Zum Forum springen
PPC für BSS FR Gold...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PPC für BSS FR Gold am 17.10.2010

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
478 Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Hi,
kommenen Sonntag findet ein PPC im BSS FR Gold Coaching statt.
Wer sich dafür noch bewerben möchte, kann dies gern tun.
Da es immer mal zu ausfällen kommen kann, wäre also eine weitere Bewerbung nicht schlecht.

Ihr solltet zwischen NL 50 - NL 200 BSS FR spielen, ein HeadSet und TeamViewer besitzen.

MfG

6 Antworten

Bin Silber und werd wohl noch 1-2 Wochen bis Gold brauchen.
600$ Bankroll, etwas NL50BSS Erfahrung (ca. 500 Hände) aber zur Zeit auf NL25 unterwegs (inkl. 5k Hände mit Stats.)
Die 600$ währen für mich kein großer Verlust, also würd ich notfalls auch NL50 spielen.
Headset und Teamviewer sind vorhanden. (Hab mir grad eben extra für das Coaching ein neues aus 2 Kaputten gemacht und grad getestet.)

Also wenn sich sonst niemand meldet und du dich bereit erklärst ein NL25 Silber PPC draus zu machen wäre supergeil.

Liebe Grüße
paddymoep.

Synu
Beigetreten: 04.03.2008
Elite Grinder

Hi,
Ich bin Diamond und spiele jetzt seit ca. 1 woche NL 200 BSS FR.
Ich würde gerne an dem Coaching teilnehmen, da bei mir meine Non-Showdown-Winnings sehr oft arg nach unten zeigen und ich denke dass ich dort noch einen großen Leak habe.

Ich würde mich freuen an dem Coaching teilnehmen zu koennen um somit vll. den einen oder anderen Fehler zu bereinigen.

Freundliche Grüße,
Synu1

Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

@paddy
so kurzfristig kann ich es definitiv nich einfach auf silber machen, außerdem gibts ja auch ein BSS FR Silber coaching, da gibts auch PPC.
berwerb dich einfach da mal = )
[Coaching-Feedback] "NL BSS FR Silber" mit Paxis

@Synu
wenn du teamviewer und ein headset hast, bist genommen. einfach morgen 10min vor 17 uhr im coaching sein ;)

Synu
Beigetreten: 04.03.2008
Elite Grinder

Alles klar, werde da sein.

Auch hier alles klar.
Danke für den Tipp, werd ich machen, aber nich diesen Montag.
und gz zu Post #10k.

Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

danke = )

Teilen: