Hi,
hier könnt ihr zu den Themen, zum Vortragstyle und allem was euch sonst noch einfällt Feddback geben.
Hi,
hier könnt ihr zu den Themen, zum Vortragstyle und allem was euch sonst noch einfällt Feddback geben.
Gefällt mir sehr gut das Coaching. Ich hoffe, daß ich die nächsten Teile nicht verpenne.
Wäre schön, wenn spätestens zum dritten Teil das Handout als PDF verfügbar ist. Die dort dargestellten Beispielhände sind einfach unlesbar als Code.
@dit: first
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn das Handout als PDF bereitgestellt wird. War ein wenig spät, abder das was ich gehört habe, war echt gut. Weiter so, freue mich schon auf die nächsten "Lektionen".
Grüße
AP_aus_LE
Hat mir gut gefallen, zumindest was ich mitbekommen hab. Bin nächste Woche auf jeden fall wieder dabei. Diesmal pünktlich
fand das coaching rundum gelungen!
+
besonders gut fand ich insbesondere deine persönlichen erfahrungen und dass du auf verschiedene motivationen (gambler, profit-orienterte spieler etc.) eingegangen bist. und natuerlich, dass du alle fragen beantwortet hast.
-
ein kleines bischen gestört hat mich (zumindest am anfang), dass dein mikro immer gemutet hat, wenn du nichts gesagt hast. war etwas abgehackt, aber nach ner halben stunde hat man sich dran gewoehnt.
Hallo,
kann mich den Vorrednern nur anschließen, sehr interessantes und amüsantes coaching. Das Thema BRM ist ja eher "trocken" aber dank der fleißigen Interaktion wurde es nicht langweilig.
Habe gelernt, dass ich wohl jede Menge value aufgebe mit meinem konservativen 1000 BB (Big Bets) :-) BRM.
Also, Lob an den coach, sehr plausibel erläutert, freue mich auf die nächsten 3 Lektionen.
Hallo,
steht heute Tableselection oder Playernotes als Thema an?
Im Coachingplan bzw. im Forum und in der News von neulich stehen nämlich unterschiedliche Dinge.
Heute ist Thema Tableselection an der Reihe. Die Coaching-Info war nur noch nicht geupdatet, nachdem Cuube kurzfristig ausgefallen war.
Super Coaching. Leider nen Fehler im Script, aber kein Problem. Freue mich schon auf das nächste Theorie Coaching.
MfG
Poppey
omg.. das passiert mir nu schon zum zweiten mal.. donnerstagabend-theoriecoaching angeklickt und was geht auf? irgend ein russisches coaching... das sollte psde mal schleunigst fixen.
Schönes und interessantes Coaching.
Vielleicht beim nächsten mal weniger Hände und mehr Bedenkzeit
.
Ist ein wenig schwer sich in 15-20sekunden in die Hand einzulesen, dann noch gleich eine passende Range villain zu geben und die zu schreiben.
Ansonsten finde ich bist du gut auf die Fragen eingeganngen und ich denke der Inhalt, den das Coaching vermitteln sollte, wurde gut wiedergegeben.
Die Serie beginnt wieder
Über Lob und konstruktive Kritik wird sich weiterhin gefreut.
super coaching top content mehr davon vorallem Handreading bsp. Hände und auch mehr HB coachings mit 2 coaches. Die beste erfindung seit es psde gibt
War Top.
Ich denke bei der Theorie Serie umfasst der Punkt "Handreading" den größten Umfang.
Vielleicht sollte man aus dem Part ein 2-Teiler machen, um eben mehr Zeit zu haben über die Hände zu diskutieren und sie eben bis in die kleinst mögliche Aktion zu zerpflücken (bringt meiner Meinung nach sehr viel, da man sich einfach bestätigt und sich sicher ist warum man die gewählte Aktion macht).
Desweiteren könnte man mehr auf Situationschwerpunkte eingehen.
Ich fand die Diskussion über die Hand mit dem IP Raise sehr hilfreich.
Man könnte ja 2-3 Hände mit so einer Situation analysieren. Dann im 2ten Teil 2-3 Hände über Donkbets etc.
Wäre ne Idee. Alles in allem wars natürlich top.
war trotzd er technischen probleme dies bei einigen und bei mir auch am schluss gab eins der besten coachings die ich bisher gehört hab.
war bisschen schade das so wenig leute dabei warn und mitgemacht haben aber grad das mit den übungen is ne sehr gute idee und bringt echt was.