Hey Leute,
ich wollte mal fragen für was die MSS besser geeignet ist: "Rush Poker" oder doch lieber "normales Ringgame"?
Wer hat Erfahrungen mit einer Variante und der MSS?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Hey Leute,
ich wollte mal fragen für was die MSS besser geeignet ist: "Rush Poker" oder doch lieber "normales Ringgame"?
Wer hat Erfahrungen mit einer Variante und der MSS?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Also normale Tische sind natürlich deutlich softer.
Die Speed Tische haben halt den vorteil, dass du direkt starten kannst, schnell beenden kannst. Dafür sind halt die Gegner tighter.
Was einem lieber ist muss man dann selber beurteilen.
Die MSS profitiert im wesentlichen davon, dass gegner nicht auf deine tighte range adjusten. Verstehst du, warum es wenig sinn macht, ein spiel zu spielen, dass sehr tight ist?
Original von Wayn333
Die MSS profitiert im wesentlichen davon, dass gegner nicht auf deine tighte range adjusten. Verstehst du, warum es wenig sinn macht, ein spiel zu spielen, dass sehr tight ist?
Das kann man so pauschal absolut nicht sagen!
Also ich bin an den SH-Tischen definitiv looser als der average Big-Stack!;)
Man muss sich als MSSler einfach an die tighteren Ranges anspassen, dann läuft es auch an den Speed/Fast-Tischen.
Original von TitoKing
Original von Wayn333
Die MSS profitiert im wesentlichen davon, dass gegner nicht auf deine tighte range adjusten. Verstehst du, warum es wenig sinn macht, ein spiel zu spielen, dass sehr tight ist?Das kann man so pauschal absolut nicht sagen!
Also ich bin an den SH-Tischen definitiv looser als der average Big-Stack!;)
Man muss sich als MSSler einfach an die tighteren Ranges anspassen, dann läuft es auch an den Speed/Fast-Tischen.
Wenn sich jemand die frage, wo er denn spielen sollte, aber nicht selbst beantworten kann, ist vermutlich davon auszugehen, dass er doch recht neu dabei ist. Dementsprechend hat er keine ahnung/spielt nach chart und ist damit bei zoom völlig deplaziert.