Zum Forum springen
MTT Coaching 19.10....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT Coaching 19.10.2009

107 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
6,652 Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von FatmAnsKup

Original von OnkelHotte

Original von FatmAnsKup

Original von OnkelHotte
aber ich hab in den Thread nochmal reingeschaut und Feedback wie "epic" kommt nicht von irgendwo her.

du solltest den thread doch komplett lesen und nicht nur überfliegen..

Und? Weiter? Ich weiß durchaus, dass sich gegen Ende auch negative Kritik häuft, auch in diesem Thread.
Ich habe aber auch gesagt, dass die negative Kritik angekommen ist und wollte darauf verweisen, dass Lars auch durchaus schon sehr viel und sehr positive Kritik bekommen hat.

Wir werden jetzt zuerst noch einmal mit Lars die konstruktiven Kritikpunkte in diesem Thread evaluieren.

hättest wenigstens nachschauen können..das epic war nämlich auf stephenhendry und xtremefly bezogen und nicht auf lars..

[Coaching-Feedback] "MTT Coaching" mit larseda
?(

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von larseda

Original von FatmAnsKup

Original von OnkelHotte

Original von FatmAnsKup

Original von OnkelHotte
aber ich hab in den Thread nochmal reingeschaut und Feedback wie "epic" kommt nicht von irgendwo her.

Und? Weiter? Ich weiß durchaus, dass sich gegen Ende auch negative Kritik häuft, auch in diesem Thread.
Ich habe aber auch gesagt, dass die negative Kritik angekommen ist und wollte darauf verweisen, dass Lars auch durchaus schon sehr viel und sehr positive Kritik bekommen hat.

Wir werden jetzt zuerst noch einmal mit Lars die konstruktiven Kritikpunkte in diesem Thread evaluieren.

hättest wenigstens nachschauen können..das epic war nämlich auf stephenhendry und xtremefly bezogen und nicht auf lars..

?(

oh sry lars..ich habe in dem anderen thread nachgeschaut..naja das auch alles sehr unübersichltich..und ich hoffe du versteht meine kritik nicht falsch..

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von FatmAnsKup

Original von larseda

Original von FatmAnsKup

Original von OnkelHotte

Original von FatmAnsKup

Original von OnkelHotte

?(

oh sry lars..ich habe in dem anderen thread nachgeschaut..naja das auch alles sehr unübersichltich..und ich hoffe du versteht meine kritik nicht falsch..

würde ich niemals nicht tun ;)

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von FatmAnsKup

Das mit dem Nachschauen gebe ich mal zurück. Die Aussage von Hotte bezog sich nämlich auf den Feedbackthread von larseda´s MTT Coaching.

Hier die Posts, wo von Epic gesprochen wird:

Ich glaube kaum, das StephenHendry da schon mitgecoacht hat.

Klar es ist schon Monate her, aber bis zum Vorfall mit HoRRoR, woran larseda keine Schuld trifft, gab es keinerlei negatives Feedback gegen Larseda als Coach. Warum jetzt so ein einschießen?

wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Eisfuchs

Mit Norman hingegen habe ich erstmalig Bekanntschaft im MTT-Strategieforum gemacht, in dem er direkt mal seine Flameposts losgelassen hat.
Wie "sachlich" diese Kritik war, zeigt sich für mich insbesondere daran, dass er mich selbst folgendermaßen kritisierte:

Original von XtremeFly
wie süss-GESCHLOSSSEN- WARUM - WEIL VETTERNWIRTSCHAFT bevor es leute wie ich zerkloppen - und da stehen leute drinne , wenn es nur - ICH BETONE NUR - um ein 20 -109 tunier- ICH REDE NICHT VON 109 + bis zu 1 k event gehen würde, dann scheissen sich doch schon alle bis auf 3 genannte coaches ( blony, nazgul , teddy ) in die hose - sorry was ist das für eine absolut schlechte peinliche nummer larseda / eisfuchs, der du auch aus dd kommst angeblich wie larseda- vetternwirtschaft oder was ?

Dazu muss ich folgendes sagen:
1.Ich kannte und kenne ihn nicht und er mich folglich auch nicht.
Wie kann er sich also anmaßen, über mich zu urteilen?
2.Lars und ich wohnen zwar beide in Dresden, aber abgesehen von einem Freelancertreffen in Münster haben wir uns nie persönlich gesehen

Im übrigen zog sich dieser "konstruktive" Stil(Flames, sinnlose Großschreibung, die wohl Schreien bedeuten sollte) durch seinen ganzen Post.
Wenn das dann als konstruktive Kritik gilt, dann gute Nacht!

Als Coach jedenfalls ist er dadurch für mich absolut ungeeignet und in meiner Tätigkeit als Mod hätte ich ihm normal auch eine gelbe Karte geben können, habe aber in dieser aufgeheizten Athmosphäre darauf verzichtet.

[...]
Norman hingegen ist aufgrund seines Auftretens für mich als Coach nicht geeignet und daher kann ich Lars Meinung absolut nachvollziehen, ihn nicht mehr als innoffiziellen Coach zuzulassen.

Zu der Frage, wie eine Umstrukturierung aussehen könnte, hat ja bspw. Hellblood bereits Vorschläge gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Eisfuchs

sorry aber ums mal so zusagen: kausaler fehlschluss sondersgleichen. ok man kann norman eine subtile arrogante ader nicht absprechen aber das bleibt geschmacksache ob man das gut findet oder nicht (mir gefällts).
zurück zu meinen vorwurf: du kannst doch nicht von forumsbeiträgen die in vielleicht aufgeheizter atmosphäre geschrieben werden rückschließen auf die Qualität seiner Coachingperformance (und damit meine ich sozial und inhaltlich?
Sorry aber das ist echt spießerhaft deine Argumentationslogik (weil er sich nichtmal in nem forum benehmen kann kann er bestimmt auch nicht gut coachen)
Das ist für mich ein klarer Fall von Diskriminierung was du hier betreibst. (Diskriminierung definiert als: Rückschlüsse von äußeren Merkmalen (dazu gehören auch Forumsbeiträge) auf die Gesamtpersönlichkeit)

@Vetternwirtschaft. Ich kenne Norman aka xtremefly nur aus den coachings und was er da geboten hat ist allererste sahne. das pokerverständnis haben nur ganz wenige und es ist echt schade, dass hier moralische Gründe, sowie Machtspielchen angeführt werden und nicht auf die Leistung geschaut wird die Max und Norman im Doppelpack liefern.

Wenn meine Priorität ein qualitativ hochwertiges Coaching ist, dann tue ich auch alles um das zu erreichen. sry und das man sich bei norman in keinster form bedankt, (gerade nach dem feedback) sondern stattdessen auf ihm wegen Bagatellen rumhackt ist unterste schublade von allen verantwortlichen.
sry larseda und mitstreiter; es ist mehr als offensichtlich, dass es hier nur um die erhaltung des status quo geht. subjektiv ist das auch nachvollziehbar aber im sinne der community untragbar.

das soll nicht heißen, dass larseda schlecht ist oder von manchen usern seine coachingqualität als "epic" bezeichnet wird...nur max und norman sind einfach um klassen besser

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Berliner1982

Original von FatmAnsKup

Das mit dem Nachschauen gebe ich mal zurück. Die Aussage von Hotte bezog sich nämlich auf den Feedbackthread von larseda´s MTT Coaching.

Hier die Posts, wo von Epic gesprochen wird:

Ich glaube kaum, das StephenHendry da schon mitgecoacht hat.

Klar es ist schon Monate her, aber bis zum Vorfall mit HoRRoR, woran larseda keine Schuld trifft, gab es keinerlei negatives Feedback gegen Larseda als Coach. Warum jetzt so ein einschießen?

wenn man so argumentiert sollte man an horrors "horrorcoaching" ja auch nix zu mekern haben, er wird ja auch schon einmal eine epic bewertung bekommen haben...

leute es ist doch nicht abzusprechen das stephenhendry und norman ein besseren jop gemacht haben?!

und was man aus den mitlerweile 4-5 threads doch klar herauslesen kann ist das die community eine veränderung wünscht..und von nix anderem rede ich die ganze...jetzt geht es schon los mit machtspielchen...so ein witz als ob larseda/stephenhedry sowas nötig haben..grade weil sie sich ja mögen und schätzen...das ganze wird mir persönlich zu blöd..ich habe vor monaten diese diskusion angeregt aber das sich das in so eine richtung entwickelt wollte ich nicht..macht einfach so weiter und fertig...ich werde meine zeit nun nicht mehr verschwenden..

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Anbei die News zur Restrukturierung des MTT-Coachings. Ich freue mich, dass Stephen Hendry jetzt mit dabei ist.

http://de.pokerstrategy.com/news/content/Neue-Struktur-fur-Turnier-Coaching-am-Sonntag_26214

Teilen: