Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 SH Pokerstars

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
383 Ansichten

wie macht ihr das eigentlich , wenn ein normaler reg euch 4 bettet und ihr QQ haltet? geht ihr da broke weil er da auch noch JJ/AK shippen kann oder foldet ihr das?

ich merke es einfach so oft das ich in AA oder KK renne und nicht sehr oft gut dastehe.

wäre gut wenn jemand seine erfahrung einbringen könnte, denn ich spiele das limit noch nicht all zu lange.

6 Antworten
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

ok, das hier steht ganz oben, ich glaub, du brauchst nicht mal die SuFu, um es zu sehen QQ -AK preflop allin ist Mist!!!!!!-oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für den link , hatte halt nen neuen thread gemacht, weil meine frage ja etwas spezieller is, da sie sich auf SH und Pokerstars als erfahrungswerte spezialisiert.

Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Shaner1913
danke für den link , hatte halt nen neuen thread gemacht, weil meine frage ja etwas spezieller is, da sie sich auf SH und Pokerstars als erfahrungswerte spezialisiert.

spielt es eine Rolle? du spielst kein Limit oder Seite sondern die Gegner!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ypsi

Original von Shaner1913

spielt es eine Rolle? du spielst kein Limit oder Seite sondern die Gegner!

genau denn sh is dasselbe wie fullring und die regs auf nl 25 spielen genauso wie die auf nl 2k.

srsly

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Ich gehe fast nie mit AK bzw. QQ pf broke für 100 BB, es sei denn der Gegner ist sehr schlecht bzw. 3bettet preflop häufig.
Wobei ich fast immer folde, da eine gegnerische preflop 4bet auf nl25 sehr stark aussieht. Ist zwar weak aber ich finde es ok.

Was ist denn ein "normaler" Reg? (wie definiert der sich?)

Teilen: