Zum Forum springen
Eure Videowünsche! ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Videowünsche! - Was kommt denn schon?

526 Beiträge
244 Benutzer
0 Reactions
27.1 K Ansichten
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von poupman
Wie wäre es mal mit ein paar Videos auf ein paar anderen Plattformen als ständig nahezu ausschließlich nur Party und Stars!? Ich würde gern mal sehen, wie sich so ein Couch gegen die ganzen Honks auf NL100SH bei Mansion schlägt.

this

Im cashgamebereich wär es schon nice wenn mal nl50sh- nl200sh auf ipoker gezeigt wird. :-)

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von normal

Original von poupman
Wie wäre es mal mit ein paar Videos auf ein paar anderen Plattformen als ständig nahezu ausschließlich nur Party und Stars!? Ich würde gern mal sehen, wie sich so ein Couch gegen die ganzen Honks auf NL100SH bei Mansion schlägt.

this

Im cashgamebereich wär es schon nice wenn mal nl50sh- nl200sh auf ipoker gezeigt wird. :)

;)

Wo warst du heute!? Hast wieder ein paar meiner feinsten Flames verpasst

Edith lässt anmerken, dass wir hier über Coaches reden und nicht über Sofas.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Ich würde mich mal wieder über ein Video von Ragen oder Cyde freuen. NL Holdem selbstverständlich.

Oder auch einfach nur mal wieder ein NL SH Video auf einer iPoker Platform, alle Coachingseiten haben nur PP / PS / FTP Videos :/

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

Danke. Ich hatte ps.de zugesichert laengste einige neue Video abzuliefern, dazu bin ich jedoch noch nicht gekommen bzw fehlter mir auch ein, zwei tools die bald vorhanden sein durften. Also sorry fuers ewige warten, ich verspreche mich drum zu kuemmern.

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

mtt videos wurden ja schon mehrfach genannt, daher möchte ich nur meinen wunsch nach der frühen turnierphase betonen, da ich dort leider des öfteren noch ZU tight spiele...

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Ragen
Danke. Ich hatte ps.de zugesichert laengste einige neue Video abzuliefern, dazu bin ich jedoch noch nicht gekommen bzw fehlter mir auch ein, zwei tools die bald vorhanden sein durften. Also sorry fuers ewige warten, ich verspreche mich drum zu kuemmern.

Final Table mitgeschnitten?

Wenn CG, ann bitte mit red pro avatar braggen (und dafür extra $$$ von Korn holen), gratz dazu btw

Ein MTT ab gold wäre supi :) Vielleicht son 30 K garantiert oder so :)

ongame turbo sngs pls, immer nur party und stars is echt nicht das wahre

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

Ne ein FT Mitschnitt habe ich nicht. Haette sich auch nicht so gut gemacht!

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von JJanke88
Allgemein mehr Advanced SSS Video's als Sessionreview oder zu speziellen Themen wie

Advanced Short-Stack Strategy: Steals und Resteals
Advanced Short-Stack Strategy: Isolationsraises

So wie das Video von Xarry2 aufgebaut ist,
find ich die Videos sehr hilfreich
http://www.pokerstrategy.com/video/2319

NL200 SSS Vid auf IPoker wäre cool.

hallo,
suche nen tool mit denen ich MTT sessionreviews machen kann.
hatte gedacht mit pokertracker funzt das, aber da kann ich mir ja nur jede hand einzeln anschauen.
Ist vielleicht in einem anderen Forum schon dargestellt, aber hab da jetzt nix gefunden.
Kann mir jemand helfen?

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von iosono
hallo,
suche nen tool mit denen ich MTT sessionreviews machen kann.
hatte gedacht mit pokertracker funzt das, aber da kann ich mir ja nur jede hand einzeln anschauen.
Ist vielleicht in einem anderen Forum schon dargestellt, aber hab da jetzt nix gefunden.
Kann mir jemand helfen?

Also bei HM kann man ne Playlist machen, sollte auch bei PT3 gehen. Ansonsten http://www.universal-replayer.net/

joa, danke. habs jetzt auch beim pokertracker gefunden!

poupman
Oldschool Grinder

Original von normal

Original von poupman

this

Im cashgamebereich wär es schon nice wenn mal nl50sh- nl200sh auf ipoker gezeigt wird. :-)

Warum begibt sich denn niemand auf dies Kack-Plattform und nimmt mal ein Video auf? Ist niemand beatresistent genug!?

habe mit begeisterung das erste shorthanded im bronzebereich gefunden.
bitte mehr

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von poupman

Original von normal

Original von poupman

this

Warum begibt sich denn niemand auf dies Kack-Plattform und nimmt mal ein Video auf? Ist niemand beatresistent genug!?

soll ich?

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

paxis for video!

poupman
Oldschool Grinder

Original von Paxis

Original von poupman

Original von normal

Original von poupman

this

Im cashgamebereich wär es schon nice wenn mal nl50sh- nl200sh auf ipoker gezeigt wird. :)

soll ich?

Ich bitte drum (und spreche wohl auch noch für einige andere hier) =)
Ich schätze dich auch als Typ ein, der die Standartmäßigen Beats entsprechend gefasst entgegen nimmt

Muhahahahahahha, ein gutes hat dieser verschxxxx Drexxxraum: Durch ihn bin ich Diamond :heart:

poupman
Oldschool Grinder

Oh, gerade in deinem Blog gesehen, dass du bereits ein Video aufgenommen hast. Zuerst vielen Dank dafür.

Doch warum nimmst du sie in einem 8max und auf NL200 auf!? Kannst du vielleicht nochmal eins auf NL100 SH machen!? Ich denke daraus könnten mehr User Nutzen ziehen.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

war so mit karlo abgesprochen und nach FR vids wird immer geschrien, 8max ähnelt stark FR = )

Ps.:
kanns aber noch mal mit karlo absprechen und mach dann eventuell noch ein nl 100 SH

Teilen: