hi kurz zu mir spiele seit fast 3 jahren pokern überwiegend live und bin da solider winning player, habe online auf Fulltilt und 888 gespielt Cashgame bis NL100 rush dort breakeven player two tables und haubtsächtlich Mtts
ich habe am 29.12.13 neu auf stars angefangen und wollte mich von unten hochgrinden
Startroll (100€) 137$ aufstieg bei 50 stacks fürs nächste limit table anzahl 24
(war früher CS und command and Conquer player)
nach 6 tagen hatte ich die 250$ zusammen für NL5 mit 16bb/100 und 17/12 Style im Fullring
die ersten 3 Tage auf NL5 netten Upswing erwischt aber auch Solide und Diszipliniert gespielt 10k Hände mit 21bb/100 10 stacks UP und dabei sogar 5 Unter EV
dann kam der einsturz ein down von 8 stacks den ich in den nächsten 13k Händen wieder reingegrindet habe plus 9 stacks draufgelegt habe an winnings und das obwohl ich immer noch unter EV lief
dann kommt mein Problem bin wieder 7 stacks auf die nächsten 13k Hände down und bin nur noch 6 stacks unter ev ich komme ständig in setups rein und durch die langen swings (anzahl hände) fange ich an auch hände (1 von 1k händs) böse zu missplayen das es mich 100bb oder mehr aufeinmal kostet
bei bedarf kann ein graph gepostet werden meine frage ist sind solche swing die regel? muss ich schon auf Nl5 damit Fullring damit rechnen das es die regel ist oder nur ein kurzzeitiger down oder spielen die regs auf diesem limit echt schon so solide das die reads auf mich schon besser geworden sind und meine winnrate fressen?
mit down meine ich übrigens das ich 5 von 6 QQ wegwerfen muss weil ich weiss der gegner schlägt mich und foldet nicht auf die 3 bzw 4 bet
Verliere AA & KK öfters gegen sets, flushdraws oder runner runner strasse im 3bet pott
gewinne selbst mit sets wenig AA KK obwohl ich die hände straight forvet als auch ab und zu Tricky spiele
die meisten pötte ziehe ich mit händen wie 45s+ J9s+ und straights
zusätzlich ich bin keine nit
meine stats NL 5 Fullring:
30120 Hände
3991 Hände gewonnen (13,25%)
Sessions:769
Sessions won:394
my C win: 56,88
My C All-in Adj: 82,40
BB/100 3.78/100
VPIP: 18.12
PFR: 12.73