Zum Forum springen
Regs-Diskussion auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Regs-Diskussion auf NL200

3,453 Beiträge
306 Benutzer
0 Reactions
161.5 K Ansichten

Original von WannabeNerd
kann ich bestätigen

Und jetzt das ganz Schlimme: Ich hatte gar nicht gewusst, dass du von ps.de bist. Gut, taggy Stats, aus Germany, da liegt der Verdacht nahe, aber muss ja trotzdem erstmal nichts heißen.

Wenn ich aber weiß, dass einer von ps.de ist, 3-bette und 4-bette ich wirklich any two, da bin ich dann ein ganz ganz wilder und will jeden wegmoven, also hab Acht

@Peter87

Ja stimmt, liegt auch daran, dass ich eigentlich recht wenig spiele. Zwar seit September NL200 mit kurzen Ausflug auf NL400, aber dabei erst 29k Hände gespielt. Hab allerdings auch von November bis Mitte Januar 2,5 Monate komplett pausiert.

MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Lol grad das erste Mal NL400 geshottet und direkt nen Fish ge4-outert QJ vs. 66 auf QQ46 River J ich bin so ne boxxx ^^

Mir fällt grad ein dass ich noch nen Flushdraw hatte, also doch kein 4-Outer. Schade ^^

Original von MrTef1on
Lol grad das erste Mal NL400 geshottet und direkt nen Fish ge4-outert QJ vs. 66 auf QQ46 River J ich bin so ne boxxx ^^

Mir fällt grad ein dass ich noch nen Flushdraw hatte, also doch kein 4-Outer. Schade ^^

aber nicht weinen wenn du trotzdem verloren hättest, wenn der flush gekommen wäre
wie hat uns Korn gelehrt Full House>Flush

goodbye nl200-donks, me moving up

was mich traurig macht: warum gibt es keinen thread, in dem man nl400 spieler so richtig schön flamen kann? :P

Original von TerribleJoe

Bis nächste Woche wieder =)

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von TerribleJoe

was mich traurig macht: warum gibt es keinen thread, in dem man nl400 spieler so richtig schön flamen kann? :P

in dem thread wäre ich bestimmt gebannt worden :evil: X( X( :evil: X(

Original von hornyy

Original von TerribleJoe

Bei dem was ich da sinnlos weggeballert habe, habe ich bestimmt auch bei 90% der Leute dort schon schicke Notes

Aber egal, seit heute habe ich die ja auch bei mindestens einem NL200-Spieler :P

hornyy
Oldschool Grinder

Original von Delta211

Original von hornyy

Original von TerribleJoe

Bei dem was ich da sinnlos weggeballert habe, habe ich bestimmt auch bei 90% der Leute dort schon schicke Notes

Aber egal, seit heute habe ich die ja auch bei mindestens einem NL200-Spieler :P

Du hast mich falsch verstanden, ich wäre gebannt worden weil ich Leute als behinderte ****... ach... no flame no tilt
Hab alle lieb :)

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von MrTef1on

wenn du lernst, outs zu zählen, steigt deine winrate sicher mächtig an.
es waren 7 und das sogar ohne den flushdraw mitzuzählen.

falls das ein level war, hast du mich erwischt

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Faustfan

Original von MrTef1on

wenn du lernst, outs zu zählen, steigt deine winrate sicher mächtig an.
es waren 7 und das sogar ohne den flushdraw mitzuzählen.

falls das ein level war, hast du mich erwischt

FD auf nem paired board is immer eine macht

und lol @ outs non countament

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

was lernen wir daraus?
man schafft es auch ohne outs zählen zu können auf NL400

--> ich sollte lieber mit dem pokern aufhören

MrTef1on
Elite Grinder

Hach ja, der Altersheimer holt uns alle irgendwann, lol

Ich war noch am Spielen und versuchte grad meinen Push vor mir selbst zu rechtfertigen, da ist mir eingefallen dass ich noch nen FD hatte, was den Push (gegen nen recht passiven Gegner der gegen 2 Villains den Turn geraist hatte) doch akzeptabel gemacht hat. Dass die Outs letztendlich keine Outs waren hab ich da irgendwie vercheckt ^^ So wars doch ein 4-Outer

Bin ich ein Fisch? Naja Wayne, die letzten 17K Hands mit 8 PTBB auf NL200 =)

hornyy
Oldschool Grinder

Original von MrTef1on

Ich war noch am Spielen und versuchte grad meinen Push vor mir selbst zu rechtfertigen, da ist mir eingefallen dass ich noch nen FD hatte, was den Push (gegen nen recht passiven Gegner der gegen 2 Villains den Turn geraist hatte) doch akzeptabel gemacht hat. Dass die Outs letztendlich keine Outs waren hab ich da irgendwie vercheckt ^^ So wars doch ein 4-Outer

ist das jetzt hoffentlich ein level?!? ;(

keeL
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Sagt mal bin ich der Einzige der gegen nen Random-Fish mit QJ auf nem QQ46-Board keine Sekunde daran verschwendet irgendwelche Outs zu zählen sondern sich meilenweit vorne sieht?

odds und outs sind was für minbetter :P

MrTef1on
Elite Grinder

Wen nich zu Hause bin, stell icgh die Hand mal ins Berwertungsforum. Ich hab auf jeden Fall den Flop cb gespielt, den Turn gebettet. SB-Aggro-Fish callt und MP geht nochmal drüber mit 1.5 AF und 40 WTS oder so. Kam mir ziemlich spanisch vor, Qx callt er hier wohl nur und bluffen macht hier für ihn keinen Sinn. Naja da ich mir gegen AQ oder so noch FD-Outs gegeben hab und dachte Woaaah Trips vs. 2 Donks! I has Nutz! hab ichs dann gepusht und erstmal laut gelacht als ich den River gesehen hab ^^

Original von aero7
odds und outs sind was für minbetter :P

sowas von QFT

MrTef1on
Elite Grinder

Original von hornyy

Original von MrTef1on

Ich hoffe nicht, sonst wirds langsam peinlich :rolleyes: 1 Q + 3 J = 4 Outs

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von MrTef1on

Original von hornyy

Original von MrTef1on

Ich hoffe nicht, sonst wirds langsam peinlich :rolleyes: 1 Q + 3 J = 4 Outs

+ 3 vieren

MrTef1on
Elite Grinder

Okay okay ich bin ein Fisch ^^

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

omg

Teilen: