Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Challenge bis 5k

170 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten

Original von Benido

Original von phil1312
Wisst ihr (die normalen Poster in dem Thread) was? Wir haben alle den Fehler gemacht, die beiden zu flamen, aber sie sind ignorant genug um weiterhin ihre Scheinwelt offen zu legen.

In dem Sinne:

Dont feed the troll

FYP. Man muss leider sagen, dass es schlimm ist, dass sie damit 5 Seiten weit gekommen sind und immer einen gefunden haben, der ihnen wieder Futter gibt :(

###

LOL. Beapoker, wie du mir Wochenlang mit Badbeatgeschichten im Skype auf dem Sack gegangen bist und ich dich geduldig unterstützt habe :facepalm:

@Bendido: Hab hier nur so viel gepostet, weil ichs lustig fand, ja trolling, wenn du es so willst, wayne. Finds immer wieder lustig, wie Coashes ihre potentiellen Kunden verjagen. Ich kann im Forum ja posten was ich will und ein global, wäre mir ehrlich gesagt auch scheiß egal. Aber als Coash würde ich mir immer zwei mal überlegen, was ich so schreibe ;) .

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

weiss garnimmer über wenn ich mich mehr amüsieren soll...die zwei pros oder phil?

Original von phil1312
LOL. Beapoker, wie du mir Wochenlang mit Badbeatgeschichten im Skype auf dem Sack gegangen bist und ich dich geduldig unterstützt habe :facepalm:

@Bendido: Hab hier nur so viel gepostet, weil ichs lustig fand, ja trolling, wenn du es so willst, wayne. Finds immer wieder lustig, wie Coashes ihre potentiellen Kunden verjagen. Ich kann im Forum ja posten was ich will und ein global, wäre mir ehrlich gesagt auch scheiß egal. Aber als Coash würde ich mir immer zwei mal überlegen, was ich so schreibe ;) .

Keine Ahnung in welchem Zusammenhang das jetzt zu der Thematik hier steht o0 =)
Hast mir btw doch auch paar -EV graphen und bb-hände geschickt?
Mein rautieren sollten auch gar kein Angriff gegenüber deiner Person sein, wie du es hier tust, sondern nur die Meinung unterstützen dass ich den Affen schon auf S.1 nicht mehr geantwortet hätte ;)

Gute Nacht!

world biggest facepalm :facepalm:

hey at OP's ... wisst ihr , was UTG heisst ? Oder BB oder SB das sind doch so komische Profi Ausdrücke , könnt ihr mir da weiterhelfen ? Oder VPIP ? ich glaube euer VPIP liegt bei rund 99 .... ihr seid so gut ... kann ich bei euch eventuel Unterrichtsstunden nehmen ? bitte ? ich zahl 1 Großen Blinden pro Stunde? bei Interesse comtool!

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:coolface:

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

denke man sollte den thread schließen bevor es noch zu größeren unfällen kommt

darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009
Oldschool Grinder

hahaha das durchlesen von der ersten seite an hat sich ja richtig gelohnt da hat wohl jemand ADS :coolface:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So Leute ich sag euch jetzt mal was!!
Entweder ihr findet euch damit ab, dass wir Pros sind und auch Gewinn damit erzielen, oder ihr verkriecht euch wieder zurück in eure micro limit-Höhlen bevor ein shark wie ich an eure Tische kommt und euch ausnimmt, dass ihr nicht mehr wisst, welche Farbe eure Unterhose hat!!

Es mag alles wahr sein was ihr sagt. Was euch aber zu richtigen Spacken macht, ist, dass ihr nicht versteht, dass ihr eure Aussagen untermauern müßt. Ihr macht euch deswegen so lächerlich, weil ihr anstatt einen Graphen zu posten, eure wahren Spielernamen anzugeben, Herausforderungen anzunehmen, Videos von euren Spiel zu posten usw. , also anstatt so vieler Beweismöglichkeiten einfach nur Sprüche reißt wie geil ihr seid und wie scheiße die anderen...Ihr glaubt auch noch so Respekt von den anderen zu erhalten...omg super lächerlich.

Aber ich muss sagen, dass ihr mich echt zum Lachen gebracht habt. Bitte macht weiter, auch wenn es schwer wird, weil ihr dürft euch nicht wiederholen, ihr müßt jetzt mit neuen Erklärungen und Denkmodellen ankommen. Also nicht einfach nur Sprüche reißen wie toll ihr seid.
Also ich bin echt gespannt. Kneifen gilt nicht!!! Ebenso nicht wiederholen!! Das wird euch doch nicht überfordern und ihr werdet doch nicht einfach euer archaisches pubertierendes Brunftverhalten wiederholen - das wäre sehr sehr enttäuschend!!! Seid keine Enttäuschung und haltet dem Druck stand!!

Übrigens die gefundenen Spielernamen mit den von euch hier verwendeten Namen sind schon ein Indiz, dass das ihr seid.

Excuces
Beigetreten: 10.03.2011
Oldschool Grinder

Ah ich gesell mich auch mal zum Gespräch dazu:

zu mir noch kurz:
- bin auch pro
- bin 18 (seit 1 Woche)
- hab min taschengeld von 3 Wochen eingcasht
- Start-Br: 10K
-aktuelle Br: 500K ( hab Ivey und Dwan auseinander genohmen)
- hab aber leider nur Silber staus, weil ich woanders getracked bin
- achja ihr seit alle scheiße
- ich und die 2 anderen wir sind die besten
- ich brauche diesen Thread weil ich Minderwertigkeitskomplexe habe

ALSO LASST MICH IN RUHE AUCH WENN ICH DEN THREAD SELBER ERÖFFNET HABE!!!!!!!!!

:f_biggrin: Der Thread ist einfach göttlich witzig :f_biggrin:

_Anonymous_

Sorry, war paar Tage auf Urlaub (war ziemlich übermüdet vom den vielen Highrollergames)- bin jetzt aber wieder zurück und habe mich entschlossen euch mein Cashierfenster hier hochzuladen...
Wenn mir jemand erklärt wie ich hier ein Bild reinposten kann, würde ichs euch gerne zeigen-würde nämlich die Diskussion gerne sinnvoll fortführen und außerdem will ich, dass man uns endlich mal glaubt!!
Vielen Dank im Vorraus und weiterhin viel Spaß an den Tischen ihr Fische(is nicht böse gemeint ;-))

ownage4u
BlackMember
Excuces
Oldschool Grinder

hmm is klar du highroller

machst mehrere Tausende Dollar an Gewinn kanns aber kein Bild posten

hahahaha

_Anonymous_

liegt wohl daran, dass ich kaum im Forum unterwegs bin...Würde euch gerne einen Beweis liefern, wenns mir jemand erklären könnte... :-(

_Anonymous_

Habs jetzt mal als Profilbild hochgeladen-hoffe, dass mir das noch irgendwer erklärt ;-)
Aber vorerst dürfte das mal als Beweis reichen!

Excuces
Oldschool Grinder

Lol man erkennt am Profilbild, dass es editiert ist :)

Die Zahlen deines Geld und FTP sind viel fetter als normal :P

nice try

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

wow, echt krass. Coachst du auch? kannst du mir helfen nl 50 Hu zu schlagen?

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

bist ja fast ne schlimmere attention-whore als bratfarrah und vaaya zusammen

Das erste mal, dass ich das sage:
move to BBV pls...

ownage4u
BlackMember

darf ich...?

Teilen: