Zum Forum springen
Problemgegner auf N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problemgegner auf NL100:)

910 Beiträge
199 Benutzer
0 Reactions
58.5 K Ansichten

Original von mukzr

Original von Razorlight87
Jo, bis dann der nächste Thread in der Sorgenhotline kommt, wo du deine wahre Winrate zeigst...

lg

lol in meiner sig, das is meine wahre winrate...

lg

Nee is klar!

lg

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Poker EV Graph!

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von AgressiveInline
nein ich meine dein NL200 ptbb wert, toll denkste ernsthaft sowas beeindruckt jemanden....nicht wirklich oder? und nl25-nl100 mit über 4,5ptbb zu schlagen ist auch nichts besonderes imo...ab nl400 trennt sich dann die spreu vom weizen? btw was spielstn für einen style?

hm... also... erstens will ich damit ned braggen... weil ich hab das ab nl25 "mitgeführt" und das jetzt halt immer aktualisiert, weil ich einfach vorhatte konsquent und ohne tilt, etc. zu spielen, und dazu wollte ich halt einfach so eine kleine "doku" machen in form einer sig.

fühlst du dich etwa provoziert von meiner sig? musst ja ned hinschaun (:

wenn du nl25-nl100 über 4.5ptbb schlägst, dann freu dich... ich flame dich ja auch ned, nur weil du eine besser winrate hast als andere. btw hab ich vor 2008 einfach nur mittelmässig gespielt und jetz tis mir halt der sogenannte knoten aufgegangen.... läuft einfach ;)

mein style is etwas komisch auf nl25-nl100 ... 22/16 oder so... und endphase von nl100 und nl200 is ca. 24/19 oder so, wobei mein river af höher als mein turn af is (was auch selten bei der winrate ist)

und ich versuch auch ned, nur weil irgendwer sagt, turn af muss höher als river af sein, das krampfhaft umzustellen. ich bin atm sehr zufrieden mit meinem spiel und lass das auch solange es so gut klappt ;)

nl400 kann ich nix dazu sagen. hab ich noch nichtmal geshottet. viele sagen aber, dass man ab 400 dann "richtiges poker" spielt und die winrate auch kleiner weren wird. kein problem, werd ich ja dann sehen, und ihr vermutlich auch, weil die sig bleibt :D

Original von mukzr

Jo, bis dann der nächste Thread in der Sorgenhotline kommt, wo du deine wahre Winrate zeigst...

lg

lol in meiner sig, das is meine wahre winrate...

lg

Nee is klar!

lg

ähm... wtf?!

sladder
Elite Grinder

Poste doch einfach mal deinen Poker Ev Graphen!

mukzr
BlackMember

´geht ned /: da bricht pokerev immer zusammen...kA wieso

An error occurred. The error message was:
Exception of type 'System.OutOfMemoryException' was thrown.

sladder
Elite Grinder

Natürlich :rolleyes:

mukzr
BlackMember

habs editiert... s.o

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von mukzr
habs editiert... s.o

Ich finde dich echt gut, ein echtes Vorbild. Gibste Coaching?

lg

mukzr
BlackMember

Original von Wamaroa

Original von mukzr
habs editiert... s.o

Ich finde dich echt gut, ein echtes Vorbild. Gibste Coaching?

lg

werd ich hier etwa gelevelt?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Nein, warum denn? Ich lerne gerne von besseren Spielern mit so sicken Winrates.

lg

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

ich finde auch ihr sollte mukzr mal in ruhe lassenund aufhören ihn so anzumachen, ich glaub bei euch spricht der pure Neid. Auch ich selbst wäre über solche konstanten winrates mehr als zufrieden.
spielst du bei Party mukzr? hab da glaub auch mal gegen dich gezockt beim bonus huren......

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

verstehe nicht, was ihr mit mukzr habt? über den unterhaltungswert seiner sig läßt sich streiten, aber was bringt es ihm vorzuwerfen das er ein lucker ist, was soll er den machen mit absicht schlecht spielen? für mich spricht da ein bißchen neid raus

# lg
Sportbernd

mukzr
BlackMember

Original von Zaentner
ich finde auch ihr sollte mukzr mal in ruhe lassenund aufhören ihn so anzumachen, ich glaub bei euch spricht der pure Neid. Auch ich selbst wäre über solche konstanten winrates mehr als zufrieden.
spielst du bei Party mukzr? hab da glaub auch mal gegen dich gezockt beim bonus huren......

oh thx naja ich finds halt witzig, WARUM sich wer über so eine sig aufregen kann?!

hm... spiel auf party und ftp. heiße aber nimmer mukzr dort (war mal mein SN)

lg

Original von Sportbernd
verstehe nicht, was ihr mit mukzr habt? über den unterhaltungswert seiner sig läßt sich streiten, aber was bringt es ihm vorzuwerfen das er ein lucker ist, was soll er den machen mit absicht schlecht spielen? für mich spricht da ein bißchen neid raus

# lg
Sportbernd

thx #2 ;)

edith: ajo @ wamora... hm. hab bisher noch nie ein coaching gegeben. wüsste auch ned was ich verlangen soll... lg

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

die Hälfte seiner Winrate

NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM

mukzr
BlackMember

Original von hornyy
die Hälfte seiner Winrate

NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM NOM

??

sladder
Elite Grinder

Was ist eigentlich mit deinem RIESEN Downswing von letzter Woche. Mit einberechnet in der Winrate?

mukzr
BlackMember

sladder... ?! was ist dein problem?! ich hatte keinen riesen downswing, aber es hat einfach genervt, weil ich eine woche lang am turn vorne war, und der fish immer am river gehittet hat. egal ob ich slowplay oder portected hab...

und...ja, er ist mit einberechnet...

wenn du schon so nach dem ev-graphen schreist könntest mir mal bei dem oben beschriebenen problem helfen... ?!

neid neid neid mjam mjam mjam

nein es ist kein neid, aber vll wird er ja so "angemacht" weils auch bisschen so rüberkommt als ob er damit angibt usw ;)
mach doch mal ein video, wär sicher interessant. ist übrigens ernst gemeint, man kann ja immer was dazu lernen =)

mukzr
BlackMember

Original von AgressiveInline
nein es ist kein neid, aber vll wird er ja so "angemacht" weils auch bisschen so rüberkommt als ob er damit angibt usw ;)
mach doch mal ein video, wär sicher interessant. ist übrigens ernst gemeint, man kann ja immer was dazu lernen =)

hehe, will aber das mein SN geheim bleibt (: ich spiel halt schon manchmal komische lines mit karten die man nicht erwarten würde. das meinte ich auch mit regs exploiten... wie gesagt bis jetz tklappts ganz gut, und wenns auf nl200 so weitergeht, dann werd ich mich vermutlich mal anfang juli auf nl400 versuchen ;)

lg

Teilen: