Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HoldemManager3

5 Beiträge
3 Benutzer
7 Reactions
819 Ansichten
Geklemischung4
Beigetreten: 11.04.2012

Hallo Pokercommunity,
Ich wünsche mir ein kostenloses Tutorial zum HoldemManager3 mit Paxis und Samy.
Jeder der ebenfalls ein kostenloses Tutorial zum strategischem Einsatz von HoldemManager3 bei Pokerstrategie wünscht bitte liken. Jeder der keine weiteren Strategien für Anfänger wünscht, weil sie dann besser werden, bitte disliken.

Vielleicht können wir wenn wir genug sind, Pokerstrategie überzeugen und beeinflussen, dass solch ein Tutorial gestartet wird.

Grüße
Geklemischung4:f_cool:

Antwort
Zitat
4 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ich weiß gar nicht ob Samy HM3 nutzt aber ich besitze es nicht und nutze privat seit vielen Jahren PT4. Was genau willst du denn wissen und hast du vorher schon andere Datenbankprogramme in diese Richtung genutzt?

Antwort
Zitat
Geklemischung4 Themenstarter
Geklemischung4
Beigetreten: 11.04.2012

Ich habe tatsächlich HM2 genutzt, aber noch nie HM3. Ich würde gerne wissen, wie man mit Stats beim HM3 arbeitet. Außerdem würde ich gerne wissen, wie man das eigene Spiel und das Spiel von Gegnern auf Leaks und Besonderheiten hin untersuchen kann. Also Spieleranalyse und so. :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Also wenn du HM2 genutzt hast sollte das doch eigentlich kein Problem sein?
Wie du statistische Werte an sich verwendest ändert sich ja nicht und die aller meisten Werte wird es ja auch schon in HM2 gegeben haben. Oder hast du mit HM2 weder Spieleranalysen gemacht noch die Stats verwendet?

Antwort
Zitat
Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007

Wäre aber dennoch mal für den Montag ein schönes Thema PT4 und HM3 Nutzung auch für Wiedereinsteiger wie mich. Eigens HUD erstellen, Was brauch mach unbedingt ect.

Antwort
Zitat
Teilen: