Und wieder ein neuer Thread wo jemand Gleichgesinnte sucht :f_biggrin:. Trotz der großen Anzahl an Gruppen konnte ich noch nicht das richtige für mich finden und starte nun mal einen direkten Aufruf.
Erstmal etwas über mich:
- 30jähriger ambitionierter Hobbyspieler
- tagsüber berufstätig und habe eine kleine Familie
- beschäftige mich seit gut einem Jahr intensiver mit Poker
- versuche mich jeden Tag ein bischen mit Theorie zu beschäftigen (Videos, Bücher)
- weitere Hobbys: Fussball, Movies, Xbox, gutes Essen und trinken
Mein Werdegang:
- Start mit 50€ PS-Guthaben bei Fulltilt auf NL2. Auf NL5 hochgearbeitet, nur leider konnte ich mich auf Grund des Black Friday nicht wirklich lange darüber freuen (meine BR war weg ).
- aus alten Zeiten hatte ich bei Pokerstars noch ein Guthaben von 6$ und habe damit wieder angefangen NL2 zu spielen. Inzwischen bin ich bei NL10 angekommen (natürlich mit BRM).
-Im Moment spiele ich ausschliesslich Zoom NL10 FR. Mir gefällt die Variante bis jetzt eigentlich sehr gut und kann somit meine wenige Zeit ausgleichen.
Was suche ich:
- 2-3 zuverlässige Leute
- Sie sollten wie ich überwiegend abends unter der Woche Zeit haben. Ich versuche mindestens 2-3 Tage ca. 2 Stunden zu spielen. Problem der bisherigen Gruppen war meist, dass die Leute ab Mittag Zeit hatten oder die ganze Nacht durchgespielt haben am WE. Das kann ich leider nicht (Beruf und Familie)
- Sie sollten ungefähr auf dem gleichen Stand (Theorie und Limit) sein
- Sie sollten ungefähr im gleichen Alter sein (damit man auf einer Wellenlänge liegt)
- Sie sollten noch andere Interessen haben über die man sich austauschen kann (z.b. Fussball oder allgemein das Leben
)
Ziel:
- das übliche: gegenseitiges Unterstützen, Handbewertung, U2U, gemeinsames weiterentwickeln
- da ich auf NL10 eigentlich ganz gut zurecht komme, möchte ich demnächst mal NL25 probieren (wäre natürlich gut wenn das selbe Ziel besteht oder schon Erfahrungen da sind)
- vielleicht ein gemeinsamer Blog
- ab und zu mal zusammen ein Turnier spielen zur Abwechslung und just for fun. Soll aber nicht heißen das man nicht gewinnen will ♠_cool:
Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere angesprochen und meldet sich. Bis denne.