Zum Forum springen
Fixed Limit 25c/50c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fixed Limit 25c/50c Shorthanded - Live - BRB-Serie

187 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten

auch wenn du bisher nicht weiter spielen konntest erstmal vielen Dank für die Motivation die ich mir aus deinem vid ziehen konnte, hab die Serie in einer Phase verfolgt wo ich eigentlich das Handtuch werfen wollte ;)
Bei mir hat es geklappt bin auf 1/2 angekommen und kurz vor 2/4 und das nachdem ich über ein Jahr mehr schlecht als Recht auf 0,5/1,00 rumgedümpelt bin.

TY für die Motivation

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Naja konstant 0,5BB + Rakeback sollte ja auch reichen, dass man emporklettern kann.

100k hands sind ja dann auch 500 BB + nochmal das gleiche an Rakeback?

Antwort
Zitat
Chillerchilene
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Kommt da jetzt eigentlich noch mal was?

Laut pokertableratings ist dein FTP Acc am 19.5.09 ja wieder bei BE angekommen...

Hat sich dann wohl erledigt, oder versuchst Du dich noch mal hoch zu kämpfen?

Antwort
Zitat
bluezorq
Beigetreten: 22.07.2007
Oldschool Grinder

Würde mich auch auf eine Fortführung freuen...

Antwort
Zitat
George Themenstarter
George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Servus. Die PTR-Zahlen stimmen vorne und hinten nicht. Ich habe damals ja auf 0,25/50 die BR für 0,5/1 ergrindet und es danach nicht mehr gespielt. PTR zeigt dort ein Minus an, wo es in Wahrheit ein Plus war. Gleiches gilt für 0,5/1. Erst die 1/2 Zahlen scheinen mir dann halbwegs wieder zu stimmen.

Gerade meinen FTP Account gecheckt und er sagt mir 497,10 $. 150 Sind eingecashed. Bisserl Rakeback und Cash in Bonus und der Rest sind nach wie vor winnings.

Aber ehrlich gesagt fehlt mir grad so ein wenig die Freizeit, um weiterzuspielen UND ich überlege, ob ich nicht mal ein bekloppteres BRB machen will - z.B. mit 5$ auf Stars 2c4c starten. Aber keine Ahnung, ob ich dafür wirklich den Nerv hätte... ;)

Antwort
Zitat
Chillerchilene
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Das mit den 5$ klingt lustig, allerdings würde ein start mit 50$ auf 5c/10c mehr sinn machen, da das ja die Summe ist, die PS.de zur verfügung stellt und somit die meisten einsteiger intereieren dürfte.

Mit den 5$ Startkapital biste ein paar Jahre zu Spät ;)

Antwort
Zitat
George Themenstarter
George
Oldschool Grinder

Original von Chillerchilene
Das mit den 5$ klingt lustig, allerdings würde ein start mit 50$ auf 5c/10c mehr sinn machen, da das ja die Summe ist, die PS.de zur verfügung stellt und somit die meisten einsteiger intereieren dürfte.

Es geht ja nicht nur ums "Sinn machen" sondern auch darum, dass es eine Herausforderung sein soll, die mir auch Spaß macht :f_p:

1 Dollar wäre natürlich noch cooler - oder eben mit Freerolls die ersten Cents ergrinden. Aber das wäre mir dann wohl doch zu anstrengend.

Antwort
Zitat
bluezorq
Oldschool Grinder

Original von gzaal

Original von Chillerchilene

Es geht ja nicht nur ums "Sinn machen" sondern auch darum, dass es eine Herausforderung sein soll, die mir auch Spaß macht :f_p:

1 Dollar wäre natürlich noch cooler - oder eben mit Freerolls die ersten Cents ergrinden. Aber das wäre mir dann wohl doch zu anstrengend.

Mir würde die Fortsetzung deiner bisherigen BRB-Serie Spaß machen

Und ich bin bestimmt nicht alleine damit im PS.com-Universum....

Antwort
Zitat
toto200
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Und ich bin bestimmt nicht alleine damit im PS.com-Universum....

nö, biste nicht! ;)

Antwort
Zitat
bluezorq
Oldschool Grinder

push!

Wann geht's weiter? =)

Antwort
Zitat
Chrizlle88
Beigetreten: 16.12.2008
PokerStrategist

bluezorq push! Wann geht's weiter? fröhlich

Same Here !

Hab mir die Serie heute zum 4tem mal komplett angeschaut ! Wäre echt saucool wenn da noch irgendwie ne fortsetzung oder ne neue Serie von dir kommt gzaal ;)

Antwort
Zitat
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

kannst du nich noch paar videos mit kobeyard zusammen machen, ich fand die einfach klasse

Antwort
Zitat
Crocain
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

push

Antwort
Zitat
bluezorq
Oldschool Grinder

Nochmal PUSH!

Antwort
Zitat
bluezorq
Oldschool Grinder

Ich bleib dran. PUSH!

Antwort
Zitat
minos
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

Ich auch. PUSH!

Antwort
Zitat
George Themenstarter
George
Oldschool Grinder

Ihr seid ja wirklich hartnäckig... ;)

Es sieht im Augenblick zeitlich nicht so derbe toll aus für ne Serie bzw Fortsetzung von dieser aber ich schau mal, dass ich in unserem nächsten Wochen-Meeting mal das Thema FL Videos anspreche. Vielleicht kommt uns ja eine gute Idee. ;)

Antwort
Zitat
bluezorq
Oldschool Grinder

Original von George
Ihr seid ja wirklich hartnäckig... ;)

Es sieht im Augenblick zeitlich nicht so derbe toll aus für ne Serie bzw Fortsetzung von dieser aber ich schau mal, dass ich in unserem nächsten Wochen-Meeting mal das Thema FL Videos anspreche. Vielleicht kommt uns ja eine gute Idee. ;)

Super. Vielleicht geht ja auch was mit dir und Liverix?

Antwort
Zitat
bluezorq
Oldschool Grinder

Gibt's schon Neuigkeiten?

Antwort
Zitat
Phanganer
Beigetreten: 27.01.2011
PokerStrategist

Original von bluezorq