Moin,
bin diesem monat von Sng´s auf BSS umgestiegen, spiele zu anfang erstmal NL50 mit 40 Staks. An sich kann ich mich nach den ersten sessions alles andere wie beklagen auf 12K Hände 13.66 bb/100 :f_biggrin:.
mich wundert es nur wie weit mein NonSdWin wert abweicht.
Ist das normal, oder sollte ich irgendwie verstärkt daran arbeiten?
Meine Stats: VPIP 14 PFR 11 3Bet 4
Sehen doch gut aus deine Non-SDs. Des passt schon so..
Zu den Stats kann man halt nix sagen, da erstens keine Samplesize und zweitens die 3 Werte isoliert betrachtet gar nix aussagen. 3Bet-Wert finde ich aber trotzdem zu niedrig..
Dank dir,
also ist das normal das man dort eher keine gewinne macht....
Ja ich denke bin noch ein bischen zu nitty, kommt wohl vom vielen Sng´s
SH oder FR?! 13BB ist zwar schön, aber wird wohl nicht so bleiben.
Dass du pos. Non-SDs hast ist sogar sehr gut, jedoch bei den tighten stats relativ ungewöhnlich. Tippe auf Upswing: Spiel mal noch ein paar 10k Hände und meld dich dann nochmal
Original von druss78
Dank dir,
also ist das normal das man dort eher keine gewinne macht....
Ja ich denke bin noch ein bischen zu nitty, kommt wohl vom vielen Sng´s![]()
Die meisten machen sogar Non-SD losses, sie break-even zu halten ist schon ok
FR.
Ok dank dir, dass die 13BB auf die dauer nicht realistisch sind weis ich (Leider).
jo, also tight + BE NONsd Winnings => du spielst schon nichtmehr abc und bist postflop auch mal am bluffen ab und zu ??? (contibet mal ausgenommen)
Ansonsten nice upswig
... Denke mal FR oder? Da kann sowas mal gut moeglich sein
Trotzdem solid change nice
Wenn man sich nicht gerade in einem kleinen Upswing befindet rutscht die non-sd-linie meistens ins negative ab.
Wenn du dich für das Thema interessierst, da gabs schon unzählige Threads zu:
(Non-)SD-Winnings / W$WSF / WTS:
How to improve Non Showdown Winnings?
Gibt es den richtigen WTS-Wert?
das ist so nicht ganz richtig. Wenn die nosd winnings auf limits auf denen sich viele regs tummeln stark in negative gehen, dann ist das ein zeichen dafür das man diese spieler überhaupt nicht exploitet bzw. Sich stark exploiten lässt.
Original von Ghostmaster
das ist so nicht ganz richtig. Wenn die nosd winnings auf limits auf denen sich viele regs tummeln stark in negative gehen, dann ist das ein zeichen dafür das man diese spieler überhaupt nicht exploitet bzw. Sich stark exploiten lässt.
und wie definierst du stark ?