Original von Ardarandir
ich bekomm keine verbindung zum server...daher denke ich mal nein^^
im Moment bekomme ich auch keine Verbindung aber vor 2 Stunden ging der Server noch...
Original von Ardarandir
ich bekomm keine verbindung zum server...daher denke ich mal nein^^
im Moment bekomme ich auch keine Verbindung aber vor 2 Stunden ging der Server noch...
Original von babaa
würde mich freuen, wenn bei mir jemand mal zugucken könntespiele nl50 sh
Melde dich mal bei mir, sind bis jetzt 3 Leute, die sich immer über die Schulter schaun
NL20 - NL50 SH
Original von FloJi
Original von babaa
würde mich freuen, wenn bei mir jemand mal zugucken könntespiele nl50 sh
Melde dich mal bei mir, sind bis jetzt 3 Leute, die sich immer über die Schulter schaun
![]()
NL20 - NL50 SH
Ich haette auch Interesse. Spiele im Moment auch noch NL50 SH z.Z. auf Titan. An welchen Tagen macht ihr den was und über TS oder Sype, ICQ ?
Original von TMMG
Gifdie, haben wir nichmal ganz ganz früher zusammen FL gezockt? so vor 2 jahren!?
Ja haben wir. Eine ganze Weile fast jeden Abend mit Temar zusammen ♦
Gibt es den hier überhaupt noch. Ich habe gesehen dass er Bronze hat, aber schon ewig nichts mehr von ihm gelesen.
Wie ist es den bei dir so weiter gegangen. Du warst ja damals schon ein bißchen auf der SnG Schiene.
Ich hatte eine kleine Auszeit weil sich privat noch ein bißchen was geändert hat.
Wenn jetzt hier mal PM funktionieren würde ...
Ich wäre sehr froh, wenn mir jmd bei meinem Aufstieg auf NL50 SH (PP) mal Usercoaching geben würde.
Ich habe dies vor einiger Zeit bereits 2x ohne Erfolg versucht (damals bei Titan und ohne Stats). Dieses mal will ich mich einfach von Beginn an etablieren und nicht noch einmal auf NL25 SH zurückfallen!
Optimal wäre natürlich, wenn ihr NL50 SH winningplayer auf PP seid, sodass ihr auch Stats von den Spielern habt, da oft nicht die Zeit ist diese per Skype/TS durchzugeben.
@Yogii: Mit Party kann ich im Moment leider nicht mehr wirklich dienen. Bin Februar zu Titan gegangen. Wäre Titan vielleicht nochmal eine Alternative für dich, gibt ja auch gerade wieder einen Reload.
Ansonsten kann ich nur schauen ob ich hier im Forum Hände finde die ich importieren kann.
NL50 FR.
Icq 98445669
Waere klasse wenn sich jemand findet mit dem man sich hin und wieder austauschen koennte.
Hey Gifdie, ich geb dir gerne mal ein bisschen coaching auf nl 50 wenn du magst!
meine karriere is wohl in richtung nl400++ gegangen...;-)
komm einfach mal wieder öfter ts, dann sprech ich dich mal an wegen dem coaching!
Original von Gifdie
@Yogii: Mit Party kann ich im Moment leider nicht mehr wirklich dienen. Bin Februar zu Titan gegangen. Wäre Titan vielleicht nochmal eine Alternative für dich, gibt ja auch gerade wieder einen Reload.Ansonsten kann ich nur schauen ob ich hier im Forum Hände finde die ich importieren kann.
habe auf Titan kein Tool zur Tableselection und auf Party auch noch einen Reload freizuspielen sowie einen neuen zu tätigen...
Habe heute meine DB fertiggestellt mit Händen aus dem Forum, die könnte ich dir zusenden...?!?
Original von Gifdie
Original von TMMG
Gifdie, haben wir nichmal ganz ganz früher zusammen FL gezockt? so vor 2 jahren!?Ja haben wir. Eine ganze Weile fast jeden Abend mit Temar zusammen ♦
Gibt es den hier überhaupt noch. Ich habe gesehen dass er Bronze hat, aber schon ewig nichts mehr von ihm gelesen.Wie ist es den bei dir so weiter gegangen. Du warst ja damals schon ein bißchen auf der SnG Schiene.
Ich hatte eine kleine Auszeit weil sich privat noch ein bißchen was geändert hat.
Gifdie und TMMG euch kenn ich auch noch ♦
schöne Grüße,
Dave
Original von TMMG
Hey Gifdie, ich geb dir gerne mal ein bisschen coaching auf nl 50 wenn du magst!
meine karriere is wohl in richtung nl400++ gegangen...;-)
komm einfach mal wieder öfter ts, dann sprech ich dich mal an wegen dem coaching!
Erstmal Glückwunsch, bist schon ein gutes Stück weiter als ich. Hatte so meine Durchhänger im letzten Jahr aber egal jetzt.
Jetzt am Wochenende werde ich auf jeden Fall immer wenn ich online bin auch im TS auftauchen. Ab Montag bin ich aber dann erstmal eine Woche selten online, aber dann wieder verstärkt.
Wäre nett wenn du mir ab und zu mal über die Schulter schauen würdest.
Ach ja btw. weißt du wie es Temar so ergangen ist und ob er noch spielt ?
Original von Maturity
Original von Gifdie
Original von TMMG
Gifdie, haben wir nichmal ganz ganz früher zusammen FL gezockt? so vor 2 jahren!?Ja haben wir. Eine ganze Weile fast jeden Abend mit Temar zusammen ♦
Gibt es den hier überhaupt noch. Ich habe gesehen dass er Bronze hat, aber schon ewig nichts mehr von ihm gelesen.Wie ist es den bei dir so weiter gegangen. Du warst ja damals schon ein bißchen auf der SnG Schiene.
Gifdie und TMMG euch kenn ich auch noch ♦
schöne Grüße,
Dave![]()
Wir können ja mal ein Treffen der "alten Bekannten" veranstalten. ♦
Original von yogiii
Original von Gifdie
@Yogii: Mit Party kann ich im Moment leider nicht mehr wirklich dienen. Bin Februar zu Titan gegangen. Wäre Titan vielleicht nochmal eine Alternative für dich, gibt ja auch gerade wieder einen Reload.Ansonsten kann ich nur schauen ob ich hier im Forum Hände finde die ich importieren kann.
habe auf Titan kein Tool zur Tableselection und auf Party auch noch einen Reload freizuspielen sowie einen neuen zu tätigen...
Habe heute meine DB fertiggestellt mit Händen aus dem Forum, die könnte ich dir zusenden...?!?
Bin ab Monatg eine Woche nicht zu Hause, aber anschließend gerne. Ist ja kein Thema. Ich werde in der Woche dann mal die DB zusammenstellen. Ich kann die Hände ja aus dem Forum laden.
Um erstmal etwas Mitleid zu erregen ( vll. hilfts ja ♦ ) kann man sich diesen Thread von mir durchlesen:
Mittlerweile bin auf BSS gewechselt und spiele seit gestern NL25-FR BSS (BSS seit 2 Woche ca.). Mir fehlen nur noch weniger als 1000 Strategy-Points bis zu Diamond und das ist mir ehrlich gesagt etwas "peinlich"(kann man sich auch runterstufen lassen ?).
Also wer Zeit hat kann sich gerne melden, danke schonmal im voraus.
Kontakt:
Ich bin meistens IRC unter "WakagorPernox", TS und meine ICQ-Nr. lautet: 177060652
Hiho...
Wär ganz gut, wenn mir jemand mal bei .5/1 FL SH zugucken könnte, bzw mir mal sagt was ich zu tun hab ♦
Plattform wäre Stars oder Titan!
Itzekuh 52526535
Bin beim 2. Versuch auf NL50 SH auf FTP gescheitert, und bin nun wieder auf NL25 SH anzutreffen, vielleicht gibts ja Leidensgenossen...
funktioniert euer IRC Channel noch ? der channel ist ja auf Seite1 genannt wurden allerdings brauche ich den Server noch
Sorry hab das Netzwerk gefunden^^..beim ersten lesen völlig übersehen *G*
hey wer lust auf usercoachings hat soll sich bei mir melden in skype name
etnixetnix
momentan nl200 sh