Naja, ist halt alles so ne Sache.
Wenn du dir sicher bist, dass du mit AJ gegen MP1 nur Geld verbrennst, dann lass den Spot halt weg. Aber ich weiß nicht, ob dich da der Coldcall mit QQ und AJ-AK weiterbringt. Oft hat man dann einen Multiwaypot und alle PPs können fröhlich auf ihr Sets drawen, SC auf ihre Straights und Flushs oder es geht nochmal einer drüber und dann stehst du wieder vor dem selben Problem.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass immer einer AA, KK oder AK hält, wenn du QQ hast? Und wieso willst du nicht gegen AK broke gehen? Hab ich AK, verlier ich eigentlich immer gegen jedes PP.
Und was dein Preflopspiel angeht, gibt es einfach mindestens drei grosse Probleme. Du spielst Rush, du spielst direkt angepasst und hast nie nur nach Chart gespielt, du spielst nach Stats und all dieses noch auf NL5.
Hast du mal die Gegenprobe gemacht und stumpf nur nach Chart gespielt?
Ist dein Postflopspiel wirklich so gut?
Schon mal getestet, ob es an den normalen Tischen anders/besser läuft? Auch da nach deiner Spielweise und nach Chart.
Hast du da die gleichen Probleme mit QQ und AJ-AK?
usw
Rush ist halt auch nicht unbedingt so dankbar zu spielen. Die Gegner wechseln ständig, die Position kann mehrere Hände die Gleiche sein, es wird sehr oft aus EP geopenraiset, also muss man alles bis auf QQ+ direkt wegwerfen, man kann das Gefühl bekommen, ständig die Blinds zahlen zu müssen. Es gibt eher mal Minraises und Min3bets, es wird oft getrappt und gerade wenn's nicht läuft kann es extrem frustrierend sein.
Es stimmt aber nicht unbedingt, dass es viel tighter ist, es ist einfach nur um einiges tougher. Es wird viel mehr ge3betet, viel weniger gelimpt, viel mehr ge4betet, generell einfach nochmal ne ganze Ecke aggressiver gespielt. Man sieht auch viel mehr Bluffs, weil alle denken, Aggression ist alles. Du stehst da also somit viel eher vor der Entscheidung, shovet er jetzt wieder mit Air gegen mein 2Pair oder hat er nen Set slowgeplayt oder wirklich mit 69 die 3bet Preflop gecallt um dann seine Straight zu rivern. Er hat übrigens immer 69, wenn du callst.
Man hat hier Postflop einfach viel häufiger das Problem, hab ich wirklich die beste Hand, oder bin ich trotz TP, OP, 2pair beat. Man spielt ja selber durch die Dynamik bei Rush eigentlich nur 88+ oder hohe Asse. Da ergibt sich dann auch, wieso Du mir AJ-AK dein Geld verbrennst.
Was sind denn deine konkreten Veränderungen zum Chart?