenn du check flop bet turn spielst. Desweitern ist bet fold mit TPTK einfach nur weak gerade auf NL2 und NL5 gibt es sehr viele Spieler für die en einfacher Gutsshot ohne overcards ein grund zum betten/raisen/pushen ist
also ich weiche vom chart so ab, dass ich vor allem looser steale aber ich 3bette weniger.
also 99 schmeiß ich zB gegen einen mp1 openraise meistens weg, außer er hat stats von 15/12 oder ähnliches. gegen 9/8 oder 25/20 zB folde ich einfach.
auf höheren limits werden dann halt mehr 15/12 an den tischen sitzen, so dass ich dann mehr 3bette und die regs stealen auch mehr, so dass ich mehr resteale.
auf nl5 wird echt wenig gestealt. zumindestens hab ich das so gesehen
da ich aber auch nur nl5 spiele gibt es sehr viele verschiedene gegner gegen die ich spiele, woraus folgt, dass ich auch wenig stats von allen hab. und ich 3bette/resteale eher ungern gegen unknowns
also 99 zu 3betn ist sone sache...
wenn du 3bet fold spielst ist es ein reiner bluff und deine gute equi gg die ranges des gegner futsch und du hast keinen blocker dabei zwecks cardremove
und 3bet/call mit 99 glaub ich ist bei 90% der villans falsch...
ich würd auf nl5 mal 100% am sb/bu[ wenn der bu tight ist auch vom co 100%] stealen und jedes Ace oder single BW board cbetn und je nach reaktion 2barreln
wenn sich echt mal ein reg zu erkennen gibt viel ip callen und flaoten und massig 3betn und postflop druck aufbaun
und ep ultra stone cold tight spielen!!!
gg fish die betsize auf 3 streets aufbaun und jedes TP 3mal betn
das geht dann ab nl400 wieder nur zu info
dazwischen solltest eher aufpassn
dast dich nicht selbst nach valuetown schickst
das sollte ausreichen um mit 10bb+/100 zu spielen
bei skype kann sich ja mal einer melden ich würd mich gern mit jemanden beschäftigen um mein spiel dadurch zu verbessern wenn ich von vorne anfange