Original von limpinbarney
Geht um CG oder?
Sonntag schlechtester Tag der Woche.
Montag bester Tag der Woche. Dienstag auch gut, dann noch Freitags. Samstags imo ziemlich regverseucht.
Monatsanfang besser als Monatsende obv
Ich finde morgens zwischen 4-10 Uhr am besten. Wenig traffic, aber keine Regs und somit freie Tableselection. Abends ab 23 Uhr noch gut.
Haupttraffic findet irgendwo zwischen 17 und 23 Uhr statt. Aber das ist auch die Zeit der vollen Waitinglists.
Für mich ist nicht so sehr entscheidend, wann viele Fische online sind, sondern wann ich mich am wenigsten um die Kerle streiten muss.
Kann man so stehen lassen. Wochenende kannst als Cashgamer frei machen, die Fische spielen da eher MTTs und es sind gute "Freizeit-Regs" unterwegs. Gute Zeiten sind halt echt ugly. Das meiste Geld hab ich gemacht, als keinen Tagesablauf mehr hatte, 2011/2012 unter der Woche zwischen 2:00 und 7:00, da wirst halt zum Zombie ♦ Imo ist es profitabler sich eine Edge auf die Tageszeit zu erarbeiten, zu der man zu 100% fit ist. Ich bin halt eigentlich Frühaufsteher und bei mir ist es so, dass ich morgens die gleiche Winrate habe wie zu "Hauptfischzeiten", dort bin ich einfach konzentrierter und besser drauf und kann mich dadurch besser auf die Games konzentrieren, auch wenn sie nicht so soft sind, wie zu Peak-Zeiten. "Peak" bedeutet ja nur, dass die meisten Spieler on sind, was nicht heißen muss, dass es auch die meisten Fische sind. Die geilsten Games hast halt leider nur, wenn der "average" pennt, ich hab bspw. mal 1k auf NL50 HU vs volltrunkenen Iren gemacht Match ging von 02:00 - 08:00 (Montag zu Dienstag, Uni konnte ich knicken nächsten Tag)... War noch Full Tilt vor Black Friday
Edit: ich hab auch mal gelesen, dass es im Livepoker in UK mal so ein Problem war, dass viele Regs erst dann kamen, wenn alle besoffen waren ♦