hätte auch interesse, Skype : donede oder CoRdo blick da nicht so ganz durch bei den ganzen verschiedenen nicks die man aht^^
Original von RondellBeene
Man könnte ja auch noch weitere Gruppe aufmachen. Ich wäre dann NL100 auf PP.
Ja gerne. Aber ganz wichtig ist für mich das es nicht mehr als 6 Leute werden, weil sonst die ganze lerngurppe im Spam und Smalltalk untergeht. Das kenn ich schon
Wichtig wäre für mich auch, dass die Leute keine SH Anfänger sind und mindestens die Basics draufhaben.
Also wer Lust hat kann sich bei mir im Skype melden: Hanseman82
Muss gleich mal weg für ne Stunde oder zwei aber bin dann den ganzen Abend da.
währe auche bei einer kleineren bei.
in der wo ich bin sind 40 leute
Spiele atm NL 25 SH. hab aber mal nl200 sh gespielt. mache atm BRB
skype nick: xevi23
So bis hier und nicht weiter!
Sorry für die, die zu spät kommen aber unsere gruppe ist mit den letzten 3 leuten auch voll.
also
xsascha89x
PeeWee75
Hanseman
schreibe ich gleich noch an und schau mal, ob sie noch interesse haben oder nciht ansonste ist die gruppe leider shcon voll. aber es kann ja ein andere weiter machen. bin ja auch nur gast in dem thread hier gewesen.
Original von Dudley
So bis hier und nicht weiter!![]()
Sorry für die, die zu spät kommen aber unsere gruppe ist mit den letzten 3 leuten auch voll.
also
xsascha89x
PeeWee75
Hansemanschreibe ich gleich noch an und schau mal, ob sie noch interesse haben oder nciht ansonste ist die gruppe leider shcon voll. aber es kann ja ein andere weiter machen. bin ja auch nur gast in dem thread hier gewesen.
Ich find dich grad im Skype nicht, aber habe dich schon geadded glaube ich. Schreib mich bitte nochmal an.
Dann schlage ich mal das Ins-Leben-Rufen einer weiteren Gruppe vor.
Wobei ich eine überschaubare Anzahl an Leuten auch für sinnvoller halte, denn so kann gezielter und intensiver auf individuelle Leaks etc. eingegangen werden, und außerdem drüfte "Zeitverschwendung" wie ewiglanger Smalltalk etc. dann wirklich weniger sein. Und: Smalltak = -EV, right?
Für mich wären natürlich Spieler von NL50 - NL200 am interessantesten, aber NL25-Spieler sind natürlich auch herzlich willkommen.
Zuletzt muss ich allerdings auch sagen, ein bißchen Erfahrung sollte schon vorhanden sein. Also bitte keine absolut blutigen Anfänger. Ich bin zwar auch ein Fisch und hab eine Million Leaks (lasst euch vom Diamond nicht täuschen, kp, wo ich das her hab), aber die Grundlagen beherrsche ich doch einigermaßen
Also, wenn irgendjemand weiteres Interesse hat an einer festen, flexiblen und willigen Lerngruppe hat: Bitte erst einmal hier melden.
RondellBeene
Hi,
hab auf jeden fall interesse an ein paar lerngefährten.
nähere infos zu mir gibts in meinem neuen tagebuch.
mfg hasienda
Original von RondellBeene
Dann schlage ich mal das Ins-Leben-Rufen einer weiteren Gruppe vor.Wobei ich eine überschaubare Anzahl an Leuten auch für sinnvoller halte, denn so kann gezielter und intensiver auf individuelle Leaks etc. eingegangen werden, und außerdem drüfte "Zeitverschwendung" wie ewiglanger Smalltalk etc. dann wirklich weniger sein. Und: Smalltak = -EV, right?
![]()
Für mich wären natürlich Spieler von NL50 - NL200 am interessantesten, aber NL25-Spieler sind natürlich auch herzlich willkommen.
Zuletzt muss ich allerdings auch sagen, ein bißchen Erfahrung sollte schon vorhanden sein. Also bitte keine absolut blutigen Anfänger. Ich bin zwar auch ein Fisch und hab eine Million Leaks (lasst euch vom Diamond nicht täuschen, kp, wo ich das her hab), aber die Grundlagen beherrsche ich doch einigermaßen
![]()
Also, wenn irgendjemand weiteres Interesse hat an einer festen, flexiblen und willigen Lerngruppe hat: Bitte erst einmal hier melden.
RondellBeene
hier
edit: kann mich natürlich auch jeder andere anschreiben, der lust hat eventuell ne neue gruppe zu starten
greetz
muss auf nl25 rebuilden, bin ein eurolinx opfer :/
bring aber gut erfahrung für NL50 mit und werds auch bald wieder sein
nach dem Eurolinx crash weiss ich noch nicht genau wo, hab dann erstma 2 wochen pause eingelegt und schwanke nun zwischen party und stars, tendiere aber eher richtung party da ich da noch gut punkte hab für nen bonus
jo ok gerne, wäre aber auch jetzt noch zu erreichen um kurz bissl zu texten, weil morgen bin ich ausnahmsweise mal nicht zwischen etwa 15 uhr und 22 uhr erreichbar.
hast mich mal geaddet? oder gib halt deinen skype nick preis einfach
bin auch gerne dabei... kooperatives lernen ist immer noch am effektivsten!
spiele NL50 auf FTP, ca. 25k hands
django, rondell meldet euch bitte:
GameAndWatch
Bin gerne dabei Erfahrungen mit anderen auszutauschen.Habe bereits eine Lerngruppe und ein regelmäßiges gutes Coaching mit einem anderen PS.deler. Ich spiele NL 50-100 SH. Mehr als 5 Spieler fände ich nicht gut.
Wer noch Platz für mich hat, möge mich ICQ adden: 297044291 Skype: samagain789
würde mich auch gerne einer gruppe anschliessen.
ich spiel zur zeit allerdings noch nl 10 sh auf party, habe allerdings bis vor 2 monaten noch nl 50 gespielt. musste allerding meine komplette roll auscashen.
auf nl 25 wird wohl nächste woche aufgestiegen.
mein skype nick ist aikira4 icq 254151971.
Heyo Spiele NL25Sh auf Party war auch schon bei nl50 ging nur nicht lange gut würde mich mal freuen wenn einer der erfahrung hat (nl50/100/mehr) spieler mir über die Schulter schaut!
Danke Jungs!
Ich bin auch interessiert an einer motivierten Lerngruppe.
Ich spiele zur Zeit NL50 auf FTP mit sehr guter Winrate, bemerke aber trotzdem noch genug Fehler in meinem Spiel. Ich bin sehr motiviert, das Maximum herauszuholen und mich auf die Gegebenheiten jeder Hand individuell einzustellen und man kann mit mir auch mal eine halbe Stunde über eine Hand diskutieren. Ich habe auch schon Erfahrung mit U2U-Coachings.
Skypenick editiert
Gut, dann schlage ich folgende Member für eine weitere Gruppe vor:
- RondellBeene (Skype: UnresMage)
- Django86 (Skype: koukie86)
- GameAndWatch (Skype: thomas.frerich)
- samagain (Skype: samagain789)
- Moo2000 (Skype: elch2342)
Damit wären wir fünf Leute, was meiner Meinung nach auch ausreichend ist.
Im Prinzip habe ich auch einfach die gepickt, die sich als nächstes gemeldet haben, mit 2 Ausnahmen:
Aikira: Einfach nur, da er NL10 spielt. Ich denke mit NL10 wäre uns genauso wenig geholfen, wie Dir mit NL50-NL100. Aber da sich ja mittlerweile noch einige gemeldet haben, wird einer weiteren Gruppe bestimmt nichts im Wege stehen.
Schebek: Sorry, vielleicht stimmt es auch nicht, aber es wirkt mir so, als wolle er eher Support erhalten, ohne Support zu geben. In einer Lerngruppe sollte man jedoch beides tun.
Also, wenn sich schonmal jemand bei mir melden will (ich werde auch versuchen, mit euch in Kontakt zu treten), ich bin ab ca. 15:30 Uhr via Skype erreichbar, evtl. auch erst ein Stück später.
Hallo,
mein post scheint in dem threat untergegangen zu sein, also meld ich mich nochmal.
Spiele NL50 ipoker, früher mal bis NL200.
Zum Skypen gerne auch tagsüber: matheschmidt