Zum Forum springen
NEU - [SH] No-Limit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NEU - [SH] No-Limit BSS Anfängerkurs Version (4.3)

186 Beiträge
28 Benutzer
83 Reactions
17.3 K Ansichten
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

sorry, wenn die Einsteigerstrategie sagt, dass man das donken soll, dann hab ich nichts gesagt :f_biggrin:

Ich denke nur, dass man sich nichts angewoehnen sollte, was man sich spaeter ggf mit Schwierigkeiten wieder abgewoehnen muss.

Die Idee dahinter, Monster selber zu betten, denke ich, kommt daher, dass die Gegner generell zu passiv sind und den Flop checken, daher will man selber den Pot aufbauen. Aber wenn man einen Reg hat, der womoeglich selber von pokerstrategy oder einer der anderen hunderten coaching webseiten kommt und vermutlich cbetted ist ein check/raise vermutlich das bessere Spiel.

Antwort
Zitat
Kriffer89
Beigetreten: 26.03.2019
Legacy Member

@Paxis

Könntest du bitte die Videos aus dem Einsteigerkurs (4.2 - 5 Videos auf pokerstrategy verfügbar und) 4.3 hochladen, da die Videos nicht auf pokerstrategy und nicht für angemeldete Nutzer bei Twitch verfügbar sind.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Der Kurs wiederholt sich immer, daher hab ich die Videos dann nicht mehr hochgeladen. Wer aktuelle Videos verpasst hat, kann die 1 oder 2 Wochen nach erscheinen auf unserem Twitchkanal schauen.
Nächsten Montag geht der Kurs übrigens wieder los ;)
Gabs etwas spezielles was du noch mal in den Videos sehen wolltest? Dann werde ich beim neuen Durchgang noch mal besonders intensiv darauf eingehen.

Antwort
Zitat
Kriffer89
Legacy Member

Original von Paxis
Gabs etwas spezielles was du noch mal in den Videos sehen wolltest? Dann werde ich beim neuen Durchgang noch mal besonders intensiv darauf eingehen.

Liveplay auf NL2 und NL5 auf den SH-Tischen, aber kein Zoom.
Die Theorie hast du in den früheren Einsteigerkursen ausführlich erklärt.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Also gerade fürs Liveplay einfach im neuen Kurs einsteigen. Da gibts immer reichlich von :f_drink:

Antwort
Zitat
Kriffer89
Legacy Member

Öffnest du einen neuen Thread für den Kurs, der am Montag beginnt?

Antwort
Zitat
Teilen: