Zum Forum springen
Problemgegner auf N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problemgegner auf NL100:)

910 Beiträge
199 Benutzer
0 Reactions
58.5 K Ansichten
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

hahaha wie geil jetzt wird der Nl100 thread auch noch von den leute aus dem anderen thread zugeflamed.

nice job!

aber echt cute hier. omg er 3bettet O_____O

Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

und ne kleine overbet von domi nach cb am turn mit nur einer overcard und gutshot (56Q89) möglichkeit , heisst was bei ihm ?

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

also ich saß gerade mit ihm am table...und muss sagen das er recht normal gespielt hat. ab und an komisch gebettet, aber ansonsten nicht grob auffällig. hat sich wohl geändert

Watershippi
Elite Grinder

hat wer genaue reads über berkyt_ ? ist der vielleicht von hier ? mehr als 400 hände von ihm und mag stats posten ? der liegt mir irgendwie nicht

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von Watershippi
hat wer genaue reads über berkyt_ ? ist der vielleicht von hier ? mehr als 400 hände von ihm und mag stats posten ? der liegt mir irgendwie nicht

Schreib Du doch mal Deine Stats von ihm, ruhig auch von unteren Limits, wirst ja bestimmt einige 10k hands von Dir selbst ham, oder?

man man man

Watershippi
Elite Grinder

geht grad nicht, pt liest grad 5500 files ein

jezreel
Elite Grinder

kennt jmd : EveryHandsAparty, der ist super viel am 3betten. auf den bin ich bisher auch noch nicht klargekommen, also bin ihm eher aus dem weg gegangen am tisch. auch im blindbattle, bettet er jede street hart runter. kennt den jmd genauer. hat schon mal wer seine hände am SD nachm blindb gesehen....

Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006
Elite Grinder

Ist "oigen_" ps.dler ?
Kann den Kerl nicht einschätzen. Reads?

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Euer Thread wird nie so cool wie unser NL200er

jezreel
Elite Grinder

soll er ja auch nicht...er soll informativ werden

Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006
Elite Grinder

Original von phanXe
Euer Thread wird nie so cool wie unser NL200er

wart mal ab...inner woche freuste dich vllt. über nen NL100-Thread ;)

Bingo
Beigetreten: 09.04.2005
Elite Grinder

hab heut 8 stacks an domi98 donated ;(

wtf?
Wie hast du das denn geschafft?

Watershippi
Elite Grinder

der spielt sogar utg limp push mit aces bei callstat bu und co ;(

jezreel
Elite Grinder

also ich hab domi als ganz schön toughen gegner gesehen.....war heute an einigen tables 2-3stacks. denke mal bingo lässt grüßen ;)
8stacks is ganz schön hart, war bestimmt auch tilt dabei, gibs zu :(

so bekloppt wie früher scheint er wohl nich mehr zu sein. ab und an macht er komische sachen, aber merkt dann schnell das er beat is und geht raus. also ich unterschätze den typen nicht und behandel ihn wie ein ganz normalen regular, is besser für mich. dieser thread hatte wohl positive auswirkungen für ihn, einige meinen bestimmt besonders tricky gegen ihn zu spielen, weil er hier so abgestempelt wird.

obwohl limp/raise macht er auch mit KK.

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

@Schranatic: Hab gestern nen upswing voodoo gezaubert und nen anti-badbeat tanz aufgeführt. Dazu wurden mehrere Fische geopfert ;) Vll ist der PartyGott ja gnädig.

jezreel
Elite Grinder

@phanxe: hoffentlich wurde er erhört :(

PeFro
Beigetreten: 22.05.2005
Elite Grinder

Original von XRek86
Bluff1ngB1tch von hier? Bluff4betet auf jeden Fall ab und an, gerne auch unsinnig groß.

hahah ja, irgendwie muss ich mich ja mit meinen suited aces commiten!

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

mit bl4uffingb1tch oder so hab ich auch probleme 3bettet mich dauernd... krieg aber nie eine hand :(

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

ach ihr suckt doch eh alle

Teilen: