Zum Forum springen
[results inside] MT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [results inside] MTT Public Private Coaching mit larseda am 20.12.

34 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
1,830 Ansichten
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Zusammen,

am 20.12. habt ihr die Gelegenheit Euch von larseda im Public Private Coaching im MTT Spiel unterrichten zu lassen.

Alles was ihr dazu benötigt sind:

1. Zeit am 20.12. zwischen 19:00 und 01:00 Uhr, die ihr auch im Coaching dabei seid
2. Ein funktionierendes Headset und Microphon
3. Den Goldstatus am 20.12.

Welche Turniere ihr spielt ist dabei Euch überlassen, von daher könnt ihr absolute Anfänger im MTT Bereich sein oder schon länger spielen. Als Hinweis sei aber gesagt, dass für Major Turniere larseda auf eigene fehlende Erfahrung hinweist.

Larseda wird sich hier dann 2-3 potentielle Gewinner aussuchen und diesem dann nach einem Ranking im Coachingplayer Voice-Rechte geben. 2-3 potentielle Gewinner deswegen, da es mit machen Soundkarten Probleme im Player gibt.

Viel Erfolg und Spass wünscht PokerStrategy.com

33 Antworten
spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

erster

SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

ich bin z Zt zwar nur silber, hätte aber trotzdem Lust. Ich spiele auf Titan das 10K$ GD 10$ rebuy um 19:05 und das 35K$ GD 10$ rebuy das um 21:30 startet. Wenn du Platz hast zu diesen Zeiten oder deine anderen Kandidaten sind schon busto würde ich mich freuen wenn ich Teil des Coachings sein könnte.
_cool:

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

hier

bin SNG Spieler hätte trotzdem interesse

MTT coaching is ne feine Sache.
Da meld ich mich mal an :)

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

take me
voice im coachingplayer funzt, hab ich schonmal gemacht.

eddistiletti
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

meld mich auch mal an.

MTT Fish bestimtm schon 1k mit MTTs verbraten.. könnte also Hilfe brauchen :P

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich würde MTTs nach wahl (Party, FTP, Everest, iPoker, Stars was du willst :P ) bis 22$ und bis 5$ rebuys zocken, kann auch ziemlich garantieren das mein Voice funktionieren wird da ich schonmal in nem sng coaching und nem spaßding Voice hatte ;)

Gold bin ich obv auch :)

threepwood
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

bin turnierfisch und brauche coaching...

Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

mist kann leider doch nicht

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

[x] bewerbung

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Hätte auch Interesse =)

Zessionar
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

ich auch! Wann wird ausgelost?

Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

ich will nicht!!

Also dann bewerbe ich mich auch mal.

Original von Berliner1982
Alles was ihr dazu benötigt sind:

1. Zeit am 20.12. zwischen 19:00 und 01:00 Uhr, die ihr auch im Coaching dabei seid
2. Ein funktionierendes Headset und Microphon
3. Den Goldstatus am 20.12.

1-3 ist gegeben. Headset ist Skype-getestet (und problemlos) und Zeit habe ich auch.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich 45 Mann SNGs mit 11$ BuyIn und bin da eher so der Grinder (9-12 tablig). Ansonsten SNGs bis zu 33$ und ein paar MTTs die Woche im BuyIn um die 26$.

Weiterhin spiele ich gelegentlich Cashgame (NL 50 SH). Allerdings dann nur 1-tablig, um mein Postflopspiel zu verbessern.

Bisher habe ich ein MTT gewonnen (Full Tilt Depositors) mit 3,85K $ Preisgeld. Danach liessen die Gewinne allerdings auf sich warten. Da fehlt wohl noch ein wenig Schliff. Viele Moves (z. Bsp. von Allanon) verstehe ich auch eigentlich nicht durchgängig. Hier könnte mir ein PPC sicher sehr gut helfen. Allerdings könnte es auch ein wenig zu Diskussionen führen, da ich meistens nur "Lehre annehme", wenn ich es auch verstehe und auch meine eigenen Theorien habe. _grin:

2 private Coachings hatte ich bereits (kostenpflichtig, 1 x Unam SNG, 1 x Sportbernd NL25SH) und am NL Seminar in Münster hatte ich teilgenommen.

Da ich neben Pokerstrategy auch noch andere Videos gesehen habe, müsste ich vielleicht mal ein wenig "eingenordet" werden ;)

Spielen würde ich gerne auf Full Tilt, Stars oder Party (ipoker geht zur Not auch) in meinen StammbuyIns (also 11-36$).
.
.

anelka2k2
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

.

Melde mich hiermit ebenfalls an!
spiele momentan bis 24$ auf fulltilt. Stars und Party aber ebenfalls möglich. Außerdem hab ich relativ großen erfolg, wenn larseda mich coacht^^
und das wollen wir doch schließlich sehen, nicht dass wir gar nicht erst ins late game kommen....

Teilen: