Edit: ach ist es dumm zu trollen. er ist anfänger und trollen ist da nicht gut -.- sry.
also die hand ist stark missplayed, hab aber grad kb viel zu schreiben^^.
Edit: ach ist es dumm zu trollen. er ist anfänger und trollen ist da nicht gut -.- sry.
also die hand ist stark missplayed, hab aber grad kb viel zu schreiben^^.
Ah ha...das Bauchgefühl muss stimmen?! Jetzt weiß ich was ich die ganze zeit falsch mache. Ich höre nähmlich max. vorm kacken auf mein Bauchgefühl, beim pokern blende ich es aus...aber wenn Bauchgefühl>>>>>SHC dann kann ich ja endlich meinen Job kündigen und Pro werden
Original von boooobby05
also die erste 77 hand ist (am River) gut gespielt.@phil du leadest da immer am flop.
![]()
ansonsten ist es gar nicht verkehrt mit betsizes rum zu experimentieren auch vs fische.
Bei der 2. Hand darf dem guten nleeson111 dann auch übel werden ♦
Meistens schon, egal ob ich getroffen habe oder nicht. Villain hat da eh meist nichts und dass er hier mal nen Flushdraw hatte, kam mir gerade recht, ausserdem habe ich die Hand eh ab dem Flop for Value gespielt, am River gehts halt rein, da kann er nichts machen.
Original von boooobby05
achso du redest von deiner hand. ja.dachte jetzt die 77 hand da.
ja rede von meiner, aber bei der 77 Hand spricht imo auch nichts dagegen sofort am Flop zu setzen.
Original von Guscode
Ah ha...das Bauchgefühl muss stimmen?! Jetzt weiß ich was ich die ganze zeit falsch mache. Ich höre nähmlich max. vorm kacken auf mein Bauchgefühl, beim pokern blende ich es aus...aber wenn Bauchgefühl>>>>>SHC dann kann ich ja endlich meinen Job kündigen und Pro werden![]()
naja wenn du kein instinkt hast kann ich auch nichts dafür... und wenn du weniger flamst und mehr denken würdest würdest du vieleicht es selber sehen versuch es mal mit playmoney lose ziehn oder was weiß ich vieleicht siest du dann was ich meine.
laut elephant spiel ich tight und passive und ausgewählte karten die mit posi shc passen aber es gibt bei mir wenn du im forum etwas schaust auch diese bauchgefühl einsetze und ganz erlich ich bin vieleicht ein anfänger aber ich hab es geschaft von 13$ vor ca 5tagen einzahlung mit ca 1,5k hände auf 50$ zu kommen und das auf micro
wenn ich rein nach shc gespielt hätte hätte ich von diesen 13$ ehm überlegen... rechnen... 0 gehabt! kannst mich ein fisch nennen oder wie auch immer.
fehler? jo die mach ich und das zu genüge aber die versuche ich stück für stück zu verbesseren hätte ich da teils sehr blöde fehler nicht gemacht währe ich jetzt schon bei 70
und als gold spieler solltest du sehr gut wissen das beim poker du auch einfach mal glück brauchst denn ohne kannst du noch so gut spiele gewinnt du garnichts
1. UPSWING!!!
2. und ja...du bist ein fish...is nunmal jeder auf den micros
3. Wieso raised du nicht den Turn wenn du meinst vorne zu sein?
4. lol at MIdde Position open limp
5. wieso c/c du den flop? wenn du no matter what eh die näcchste Karte sehen willst dann bette selbt und erhalt dir wenigstens die Foldequity
rundum nice misplayed
Original von Ghordan
und wenn du weniger flamst und mehr denken würdest würdest du vieleicht es selber sehen versuch es mal mit playmoney lose ziehn oder was weiß ich vieleicht siest du dann was ich meine.
Er - und nicht nur Er - weiß genau was Du meinst.
Du solltest anstatt hier rumzuflamen lieber mal anfangen nachzuvollziehen, WARUM ein SHC so aussieht wie es das tut. Wenn Du das verstanden hast, spricht ja nichts dagegen, seine Range zu verändern. DANN sollte man allerdings wissen was man tut (Deine Hand spricht dagegen).
Original von Guscode
Ah ha...das Bauchgefühl muss stimmen?! Jetzt weiß ich was ich die ganze zeit falsch mache. Ich höre nähmlich max. vorm kacken auf mein Bauchgefühl, beim pokern blende ich es aus...aber wenn Bauchgefühl>>>>>SHC dann kann ich ja endlich meinen Job kündigen und Pro werden![]()
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
Original von miraculix250
Original von Guscode
Wer Hans ohne Q schreibt hat trotzdem keine Freunde.
Original von miraculix250
Original von Guscode
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich??????
Wieso denn das????
also du schreibst dämlic....dämlic .....ja, ja die leute heut zutage ♦
ehhhmmm....
ich meine nämlic..... nämlic was ganz anderes haha