Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 100 suckt hard

53 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,515 Ansichten

Ist ja schon irgendwie krass was dieses Jahr hier abgeht, irgendwie erwischen hier ja laufend PS.de-Platin's und Diamond's einen Downswing.

Ich hatte gestern auch mal wieder so einen Scheiss-Tag an den Tischen, NL 100 lief absolut ueberhaupt nix, dann fordert mich so'n Voll-Fisch heraus HU mit ihm zu spielen, ich hole erst fast 4 Stacks aus ihm raus, dann geht's etwas hin- und her zwischen uns, er verdoppelt schliesslich mit AKo (er) gegen AQs (ich) und pusht direkt die naechste Hand 3 Stacks deep All-In in meine Cowboys - und HU folde ich grundsaetzlich kein KK Pre-Flop, na ja er hatte Ace Rag und war lucky, danach ist er weggerannt bevor ich ihm das Geld wieder wegnehmen konnte.

Aber alles in allen mache ich bei Titan im Moment eigentlich nur noch Gewinn mit HU.

Ich hab' mir halt ein paar von diesen Cardrunners-Videos angesehen, und da wurde gesagt dass man durch HU-Spiel seine Post-Flop-Skills erheblich verbessern koenne.

Na ja, zu allem Unglueck hab' ich mich dann gestern auch noch blitzen gelassen, koennte also sein dass ich demnaechst etwas mehr frische Luft zu atmen bekomme X( X( X(

Jack

Hauboldus
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

hey jack, bist du der spieler mit den screenamen "jackoneallxxx" (xxx= irgendwelche zahlen)?

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Mir ergeht es keinen deut besser, nl100 ist voll von hirnis aber treffen tun nur die fische aber sowas von da kannste protecten wie de willst ;(

Wie gesagt wenn jemand lust hat an gegenseitigem coachen kann sich bei mir unter slehmann@gmx.li melden.

Und mit meiner Bankroll siehts auch nicht mehr rosig aus, durch einige cashouts diesen monat fuck ey

um noch bisschen Salz in eure Wunden zu schütten, erzähl ich mal, dass ich allein gestern 11,5 Stacks up bin

horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

bist du nicht der typ, der im nl200 thread rumgebraggt hat und 2 tage später absteigen musste?

jo hab ausgecasht, so dass bankroll grad noch für NL200 gereicht hat, dann 2-3 Stacks verloren und deshalb abgestiegen :P

Original von Hauboldus
hey jack, bist du der spieler mit den screenamen "jackoneallxxx" (xxx= irgendwelche zahlen)?

Nee, ich bin jackoneill76 bei Stars und auf den anderen Seiten hab' ich "coole" Nicks, komplett ohne Zahlen.

Jack

wieso geht ihr nicht einfach auf party nl100? :P

izi money

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

WOW! 40 k hands und immernoch upswing........;)

upswing? ein bisschen vielleicht ;)

Ist trotzdem ein Upswing, hat nix mit den Linien zu tun. ;)

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Original von BlizzyG
upswing? ein bisschen vielleicht ;)

über 7,5K nl100 winnings?!?! wieso kein aufstieg auf nl200?!

scheiss scared money obv :) ne, hab schon auch 20k hands nl200 gezockt, aber da bin ich nach 1 10 stack und 1 8 stack down nurnoch 10 stacks up auf 20k hands :( und wenn ich dann nl100 und 200 vergleiche, mache ich immo mehr gewin auf nl100... mein problem ist auch das ich keine theorie mache weil ich zurzeit einfach nicht viel zeit habe, das wird sich aber in paar monaten ändern wenn ich meine ausbildung fertig hab :) dann kann ich auch nl200 crushen ^^

Teilen: