Ja ich weiß es gibt schon einige Threads, aber diese sind alle älter und in den Gruppen sind bereits jetzt viele bis zu viele, daher mal hier ein neuer:
Stelle mir das so vor:
-4-6 Mann (und wirklich nicht mehr), die allesamt aktiv sind und vor allem lernbereit
-NL25 SH bis NL100 SH, spiele selber Nl50 SH auf Party, Seite ist aber denke ich eher mal egal, habe selber zuletzt eher SNGs gespielt, aber habe NL25 sicher geschlagen und auch schon einige Zeit NL50 gespielt
-U2U, Videos, Sessionsreviews, HH besprechen und auch Leute zum quatschen, wenn es mal nicht so läuft etc., aber kann man ja dann besprechen und flexibel gestalten, bin dabei eher gegen feste Zeiten
-Skype: itbmotw (bei Bedarf auch ICQ: 472-360-342), evt. kann man auch ein Forum einrichten oder so
Bei Intresse hier in dem Thread posten und die anderen in Skype adden, sollten sich mehr melden könnte man 2 Gruppen bilden, ansonsten first come, first serve, allerdings sollten obige Vorraussetzungen erfüllt sein.
PS:
habe selber noch 3 Wochen klausurenphase an der uni, aber danach gehts richtig rund, 1-2 Sessions gehen vorher aber auch schon