Hi, erstmal nice Coaching, gefällt mir jedesmal wieder, großartiger Erklärungen und sonst auch alles sehr gut.
Nun eine Frage:
Original von hasenbraten
Flop: ($0.60) 8♦, 5♠, 8♠ (3 players)
SB bets $0.3, Hero calls $0.30, UTG+1 folds.Hier wird die Sache tricky. Der SB donkt klein in den PFA und deinen Coldcaller. Er kann hier viel haben, von Bluff über Flushdraw, Pockets eine oder sogar 2 Achten quasi alles. Mein plan ist hier ein Call, um den UTG+1 in die Hand zu luren, damit er sich mit einem Möglichen Overpair zu einem Raise hinreißen lässt, oder auch mit Overcards zu einem Call so das er am Turn eine stark genuge Hand macht damit ich gegen ihn ab doppeln kann.
Turn: ($1.20) 9♦ (2 players)
SB bets $0.7, Hero raises to $2.77, SB calls $2.07.Mein Opfer hat leider gefoldet, der SB leadet wieder Semi-weak in mich rein. Hier muss ich jetzt definitiv 4 Value raisen, nachdem er wieder bettet halte ich es für warscheinlicher das er eine 8 oder Pokects hält, als einen Bluff oder Semibluff, so das mein Ziel es ist ihn bis zum River allin zu kriegen.
River: ($6.74) 4♣ (2 players)
SB calls $9.70 (All-In), Hero calls $6.48.Die Arbeit nimmt er mir am River am. Dumm nur das er am Turn seinen 2-Outer getroffen hat. Hätte ich mal lieber den Flop geraised.... aber das ist wieder Result-oriented gedacht. Shit happens.
SB has 9h 9c (full house, nines full of eights).
Hero has 5d 5h (full house, fives full of eights).
Denkst du, du hättest den Gegner durch einen Raise zum Folden seines Overpairs gebracht? weil ich hatte letztens genau die selbe situation, habe mit Pocket 4 ein Fullhouse gefloppt ( Flop 2 2 4 ) , Gegner bettet und ich raise , er called und am Turn die 7 , er schlägt mich am Schluss weil er Pocket 7 hatte, von daher glaub ich hätte man den Gegner doch nie aus der Hand bekommen oder?
mfg hEnGzT