Ich habe ähnliche Stats wie du und runne diesen Monat mit 7 PTBB/100 auf ebenfalls 15k Hände. Ich denke da könnte auch noch einiges an Varianz drin sein.
Die Stats an sich finde ich für NL 10 SH deshalb auch durchaus okay. Cbet hab ich etwas über 70 %, finde deinen deshalb auch zu niedrig. Vor allem in Position kannst du sehr viel cbetten (90%). Musst halt auch immer sehen gegen wen du spielst. Gegen Tagnits kannst du auf jeden Fall 100% cbetten, gegen massive Callingstations eben entsprechend nichts außer Hit.
Zum Blindspiel: Du kannst auch sehr gut (wie ich finde) mal AQ/AJ usw. nur callen und dann Postflop weiterspielen. Das Pockets/SC's callen gegen die meisten BU Openraiser unprofitabel ist, wenn du nur mit Hits weiterspielst weißt du aber, oder? In der Regel wirst du sehr selten ausbezahlt. Habe ich eine zeitlang auch falsch gemacht, bis mir aufgefallen ist, dass das Null Sinn macht/super unprofitabel ist.
Ansonsten als allgemeinen Tip, aber das wirst du sicher schon wissen/beachten: Achte sehr auf deine Gegner, gerade auf NL 10 finde ich das sehr wichtig. Gegen manche kannst einfach any two stealen z.B., gegen andere sehr wenig, manche 3 bette ich andauernd, andere nicht usw....
EDIT: der AF sagt übrigens über deine Cbet Häufigkeit überhaupt nichts aus. Soweit ich weiß sagt der AF aus, wie oft du raist oder callst, nicht ob du bettest oder checkst. Bitte um Aufklärung, falls ich daneben liegen sollte