Zum Forum springen
Problemgegner auf N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problemgegner auf NL100:)

910 Beiträge
199 Benutzer
0 Reactions
58.5 K Ansichten

Original von askari21

Original von AgressiveInline
lololol wie sich askari999 von allen rumschubsen lässt

?

wahrscheinlich bist du das...du spielst echt komische lines
z.B call3bet AKo oop check/call flop bei K hit und dann donkst du den river all in...ich lache und calle mit Aces außerdem kann man dich wunderschön floaten da du meistens am turn fast alles aufgibst

Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

mit was callt ihr O_Red_Eyes_O auf party poker?

AQ+, TT+?

RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

was er callt ka, aber den kannste gut reraisen, da er ne recht weite openraiserange hat!
Wenn er dann pusht, kannste auch viel callen, da er immer nur 20bb hat!

Freddy

krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

Original von RiCkDiE
was er callt ka, aber den kannste gut reraisen, da er ne recht weite openraiserange hat!
Wenn er dann pusht, musst du auch immer callen, da er immer nur 20bb hat!

Freddy

FYP

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

wahrscheinlich bist du das...du spielst echt komische lines
z.B call3bet AKo oop check/call flop bei K hit und dann donkst du den river all in...ich lache und calle mit Aces außerdem kann man dich wunderschön floaten da du meistens am turn fast alles aufgibst

Ja ich bin das. Keine Ahnung wieviele Hände du gegen mich gespielt hast, scheinst aber echt viel Glück gehabt zu haben.

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Trixi85
mit was callt ihr O_Red_Eyes_O auf party poker?

AQ+, TT+?

Also auf NL50 hat der immer mit nem 10$ Stack geopenpusht - AcesDC like.

Auf Nl100 callt er dann auch mal gerne PF. Hab 1k Hände von dem. Openpushes sind dann die alle:

44+ A8s+ KTs+

SB vs. BB auch mal A6+

Aber dann auch wieder sowas ;) (er is BTN)

Party Poker, $0.50/$1 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: $207.11
UTG: $89.53
MP: $76.82
CO: $98
BTN: $18.63
SB: $103.13

Pre-Flop:
3 folds, BTN raises to $3, SB folds, BB raises to $10, BTN raises to $17, BB raises to $23, BTN calls $1.63 and is All-In

Flop: ($37.76) T♣ 3♣ 7♣ (2 Players - 1 is All-In)

Turn: ($37.76) 8♦ (2 Players - 1 is All-In)

River: ($37.76) Q♦ (2 Players - 1 is All-In)

Results: $37.76 Pot ($2.38 Rake)
BB showed K♣ A♦ (high card Ace) and LOST (-$18.63 NET)
BTN showed Q♣ T♠ (two pairs, Queens and Tens) and WON $35.38 (+$16.75 NET)

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

who the fuck is ffrdg ?! noc nie gegen ihn gespielt aber er hat 39/22 stasts und 1200$ gewonnen über nichtmal 700 hands

pi0tre
Beigetreten: 29.03.2006
Oldschool Grinder

ist nl100sh auf pp die letzten paar tage tighter als sonst bzw. reg lastiger?

mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

Original von Wamaroa
Outplayed?!? Also Preflop.....meinetwegen, nicht am Flop oder Turn raisen, von mir aus, musst du wissen, aber der Rivercall ist echt das geilste was ich seit langem gesehen habe.

da hast du den aber mega outplayed! vor allem wenn er nen starken K hat playst du ihn total aus!

aber okay soll jetzt nicht ausarten hier. back to topic.

ihr wisst schon , dass man fische nicht belehren sollte :rolleyes:

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von pi0tre
ist nl100sh auf pp die letzten paar tage tighter als sonst bzw. reg lastiger?

Ja, Party suckt und ist längst nicht mehr das was es mal war von der Fischdichte her. Ich war heute zwischenzeitlich über 12 Stacks down. Aber nachts isses wieder ganz gut zu spielen. Nur dumm dass ich jetzt zu müde bin...

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von mukzr
who the fuck is ffrdg ?! noc nie gegen ihn gespielt aber er hat 39/22 stasts und 1200$ gewonnen über nichtmal 700 hands

Wieso spielst du wieder NL100 wo's doch auf NL200 so super bei dir läuft?

mukzr
BlackMember

hab am laptop kein pt/pa ... heute wieder nl200 gezoggt... +3,5 staks über 5oo hände

lg

wer so abgeht wie du wird irgendwann sehr tief fallen...nichts für ungut aber deine sig schaut nach lifetime-up aus ;)

mukzr
BlackMember

wer so abgeht wie du wird irgendwann sehr tief fallen...nichts für ungut aber deine sig schaut nach lifetime-up aus ;)

hehe... nene das passt schon so (: ich bin einfach grad extrem zufrieden mit meinem play... ich glaub ich exploite die regs gut (vor allem die tags) und gegen fishe fühl ich mich auch wohl.. grad so sachen wie overpair, set, etc. gegen fishe spiel ich jetzt bissi anders kommt aber egeintlich extrem viel auf die stats draufan...

mal schaun wies weitergeht... auf nl400 trau ich mich erstmal nicht hoch.. zuerst will ich mal 60-70k auf nl200 zoggen.. (: lg

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Im Upswing "exploited" man alle gut - weil man gut hitted.

mukzr
BlackMember

Original von alaris
Im Upswing "exploited" man alle gut - weil man gut hitted.

naja upswing über 250k hände würd ich dann auch wieder ned sagen /:

Jo, bis dann der nächste Thread in der Sorgenhotline kommt, wo du deine wahre Winrate zeigst...

lg

aber deine signatur ist doch einfach nur lächerlich, dir ist schon klar das leute im upswing locker mal 15ptbb auf über 10k halten können, ist imo nichts besonderes :)

mukzr
BlackMember

Original von Razorlight87
Jo, bis dann der nächste Thread in der Sorgenhotline kommt, wo du deine wahre Winrate zeigst...

lg

lol in meiner sig, das is meine wahre winrate...

aber deine signatur ist doch einfach nur lächerlich, dir ist schon klar das leute im upswing locker mal 15ptbb auf über 10k halten können, ist imo nichts besonderes :)

und lol#2 ... rechne mal genau nach... sind das in meiner sig 10k hände?! btw. fehlen da noch einige, die nicht in meiner db sind.

lg

nein ich meine dein NL200 ptbb wert, toll denkste ernsthaft sowas beeindruckt jemanden....nicht wirklich oder? und nl25-nl100 mit über 4,5ptbb zu schlagen ist auch nichts besonderes imo...ab nl400 trennt sich dann die spreu vom weizen? btw was spielstn für einen style?

Teilen: