Original von IbeatGTO
Original von FlySociety
Also gegen Random bette ich da sicherlich größer.Bei Ihm bin ich mir sehr sicher das er jede Q jedes Op jedes Set am turn barrelt.
Mit AJ war er da schon on top seiner Range und hat sehr wiederwillig die kleine bet gecallt.
CO all in hat die Hand halt sehr weird gemacht. Vielleicht hast du auch recht und ich sollte auch gegen ihn größer betten.1. Die Handanalysen von cjheigl sind grundsaetzlich sehr gut, was man vor allem auch an den jeweiligen Begruendungen fuer seine vorgeschlagene Line sieht. Hier macht ihm niemand etwas vor.
2. Was du bei der Analyse der Hand noch mit einbeziehen kannst, ist die Betsize vom BU am Flop, da die Spieler gerade beim Livepoker sehr oft und deutlich ihre Handstaerke durch Betsizes preis geben.
a. Glaubst du, dass er mit AQ+ so klein bettet oder wuerde er diese Haende 4 Protection eher groesser betten? Es sind "nur" 170 in 405. Macht er das auch mit AQ, QJ, KK, AA, JJ, QQ?
b. Wenn du denkst, dass die Bet eher klein ist und er mit starken Haenden groesser betten wuerde, dann spricht auch das wieder fuer eine Donkbet am Turn, weil er genau die mittelstarken Haende/Draws nicht mehr anspielen, aber callen wird.
c. Ist die Bet gross und BU repraesentiert eine sehr starke Hand/Range am Flop, dann kannst du anfangen ueber einen Call nachzudenken, weil er dann sehr wahrscheinlich am Turn wieder anspielen wird und du ihn mit einem XR all in bekommst.Auch der Standard REG bettet hier am Flop IMO groesser mit AQ+.
3. Zum Thema Livetells waere es interessant zu wissen, wie er sich beim All In vom CO verhalten hat. Evtl. haette man an dieser Stelle seine Handstaerke an seiner Reaktion erkennen koennen.
Also zu den Betsizings. Ich hatte seine sizings genau andersrum vermutet am Flop. Also das er seine Draws etc. eher groß und made hands eher kleiner bettet. Da lag ich scheinbar falsch, zumindest hier in der Hand. Aber wie gesagt spiele seit ca. 10 Jahren konstant gegen Villain und jede Hand ist ein lvl war.
Am turn leaden hab ich mitlerweile eingesehen. Ist bei mir generell ein leak oder eine Line die ich viel zu selten verwende.
bzgl. des all ins vom Co war seine reaktion " kann ich noch raisen" wobei es obv war das er es nicht konnte. Im nachhinein ein sign von schwäche? - wobei seine Hand am flop ja schon ein Monster ist eigentlich.
Aber ich war halt sehr abgelenkt in der Hand durch den fehler des Dealers leider.