Es mag alles wahr sein was ihr sagt. Was euch aber zu richtigen Spacken macht, ist, dass ihr nicht versteht, dass ihr eure Aussagen untermauern müßt. Ihr macht euch deswegen so lächerlich, weil ihr anstatt einen Graphen zu posten, eure wahren Spielernamen anzugeben, Herausforderungen anzunehmen, Videos von euren Spiel zu posten usw. , also anstatt so vieler Beweismöglichkeiten einfach nur Sprüche reißt wie geil ihr seid und wie scheiße die anderen...Ihr glaubt auch noch so Respekt von den anderen zu erhalten...omg super lächerlich.
Aber ich muss sagen, dass ihr mich echt zum Lachen gebracht habt. Bitte macht weiter, auch wenn es schwer wird, weil ihr dürft euch nicht wiederholen, ihr müßt jetzt mit neuen Erklärungen und Denkmodellen ankommen. Also nicht einfach nur Sprüche reißen wie toll ihr seid.
Also ich bin echt gespannt. Kneifen gilt nicht!!! Ebenso nicht wiederholen!! Das wird euch doch nicht überfordern und ihr werdet doch nicht einfach euer archaisches pubertierendes Brunftverhalten wiederholen - das wäre sehr sehr enttäuschend!!! Seid keine Enttäuschung und haltet dem Druck stand!!
Übrigens die gefundenen Spielernamen mit den von euch hier verwendeten Namen sind schon ein Indiz, dass das ihr seid.