Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400 PP - Alternativen?

45 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
2,600 Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Geht es nur mir so, oder ist NL400 SH auf PP momentan sehr schlecht? Ich finde kaum gute Tische am Abend (18-20 Uhr).

Wende ich intensive Tableselection an, spiele ich vielleicht 1-2 akzeptable Tische. Dadurch spiele ich kaum Hände und mache im Schnitt sicherlich weniger Gewinn als auf NL200.

Ist es schlechter geworden, oder war es bisher immer so?

Für mich als Gelegenheitsspieler stellt sich die Frage, ob ich daher eher NL200 weiter spielen sollte. Dort kann ich random Tische öffnen und die sind immer fishig ohne Ende.

Gibt es Alternativen? IPoker soll ja sehr nitty sein, klingt also nicht nach Spaß. FTP generell tougher als Party und Stars auch nicht wirklich besser.

44 Antworten
Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

es kommt immer nur drauf an was du als gute Tische definierst.

Klar dass auf NL400 weniger Fische sind als auf NL200.

um die uhrzeit, die du nennst find ich in der regel 4-5 tische mit nem vollfisch dran. vllt hast nicht genug gemined?

Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Original von Natze
um die uhrzeit, die du nennst find ich in der regel 4-5 tische mit nem vollfisch dran. vllt hast nicht genug gemined?

Mining betreibe ich sehr intensiv. Ich dürfte so 2Mio Hände seit Januar für das Limit haben.

4-5 Tische mit je einem Fish. Das heisst lange warten bis man dran kommt. Und genau das ist mein Problem mit beschränkter Zeit.

ich finde es eigentlich garnicht so schlimm.
Ich lass halt nen fish finder drüber laufen und trag mich in die wl von den besten 6-8 Tischen ein. Es gibt zu fast jeder Uhrzeit immer nen paar Tische wo mindestens 1 fisch dran sitzt. Joa und dann setzt ich mich erstmal an random 4 Tische und spiele los. Nach und nach ersetzt ich die dann mit den Tischen aus der wl, wenn sie nix taugen.

full tilt ist sehr angenehm zu spielen imo

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

vorteil an seiten wie full tilt ist halt das rb, was auf NL400 zb auch nicht unerheblich ist.

full tilt ist auf dem limit auf jedenfall fischig!

jo full tilt soll garnicht so schlecht sein und vorallem sind die regulars im schnitt schlechter als bei party, laut den leggo pros.
denk ich werds ma antesten

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

würd auf keinen fall zu full tilt gehen

IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

Original von JTtotheD

ein "....,WEIL...." wäre besser für alle :)

wahrscheinlich weil er selbst bei ft spielt ♦

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von JTtotheD

ftp ist tighter als PP, wer auf dry grinding steht kann auch bei pp bleiben, auf ftp wird´s nicht leichter

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

godefroy hier der kein diamond mehr is^^

also ich spiele atm party und stars und finde wenn man beides kombiniert bekommt man auch nachmittags in 0,nix seine 4-6 tische zusammen.

abends bzw nachts kann man sich dann wenn man beide seiten scannt imo kaum vor fishen retten ^^

Vorteil stars is halt, auch wenns illegal ist, das man einfach ein wochenende bzw 2-3 tage durchmined und seine 500k hands zusammen

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von Halozination
Vorteil stars is halt, auch wenns illegal ist, das man einfach ein wochenende bzw 2-3 tage durchmined und seine 500k hands zusammen

womit? *hust* ♦

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

ahk script

Original von cubaner

Original von Halozination

womit? *hust* ♦

Mining-AHK-Script

das geht doch auf pp genausogut?

auf party kannste nur 12 Tische öffnen, auf stars .. eh .. viiiiiiiiiiiiiele

Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

dont hijack my thread :(

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

stars NL400 ist ganz angenehm zu spielen.

Teilen: