ich wäre für ein gegenseitiges coaching NL25 SH auf Party zu haben.
bei interesse melden!
ich wäre für ein gegenseitiges coaching NL25 SH auf Party zu haben.
bei interesse melden!
Such auch Leute für gegenseitiges Coaching. NL25-50 SH. (Sit&Go bis 11)
Bei Interesse:
Simon
suche noch jmd der mir beim umstieg von SSS Nl50 auf Nl10 BSS hilft
Original von Simon699
Bei Interesse:ICQ: 108037965
Simon
♦ lol wieso hast du die gleiche icq nummer wie ich???
Original von TheOne0411
Original von Simon699
Bei Interesse:ICQ: 108037965
Simon
♦ lol wieso hast du die gleiche icq nummer wie ich???
lol nice ♦
Lol sorry. hatte dich wohl gerade vorher geaddet. Hab es mal geändert
Brauch Hilfe auf 1/2 FL SH auf Titan
Krieg da nix auf die Reihe
ICQ 52526535 oder Skype x.fuzz.x
hi,
spiele nach nem limitabstieg wieder fl .05/.10 sh auf stars. da ich denke das ich noch einige dicke leaks hab wär es toll wenn ich jemandem über die schulter schauen kann, bzw. umgekehrt...
254478849
vg
Original von pb4eh57dk
hi,spiele nach nem limitabstieg wieder fl .05/.10 sh auf stars. da ich denke das ich noch einige dicke leaks hab wär es toll wenn ich jemandem über die schulter schauen kann, bzw. umgekehrt...
254478849
vg
einfach ins ts und guck ob jemand im FL Channel ist und fragen. Bringt meist viel mehr als hir Terminvorschläge zu machen.
Suche jemanden für gegenseitiges Obsen/Coachen auf NL50 Fullring. Ich habe derzeit keine Ambitionen, auf SH umzusteigen. Ich mag Varianz nicht, daher fühl ich mich auf 9max/10max ganz wohl.
Original von blackcobra212
@Akademiker!Ich wäre interessiert an NL5 auf Pokerstars. Hast du skype?
Noch nicht, ich installiere mir es und schreibe dir meine Kontaktdaten hierhin. Rechne erst morgen damit, ich bin heute Nachmittag verhindert.
suche jemanden für NL25 FR auf pp kann leuten auch bei NL5-Nl10 über die Schulter schauen.
Original von pattipolska
suche jemanden für NL25 FR auf pp kann leuten auch bei NL5-Nl10 über die Schulter schauen.
Add mich mal bei skype: wutzi
Hallo,
suche auch auf diesem Wege jemanden der Lust hat auf regelmäßiges u2u Nl25 Coaching, wie man das ganze dann genau macht, kann man sich ja noch ausmachen(nur Praxis oder auch gemeinsames Theorie lernen).
Grund dafür ist ganz einach, dass ich z.Z. nicht vorankomme, aber gerne höher spielen würde, und ich daher jemanden suche, dem es ähnlich geht!
Kontaktinfos:
E-Mail: alex_reitinger@gmx.at
mfg
P.s.: Spiele z.Z. Nl25 SH auf FTP
Suche einen Coaching-Parter.
Anforderungen:
- engagiert
- kritisch
- will Geld verdienen und kann auf hero-calls verzichten
- sollte min NL25 SH spielen
Eben das alles was ich dem jenigen auch anbiete.
Zusätzlich suche ich einen guten Spieler der bei mir mal obst. Als Ausgleich biete ich ein SnG Coaching.
Original von Blaumav
Suche einen Coaching-Parter.Anforderungen:
- engagiert
- kritisch
- will Geld verdienen und kann auf hero-calls verzichten
- sollte min NL25 SH spielenEben das alles was ich dem jenigen auch anbiete.
Zusätzlich suche ich einen guten Spieler der bei mir mal obst. Als Ausgleich biete ich ein SnG Coaching.
Hallo,
bin engagiert bzw. ehrgeizig, kritisch, will Geld verdienen und vor allem weng Fehler machen, spiele NL25 SH. Außerdem bin ich ebenfalls SnG-Spieler (bis Juni nur 9er SnG´s und HU-SnG´s gespielt). Seitdem Cashgame. Werde mich dann bir die melden, falls noch Interesse besteht.