Zum Forum springen
Regs-Diskussion auf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Regs-Diskussion auf NL200

3,453 Beiträge
306 Benutzer
0 Reactions
161.5 K Ansichten

Damit wäre bewiesen: Auch ohne Ahnung vom Spiel kann man bis NL400 kommen

Dillinja
Beigetreten: 26.05.2006
Elite Grinder

Original von TerribleJoe
goodbye nl200-donks, me moving up

was mich traurig macht: warum gibt es keinen thread, in dem man nl400 spieler so richtig schön flamen kann? :P

gibts: PartyPoker NL400+ Regular Thread

läuft aber alles bisschen "züchtiger" und objektiver ab dort. ;)

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von MrTef1on

Original von hornyy

Original von MrTef1on
Hach ja, der Altersheimer holt uns alle irgendwann, lol

Ich war noch am Spielen und versuchte grad meinen Push vor mir selbst zu rechtfertigen, da ist mir eingefallen dass ich noch nen FD hatte, was den Push (gegen nen recht passiven Gegner der gegen 2 Villains den Turn geraist hatte) doch akzeptabel gemacht hat. Dass die Outs letztendlich keine Outs waren hab ich da irgendwie vercheckt ^^ So wars doch ein 4-Outer

Bin ich ein Fisch? Naja Wayne, die letzten 17K Hands mit 8 PTBB auf NL200 =)

ist das jetzt hoffentlich ein level?!? ;(

Ich hoffe nicht, sonst wirds langsam peinlich :rolleyes: 1 Q + 3 J = 4 Outs

ja das ist echt bissl arg LOL.

MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Macht euch halt ne Note.

Kann keine Outs zählen, overplayt deswegen alle seine Hände und semi-blufft durch. -> alle seine Bets mit A high callen!

Naja gut aber beim Spielen zähl ich die eh nicht so genau und überschlag das nur, aber warum ich mir bei der Hand so viel Müll zusammendenke weiß ich auch nicht. ;(

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

super und ich komm in den thread nicht rein :/ naja nach den prüfungen dann ...

ist "JohnyTheDepp" von hier??

dhw86
Elite Grinder

den hab ich gestern oder heute gesehen, auf nl100 bis 400 ka.

warum callen eigentlich 98% aller spasten ihr 22-77 preflop oop auf setvalue und schlagen mich die ganze zeit ?
irgendwie sind das meine absoluten feindbilder. Behindertes play, aber von der varianz werden solche trottel wohl immer begünstigt..

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

viel geiler noch foldit77 oder wie der trottel heisst, 77 im bvb oop ne 3bet gecallt ^^

(huuuuuuge implieds)

keeL
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von WannabeNerd
viel geiler noch foldit77 oder wie der trottel heisst, 77 im bvb oop ne 3bet gecallt ^^

(huuuuuuge implieds)

Naja, gibts denn viel bessere Alternativen? Für 4bet/fold ist die Hand zu gut, für 4bet/call ist sie zu schlecht, und für einen fold im BvB oft auch zu gut - da bleibt dann halt nur call und auf geeigneten Boards broke gehen/den Gegner ausspielen.

tilt, ich habe gestern sicher mindestens 2 stacks verdonkt. eigentlich sollte man folden und es warst ja nicht du der da meine 3bets gecallt hat.

FTC878
Beigetreten: 23.10.2006
Elite Grinder

Wieso ist 7-7 gegen eine 3-bet im BvB oop für einen Fold zu gut? Du hast gegen seine 3-bet-Range eh nur einen Flip und musst auf sauvielen Boards folden, auch wenn BB nichts getroffen hat. Glaube nicht, dass das gross +EV ist.

keeL
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von FTC878
Wieso ist 7-7 gegen eine 3-bet im BvB oop für einen Fold zu gut? Du hast gegen seine 3-bet-Range eh nur einen Flip und musst auf sauvielen Boards folden, auch wenn BB nichts getroffen hat. Glaube nicht, dass das gross +EV ist.

Hm, vielleicht ist das auch ein Leak von mir.

Gegen ne Nit ists natürlich ein easy fold, aber gegen einen guten und aggressiven TAG, der in der Situation light 3bettet (Premiumhände + any PP, any SC, Axs, ...) calle ich die 3bet mit 77-TT (wobei 77 eigentlich schon sehr grenzwertig ist) oft in der Situation und geh dann halt auf einem geeignet board broke bzw. move. Hat bisher eigentlich auch immer recht gut geklappt...

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

wie soll das dann aussehen?
cr/call flop mit overpair oder cr/fold auf zum moven geeigneten flops?

Bsphand pls

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

omg wie ich die meisten dummen nl200 regs schon hasse. diese idioten muss man nur 1-2 mal 3 betten und schon drehen sie durch und pushen/4betten mit any crap und natürlich sucken sie aus :evil:

jap und dann noch hit und run spielen

dhw86
Elite Grinder

Original von Mephisto89
omg wie ich die meisten dummen nl200 regs schon hasse. diese idioten muss man nur 1-2 mal 3 betten und schon drehen sie durch und pushen/4betten mit any crap und natürlich sucken sie aus :evil:

wie schlimm wenn man mal paar +ev entscheidungen verliert.
da kann ich dir nur einen tipp geben: selbst -ev pushen :rolleyes:

Original von Dillinja

Original von TerribleJoe
goodbye nl200-donks, me moving up

was mich traurig macht: warum gibt es keinen thread, in dem man nl400 spieler so richtig schön flamen kann? :P

gibts: PartyPoker NL400+ Regular Thread

läuft aber alles bisschen "züchtiger" und objektiver ab dort. ;)

seh ich so aus als komm ich da rein ;)

Mephisto89
BlackMember

Original von dhw86

Original von Mephisto89

wie schlimm wenn man mal paar +ev entscheidungen verliert.
da kann ich dir nur einen tipp geben: selbst -ev pushen :rolleyes:

hmm... du findest also auch gut nach 1-2 3 bets auf semitilt zu gehen und dann mit AT zu pushen. ja ne is klar. is ja ne gewaltige history

dhw86
Elite Grinder

nein finde ich nicht. ich finds blöd dass du dich nicht freust dass sie gegen dich scheiße spielen, sondern weinst dass du mal nen beat bekommst.

hilfe ich verliere mal ein preflop allin mit AK vs A2 ;)

:tongue:

Mephisto89
BlackMember

Original von dhw86
nein finde ich nicht. ich finds blöd dass du dich nicht freust dass sie gegen dich scheiße spielen, sondern weinst dass du mal nen beat bekommst.

hilfe ich verliere mal ein preflop allin mit AK vs A2 ;)

:tongue:

jup natürlich sollte ich das... aber wenn das so standard regs machen und dann noch irgend nen blöden spruch im chat ablassen, dann geh ich einfach auf 180^^

Teilen: