bluffingbitch ist echt mal ultra spewy....
ich sag nur AJ 4 bet-push calls *rofl*
typischer pseudo reg
Original von Razorlight87
Ist Dinalronho von hier?
Der meint mich immer 3 un 4 betten zu müssen.. all day long. Weiß jemand mit welcher Range er das macht?
Der hat meine CU 4-bet mit 99 gepusht. Hat anscheind gute Reads auf das Board, denn er hat gegen meine Kings sein Set getroffen
hab gestern gegen ReyesSpain gespielt. 80/40 oder so. ich spiel megagern gegen solche leute, aber irgendwie scheinen die gegen mich immer zu hitten, mir 1-2 stacks abzunehmen, 3 stacks deep am tisch zu sitzen, gegen die anderen regs broke zu gehn und ich bin der depp :/
Original von jezreel
kennt jmd : EveryHandsAparty, der ist super viel am 3betten. auf den bin ich bisher auch noch nicht klargekommen, also bin ihm eher aus dem weg gegangen am tisch. auch im blindbattle, bettet er jede street hart runter. kennt den jmd genauer. hat schon mal wer seine hände am SD nachm blindb gesehen....
Würd Ihn ernst nehmen. Ich hab Ihn als soliden TAG wahrgenommen.
Original von Marc1234
Original von jezreel
kennt jmd : EveryHandsAparty, der ist super viel am 3betten. auf den bin ich bisher auch noch nicht klargekommen, also bin ihm eher aus dem weg gegangen am tisch. auch im blindbattle, bettet er jede street hart runter. kennt den jmd genauer. hat schon mal wer seine hände am SD nachm blindb gesehen....Würd Ihn ernst nehmen. Ich hab Ihn als soliden TAG wahrgenommen.
Original von Ohjay
Original von Marc1234
Original von jezreel
kennt jmd : EveryHandsAparty, der ist super viel am 3betten. auf den bin ich bisher auch noch nicht klargekommen, also bin ihm eher aus dem weg gegangen am tisch. auch im blindbattle, bettet er jede street hart runter. kennt den jmd genauer. hat schon mal wer seine hände am SD nachm blindb gesehen....Würd Ihn ernst nehmen. Ich hab Ihn als soliden TAG wahrgenommen.
bluffingbitch ist imo auch ganz gut
bmv55 sehr tight und passiv wenn der raised kann man fast alles folden ( fällt mir schonmal schwer)
CrazyMulledk ist dafür mein buddy called jede 3bet io oder oop und moven dann rum wenn man das aber einmal weiss kann man ggn den sehr light broke gehen.
provieh nervt mich auch immer der scheint relativ light zu 3betten
mehr fallen mir im moment nicht ein
kennt einer Köln4ever bzw ist der hier ausm Forum. Ist glaub ich neu auf nl 100 zumindest hatte ich kaum stats von ihm. scheint irgendwie auf scared money zu sitzten. Kennt ihn einer ?
Und GJW12 der overplayed seine PP sowas von krass und bluff häufig den River
Ja wer ist bloss dieser Koln4ever...
F2 taste funktioniert nur 1 mal
Ich glaube du movest ziemlich viel, aber ich hab noch nicht besonders viele hände mit dir gespielt.
♦ oh das ist aber misslich
Tja man muss sich ja mal umhören was die andern so von einem denken
und ich war mir so sicher das der Move +EV war
Als strafe für meinen dreisten versuch lasse ich es jetzt auch stehn
kannst du das villt ein bisschen präzisieren ?
Ich war paar Sessions auf tilt aber sonst denke ich das ich ne edge habe.
Wäre super wenn du mir sagen könntest wo meine leaks sind.
ja den mein ich, hab gerade überlegt, wem ich so donated habe
eat_ur_value und c987654231
any reads?
Original von NoLimitProjekt
kennt einer Köln4ever bzw ist der hier ausm Forum. Ist glaub ich neu auf nl 100 zumindest hatte ich kaum stats von ihm. scheint irgendwie auf scared money zu sitzten. Kennt ihn einer ?
♦ sehr gut
mein beitrag mal hier zu diesem thema....
HerrFisk
tighter sehr solider spieler. hab ihn aber auch öffter mal 3gebettet und nie ne antwort mit ner 4 bet bekommen. ausser einmal da hatter er AA und ich KK
-----> flop K ♦ hab auch mal glueck.....
wenn er die 3bet called und es lieg kein A o. K dann folded er immer.
ME_1985
geht mit mittleren overpairse broke
genauso wie: malo7331 (hier bestätigt sich wieder: nummer im name = donk)
cc mit JT und mr wenn hit am flop... sonst aber dann wenig action. also gut und gerne mit overpair und TP broke gehen und duchbetten.
seh grad... will sich auch mal im 7card stud proboeren
stu3034
denke aber der is inzwischen öffter auf nl200 unterwegs
eat_ur_value sollte aber seit knapp 2 Monaten kein NL100 mehr spielen, jetzt hab ich Angst um meinen acc ^^
hm kann auch sein, dass ich dir dann beim shotten begegnet bin...
was ist mit diesem c9876543210? der ist mal ultra aggro..