GoGo Georg!
Wir schreiben den 9.9.2009. Das wär dochmal nen Datum sich hier mal zu melden.
Hey, Kollege George!
wie schaut's denn jetzt aus? Als du mit der Serie angefangen hast, war ich noch auf 0.1/0.2 unterwegs und ich hab gerade eben die $2000 geknackt.^^
Soviel ich weiß ist George broke.
EDIT: Oder ist einfach mit der Produktion diverser Black Member Eventvideos beschäftigt.
Wie siehts aus?
Kommt da nun noch was von dir George?
Ich fand die Serie nämlich super... wär schade, wenns zu Ende ist!
Original von unisol1990
Wie siehts aus?
Kommt da nun noch was von dir George?Ich fand die Serie nämlich super... wär schade, wenns zu Ende ist!
Gib doch mal ein Statement ab Georg.
Glaub auch das Georg broke ist!Auch ich versuch dieses Limit seit mehr als einem Jahr entscheidend zu schlagen und glaub inzwischen,dass das nicht möglich ist.Die Spieler dort sind einfach schon zu gut und das Rake zu hoch!
Bin zwar nicht broke,aber meine Gewinne halten sich doch sehr in Grenzen!
Original von 2bad4nick
Push it!!Kommt da noch was George?
Zurzeit nicht, weil mir einfach die Luft fehlt, zwischendurch noch an der Serie weiterzuspielen (vor allem wenn ich viele Hände grinden will). Aber - ich überlege, eine generelle FL SH Einsteigerserie zu machen, ähnlich der Hasenbraten Crushing NL 50 Serie. Ich hab ein bisserl an Korn rumgebaggert, ob er mir da nicht mit seinem Know How zur Seite stehen will, aber der gute Mann ist leider zeitlich auch ziemlich eingebunden.
Das steht aber noch so ein bisserl in den Sternen, würde WENN dann auch erst im nächsten Jahr anstehen.
Ich kann aber nichts versprechen.
Original von gzaal
Zurzeit nicht, weil mir einfach die Luft fehlt, zwischendurch noch an der Serie weiterzuspielen (vor allem wenn ich viele Hände grinden will). Aber - ich überlege, eine generelle FL SH Einsteigerserie zu machen, ähnlich der Hasenbraten Crushing NL 50 Serie. Ich hab ein bisserl an Korn rumgebaggert, ob er mir da nicht mit seinem Know How zur Seite stehen will, aber der gute Mann ist leider zeitlich auch ziemlich eingebunden.Das steht aber noch so ein bisserl in den Sternen, würde WENN dann auch erst im nächsten Jahr anstehen.
Ich kann aber nichts versprechen.
Finds erstmal blöd das es hier nicht weitergeht.
Ein FL-SH Pendant zur chrusing NL50 Serie wäre allerdings auch ziemlich nice...
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=803451
Original von 2bad4nick
Kannst du dein FT Layout bitte nochmal uppen. Der Link auf Seite 1 ist dead.
Jo, das würde mir auch sehr gefallen! Link von Seite 1 leider immer noch tot!
George, kannst Du ungefähr absehen, wann es bei Dir weiter geht?
Original von DerPaperMax
Original von 2bad4nick
Kannst du dein FT Layout bitte nochmal uppen. Der Link auf Seite 1 ist dead.Jo, das würde mir auch sehr gefallen! Link von Seite 1 leider immer noch tot!
Original von z0nky
Original von DerPaperMax
Original von 2bad4nick
Kannst du dein FT Layout bitte nochmal uppen. Der Link auf Seite 1 ist dead.Jo, das würde mir auch sehr gefallen! Link von Seite 1 leider immer noch tot!
##
Original von Lacoone
Original von z0nky
[George, kannst Du ungefähr absehen, wann es bei Dir weiter geht?#3
##
Servus!
Momentan wird das leider nichts. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sich das ändert!
Original von z0nky
also ich zumindest wollt den full tilt skin ♦
Damit kann ich leider nicht mehr dienen: Der Rechner wurde neu aufgesetzt und ich habe kein Backup von den Files.
Original von z0nky
macht nichts hab mein optimales setup gefunden. trotzdem danke
Na, dann lass mal hören! Vielleicht kann ich mir ja noch was abgucken...