Denkt daran heute 19 Uhr Coaching!
Hey, mache gerade mit jemanden ein Experiment und halte mich daher streng an diese Strategie, bin erst auf dem Stand von Lektion 4, daher noch kein fortgeschrittenes Spiel.
Habe da jedoch schon ein paar Fragen ob gewisse Hände korrekt gespielt wurden.
Hand 1:
Spoiler
Hand Information
No Limit, 0.02 BB (5 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com
Table Information
Seat: 1 Hero ($2.31)
Seat: 2 Player 2 ($2) Dealer
Seat: 3 Player 3 ($2) Small Blind
Seat: 4 Player 4 ($9.4) Big Blind
Seat: 5 Player 5 ($2.48)
Dealt to Hero
K♥: J♠:
Preflop (Pot:0.03)
Player 5 FOLD
Hero RAISE $0.06
Player 2 FOLD
Player 3 FOLD
Player 4 CALL $0.04
Flop(Pot: $0.13)
2♥: T♦: 2♠:
Player 4 CHECK
Hero BET $0.08
Player 4 CALL $0.08
Turn(Pot: $0.29)
2♥: T♦: 2♠: 5♣:
Player 4 CHECK
Hero CHECK
River(Pot: $0.29)
2♥: T♦: 2♠: 5♣: K♣:
Player 4 BET $0.17
Hero CALL $0.17
Showdown:
Player 4 SHOWS
T♣: Q♣:
Hero SHOWS
K♥: J♠:
Hero wins the pot: $0.29
Bis zum River ist ja alles geklärt. Jedoch sollte man hier folden laut: Sonderregel - Der Gegner bettet zuerst (Donk): Gegen maximal 2bb Bets des Gegners machst du das gleiche was du getan hättest wenn er nicht gebettet hätte, musst aber darauf achten das dein Raise mindestens das 4fache der Donk entspricht sollte 2/3 des Pottes kleiner als das 4fache sein. Spielt der Gegner höher als 2bb an, spielst du nur noch Monster durch einen Raise auf das 3,5fache weiter und alles schlechtere foldest du.
Ist das richtig? Also streng nach Strategie jetzt gesehen.
Hand 2 :
Spoiler
Hand Information
Table Information
Seat: 1 Player 1 ($2.41) Dealer
Seat: 2 Player 2 ($2) Small Blind
Seat: 3 Hero ($2.57) Big Blind
Seat: 4 Player 4 ($2.03)
Seat: 5 Player 5 ($2.42)
Dealt to Hero
A♦: T♥:
Player 5 FOLD
Player 1 FOLD
Hero RAISE $0.06
Player 4 CALL $0.04
Flop(Pot: $0.13)
A♥: K♠: 5♠:
Hero BET $0.08
Player 4 CALL $0.08
Turn(Pot: $0.29)
A♥: K♠: 5♠: K♣:
Hero BET $0.18
Player 4 FOLD
Showdown:
Hero MUCKS
Hero wins the pot: $0.47
Habe ich durch den Turn noch eine Madehand oder müsste ich jetzt hier c/f spielen?
Hand 3:
Spoiler
Hand Information
Table Information
Seat: 1 Hero ($2.12) Small Blind
Seat: 2 Player 2 ($2) Big Blind
Seat: 3 Player 3 ($2.76)
Seat: 4 Player 4 ($2.45)
Seat: 5 Player 5 ($2.13) Dealer
Dealt to Hero
T♠: T♥:
Player 3 FOLD
Player 4 FOLD
Player 5 FOLD
Hero RAISE $0.06
Player 2 RAISE $0.18
Hero CALL $0.12
Flop(Pot: $0.39)
2♣: 6♣: 7♥:
Hero CHECK
Player 2 BET $0.22
Hero CALL $0.22
Turn(Pot: $0.83)
2♣: 6♣: 7♥: 2♠:
Hero CHECK
Player 2 BET $0.48
Hero CALL $0.48
River(Pot: $1.79)
2♣: 6♣: 7♥: 2♠: 8♥:
Hero CHECK
Player 2 CHECK
Showdown:
Hero SHOWS
T♠: T♥:
Player 2 SHOWS
Q♠: Q♥:
Player 2 wins the pot: $1.79
Streng genommen müsste ich nach Strategie pre folden, ich weiß.
As played aber dann aber auch jeweils am Flop&River ein fold?
Hand 4:
Spoiler
Hand Information
Table Information
Seat: 1 Player 1 ($2.09)
Seat: 2 Player 2 ($2) Dealer
Seat: 3 Hero ($2.03) Small Blind
Seat: 4 Player 4 ($2.2) Big Blind
Seat: 5 Player 5 ($0.65)
Dealt to Hero
A♠: K♦:
Player 5 CALL $0.02
Player 1 FOLD
Player 2 FOLD
Hero RAISE $0.08
Player 4 FOLD
Player 5 CALL $0.06
Flop(Pot: $0.19)
Q♦: 9♥: 2♠:
Hero BET $0.11
Player 5 CALL $0.11
Turn(Pot: $0.41)
Q♦: 9♥: 2♠: Q♥:
Hero CHECK
Player 5 CHECK
River(Pot: $0.41)
Q♦: 9♥: 2♠: Q♥: K♣:
Hero BET $0.48
Player 5 ALL-IN
Hero RETURN $0.02
Showdown:
Player 5 SHOWS
9♣: 5♣:
Hero SHOWS
A♠: K♦:
Hero wins the pot: $0.41
Denke bis zum River korrekt gespielt, weiß aber nicht wie das hier geregelt ist. Ist ja eine nicht abgedeckte Situation aufgrund seines Reststacks. Sollte ich korrekterweise c behind spielen oder anspielen und dann obv. alles?
Danke
Hallo schueddel1,
zuerst ein Hinweis: Wenn du möglichst objektive Besprechungen deiner Hände haben möchtest, empfehle ich dir, das Ergebnis nicht mitzuposten. Es beeinflusst den Kommentator immer, wenn auch unbewusst.
Zu Hand 1:
Preflop: Wir raisen richtig nach Strategie aus dem CO 3 bb als open raise.
Flop: Mir machen nach Strategie aus Lektion 2 korrekt eine Bluffcontinuationbet mit 2/3 Potsize.
Turn: Ohne Made Hand spielen wir korrekt nach Strategie check/fold.
River: Diese Situation ist so denke ich nicht in unserer Strategie genau abgebildet. Die Sonderregel, die du erwähnst, zielt auf den Fall, dass Villain bei erster Gelegenheit - also am Flop - donkt und dies ggf. am Turn wiederholt. Hier lässt er aber die Chance aus, nach unserem Check am Turn die Initiative zu übernehmen - was wir an seiner Stelle ja getan hätten. Daher würde ich den River, an dem wir Toppair treffen und kein Draw angekommen ist, so spielen, als wären wir nicht Preflopaggressor, also bis 1/2 Potsize callen. Das wäre dann allerdings hier ein Fold.
Zu Hand 2:
Korrekt gespielt. Der zweite König ist für beide Spieler eine Scarecard und ändert an unserer Handstärke nur dann etwas, wenn Villain Widerstand zeigt oder gar richtig Action macht. Die Bet ist Pflicht.
Zu Hand 3:
Preflop Fold. Nicht nur streng genommen, sondern auf jeden Fall. Hier Ausnahmen zu machen, ist auf Dauer extrem teuer.
Ansonsten korrekt: Wir sind nicht PFA, halten ein Overpair und callen am Flop bis 3/4, am Turn bis 2/3 und am River bis 1/2 Potsize.
An diesem Beispiel sieht man, wie wichtig es ist, ergebnisunabhängig zu denken: Es spielt keine Rolle, dass Villain uns hier mit QQ schlägt. Er hat genügend andere Hände in der Range, die er so spielt, vor allem auf diesem Limit - z.B. AK, AQ in Kreuz, 99 -, dass wir mit unserer Strategie mehr Geld machen als wir in einem solchen Fall verlieren.
Zu Hand 4:
Du hast keine Made Hand. Nach dem Call am Flop ist ein Midpair bei Villain nicht unwahrscheinlich. Jedenfalls ist die Bet falsch: check/fold, auch beim kleinen Reststack des Gegners. Sein Call ist übrigens gerade wegen des kleinen Reststacks korrekt!
also ich kenn ja die strikte strategie der ihr folgt nicht, aber wenn ich die hände jetzt mit meinem mäßigen hausverstand bewerten müsste, dann:
Hand1:
gut gespielt.
Hand2:
gut gespielt. alernative strategie: xc line am flop (x induced bluffs beim gegner)
Hand3:
gut gespielt. set minen auf NL2 ist gold wert und der preis ist günstig genug - ausserdem hast du hier mit TT eine sehr starke hand. turn call ist knapp aber wohl gerechtfertigt.
Hand4:
gut gespielt.
ich finde diese hände eigentlich recht solide gespielt - weiter so
Zu Hand 3 will ich noch was sagen und kann weder Kreshis Aussage noch die von Golodion voll und ganz unterschreiben.
Preflop:
Das wir hier auf Teufel komm raus Preflop folden müssen wie Golodion das schreibt ist nicht ganz richtig, aber da schueddel1 ja selbst schreibt das er sich erst mal zu 100% an die Einsteigerstrategie aus Lektion 1 und 2 halten will, wäre das ein Fold.
Die Einsteigerstrategie aus Lektion 1 sagt das wir bei einer 3Bet Call 18 spielen dürfen mit einem Pocket Pair, also brauchen wir und der Gegner das 18 fache des Betrags im Stack den wir noch bezahlen müssen. In dem Fall müssen wir 12c bezahlen und das 18 fache wäre $2,16. Wir sind mit dem Gegner vor Start der Hand 100bb deep und kommen nicht ganz auf die $2,16 und haben nur ein Call17 Situation.
Als fortgeschrittener Spieler/Einsteiger kann man das trotzdem Callen, schon aus dem Grund heraus das wir hier im SB vs BB stealen und dadurch die 3Bet Range des Gegners deutlich schwächer sein wird als bei einer 3Bet die kein Resteal ist. Man muss sich dann aber auch im klaren sein das man nicht nur auf Setvalue spielt und sollte Postflop schon gut abschätzen können mit was für einer Range der Gegner wie spielt und wann wir noch Callen bzw. Folden müssen.
Die Aussage von Kreshi das wir hier eine sehr starke Hand halten würden stimmt im übrigen nicht, TT ist eine mittelstarke Hand und gehört zusammen mit den JJ zu den größten Trouble Hands im Poker, eben weil sie so in der Mitte liegen.
Postflop:
Postflop ist korrekt gespielt ABER wir können hier nicht stumpf die runtercallen wie es Golodion nach der Regel aus Lektion 2 beschreibt, da dies eben ein 3Bet Pot ist und die vorgehensweiße aus "Wir haben vor dem Flop nur gecallt" nur bei normal geraisten Pötten greift.
Bettet der Gegner am Flop 3/4 Potsize, dann sollten wir hier mit TT erst mal folden ohne Info, ich würde am Flop maximal 2/3 Potsize bezahlen.
Bei den kleineren Betsizes die der Gegner hier am Flop und Turn verwendet ist unser Call aber richtig und auch der Check am River.
Ps.:
Falls es noch Fragen gibt einfach noch mal stellen
Original von Kreshi
paxis geht hier sehr schön ins detail. kleines lob meinerseits![]()
Schliesse ich mich an! Auch danke an euch beiden anderen.
Party, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $11.90 (297.5 bb)
Hero (BB): $5.42 (135.5 bb)
UTG: $5.69 (142.3 bb)
MP: $5.49 (137.3 bb)
CO: $5.56 (139 bb)
BTN: $5.79 (144.8 bb)
Preflop: Hero is BB with 5♥: 5♣:
4 folds, SB raises to $0.10, Hero calls $0.05
Flop: ($0.20) 5♠: 8♣: T♥: (2 players)
SB bets $0.14, Hero calls $0.14
Turn: ($0.48) 8♥: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.34, SB raises to $0.91, Hero calls $0.57
River: ($2.30) 2♥: (2 players)
SB bets $1.64, Hero calls $1.64
Ich habe am Turn kein gutes Gefühlt gehabt, deshalb habe ich nur gecallt. Hätte ich weiter raisen müssen ?
Hallo darkstar88,
Preflop: Call nach Call20-Regel richtig.
Flop: Nach Einsteigerstrategie aus Lektion 2 würden wir mit dem Monster re-raisen und wären bereit, All In zu kommen. Nur Q9 und 97 haben hier einen Draw, so dass man wie gespielt auch slowplayen kann.
Turn: Hier ist der Re-Reraise allerdings Pflicht. Villain zeigt seine Bereitschaft, viel Geld in den Pot zu werfen, das müssen wir mit dem Full House - unsere Hand hat sich weiter verbessert, so dass sie auch einen Flush schlägt, der am River ankommen könnte - ausnutzen.
River: Aus dem gleichen Grund ist auch hier der Push Pflicht. Wir dürfen nicht nach Gefühl spielen. Nur TT und 88 haben uns beat, es gibt aber tonnenweise plausible schlechtere Hände, die so spielen, v.a. Overpairs und Twopairs.
Was empfiehlst du (oder andere), wie man hier nach dem Kurs (wo übrigens noch die Podcasts fehlen von den letzten Coachings?) weiter machen sollte? Welche Content man sich zu gute führen kann oder welche Videoserien. Da der Mensch jemand ist der es gerne bequem hat, ist es natürlich um so doofer, dass es keinen fortgeschrittenen Kurs gibt.
Was natürlich hilft sind Handdiskussionen und Reviews, aber welche Video(-Serien) helfen wäre auch hilfreich. Es müssten ja noch recht viele Grundlagen bearbeitet werden und da bringt mir keine 3 teilige Serie über 4bet range vs 3bet pre flop jetzt als Beispiel.
Hi schueddel1,
es gibt viele Möglichkeiten nun weiter zu machen. Hände posten und diskutieren ist natürlich erst mal das A und O.
Eine Lerngruppe zu finden, wäre dann auch recht gut, wobei das schwierig ist.
An Content ist dann zu empfehlen:
1) Videos von Paxis zum Einstieg in das Spiel mit statistischen Werten.
https://de.pokerstrategy.com/video/42017/
https://de.pokerstrategy.com/video/42040/
2) Die Serie von KTU zu den unterschiedlichen Händen.
https://de.pokerstrategy.com/video/39417/
usw.
3) Fallouts etwas ältere Videoserien:
Go SH - Go Pro
https://de.pokerstrategy.com/video/36122/
usw.
Wechsel deine Range
https://de.pokerstrategy.com/video/36548/
usw.
und wenn du es richtig fortgeschritten haben willst, die Pinguinserie von Samy (inzwischen 40 Folgen)
Aber als kleiner Tipp:
Fange nicht gleich radikal an dein Spiel umzustellen, sondern versuche langsam, Schritt für Schritt dein Spiel zu verändern.
LG Slevin
Edit:
Du wünscht dir im Prinzip ja eine Videoserie, die auf Paxis Coachingreihe aufbaut. Das geht aber nicht so einfach, weil das Pokerspiel so unglaublich komplex ist, dass man nicht einfach sagen kann, wenn du das und das gelernt hast, dann lernst du das und das. Du musst einfach selber erkennen lernen, wo dein Bedarf gerade liegt. Wo verlierst du am meisten oder wo lässt du viel Value liegen.
Hallo Paxis,
da ich gerade einem deiner Schüler etwas helfe deine Strategie zu lernen und der mir halt auch mal Fragen zu deinen Videos stellt, schaue ich da auch noch mal wieder rein und habe jetzt gerade mal ein paar Fragen an dich.
Im Video "NL 5 Umstiegsliveplay - Anfängerkurs BSS 3.7" so um und bei Minute 2 spielst du einmal QQ und completest während dem an einem zweiten Tisch 98s. Hier weichst du von der Strategie aus Lektion 1 und 2 ab, aber auch in der fortgeschrittenen Einsteigerstrategie finde ich nicht eindeutig die Begründungen zu deinem Spiel. Daher hier die Nachfrage.
Zu QQ:
QQ müssten wir ja eigentlich wie ein Monster spielen, weil wir uns im 3betpot befinden. Du foldest jedoch gegen das Raise am Turn.
Meine Fragen dazu:
1. Ist der Gegner hier für dich eher ein Fish, weil er in MP2 geminopened hat?
2. Zählst du ein Raise gegen ein Minopen nicht zu den klassischen 3betpötten und spielst die Hand hier eher so wie im singleraised Pot?
3. Welche Range gibst du dem Gegner hier? Darf der Einsteiger hier über einen Call nachdenken oder muss er hier snapfolden? In meinen Augen muss das hier nicht immer der Flush sein, sondern er kann das auch mit schlechteren Overpairs und Draws machen. Um entspannt zu callen, hätte ich hier aber gerne ein paar Reads, die wir hier ja nicht haben. Insofern finde ich die Entscheidung hier selbst nicht so ganz einfach und klar.
Zu 98s:
Zu welcher Kategorie von Händen zählt die Hand hier für dich? Ist das ein SC-call nach Lektion 8, weil wir anschließend gegen zwei Gegner (CO und BB) spielen? Mir ist schon klar, dass ich das hier von den Odds her locker completen kann, aber ich versuche die Hand in die Einsteigerstrategie einzuordnen und das fällt mir hier gerade etwas schwer.
LG Slevin
Ich schaus mir später an, war bis gerade um Urlaub, nächstes Livecoaching gibts Montag 19 Uhr.
Wiederspricht sich das mit den Blauen Händen nicht ?
Es wird gesagt:
Du spielst diese Hände nicht mehr,
... falls es vor dir bereits eine Erhöhung gab - außer im BB da spielst du Gelb/Blau markierte Hände wie "Gelbe Hände" weiter.
... falls es nach dir eine weitere Erhöhung gab.
Hier würde es ja Heißen nach einer Erhöhung wegwerfen.
Aber in der
Call 20 Regel wird gesagt:
Paare haben eine ganz besondere Eigenschaft. Du kannst sehr versteckt einen Drilling mit Ihnen am Flop treffen. Darum kannst du Paare Limpen sobald vor dir schon mindestens 1 Spieler ebenfalls gelimpt hat. Gegen eine Erhöhung callst du, falls du UND dein Gegner noch mindestens das 20fache des zu Callenden Betrages besitzen.
Diese Regel tritt nur in Kraft, wenn wir das Paar laut der Farben in den Chart NICHT weiterspielen dürften, sonst spielen wir das Paar einfach wie im Chart beschrieben!
wenn er nurnoch das 10Fache hat, würde es dan nicht in Kraft treten, da es ja am Flop direkt zu einen All in kommen könnte, es aber jedoch auch so zum All in kommen könnte wenn wir das Set bzw Drilling treffen. Wobei hier die Chance ja richtig gering ist 8,5 % waren es glaube ich.
Zum Chart MP2
Und im dem Chart aus MP2 geht ja hervor das diese auch an dieser Position also MP2 spielen,
also würden wir sage ich mal alle Blauen paare, aus MP2 Limpen, und nach einer Erhöhung dann die Call 20 regel anwenden ?
Zudem kann ja wenn ich MP2 sitze keiner vor mir Erhöhen oder Limpen???
und wenn ich (95BB) dan Limpe, anschließend Folded MP3, Co (88BB) macht ein Rais auf 4 BB, BTN Folded, SB(120BB) Raist auf 8BB, BB steig aus,
soll ich hier jetzt Aussteigen, da ich ja nicht das 20 fache habe, da das direkt ein All in wäre....?
Jedoch laut der Hand Chart auf 4bb gereraist + eigentlich 1BB für jeden der vor mit gelimpt hat, was ja aber aufgrund des Reraises ja nicht der Fall wäre.
und wenn anschließend eine Weitere erhöhung von CO gibt, dann folden?
Hier bin ich etwas verwirrt
1. Wo ist der Widerspruch?
"Diese Regel tritt nur in Kraft, wenn wir das Paar laut der Farben in dem Chart NICHT weiterspielen dürften, sonst spielen wir das Paar einfach wie im Chart beschrieben!"
2. Wir spielen gerade eben weil der Fall mit dem Set so selten vorkommt nur, wenn wir das 20fache unseres Einsatzes gewinnen können. Und wenn wir nur das 10fache gewinnen können, spielen wir die Hand eben gerade nicht. Wir treffen mit einer Wahrscheinlichkeit von 11,76% (jedes 9. Mal) unser Set. Wenn du 9 mal etwas investieren musst und einmal davon gewinnst, musst du bei diesem einem Mal das 9fache deines Einsatzes gewinne, wenn du +/-0 dabei herauskommen willst. Also könnte man im Grunde von einer Call9Regel ausgehen. Da wir unser Set aber auch hin und wieder verlieren, weil der Gegner z.B. einen Flush, eine Straße oder ein besseres Set macht, ist aus Erfahrung eben die Call20Regel entstanden. Ein weiterer Faktor, der zu Call20 und nicht zu Call9 führt, ist, dass wir eben auch nicht mit jedem Set 100bb gewinnen.
3. Openlimpen in MP2 oder irgendeiner anderen Position geht gar nicht. Wenn du das tust, qualifizierst du dich damit für jeden besseren Spieler am Tisch bereits als Fish. (Ich würde dich sofort markieren!) Wir wollen nicht mit unterschiedlichen Sizes eröffnen, weil wir unsere Handstärke verschleiern wollen, der Gegner soll nicht erkennen können, ob wir eine starke Hand haben oder nicht, ansonsten würde er das relativ schnell ausnutzen können.
Wenn einer vor dir gelimpt hat und du dann kleine PPs mitlimpst, ist das immer schon unschön. Aber wenn wir gegen ein openraise callen nach Call20Regel, dann zeigen wir ja auch bereits, dass wir keine besonders starke Hand haben, ansonsten würden wir ja raisen. Hier lässt sich das Schwäche zeigen eben nicht vermeiden, weil die Hände zu schwach sind um sie zu raisen, aber zu stark, um sie zu folden. Zudem können wir, wenn jemand openlimpt, wir dann callen und ein weiterer Gegner dann ein Isoraise auf 5 oder 6bb macht, dann ja auch nach Call20Regel dieses Isoraise immer gerade noch so bezahlen, wenn der Raiser fullstacked ist (mit 100bb am Tisch sitzt), weil wir auf unseren Limp noch 4 oder 5bb draufbezahlen müssen. Das 20fache von 5bb sind gerade 100bb.
4. Warum sitzt du mit 95bb in MP2? Wir sitzen immer mit 100bb am Tisch! Mit dieser Stacksize qualifizierst du dich für bessere Gegner sofort als Fish. (Das ist eines der ersten Dinge, die ich mache, wenn ich an den Tisch gehe, die Gegner mit weniger als 100bb zu markieren.) Also immer die Autorebuyfunktion aktivieren. Der Grund dafür ist relativ einfach. Wir haben die stärkeren Hände als der Durchschnitt der Gegner und wollen, wenn wir dann zum All-In kommen auch das Maximum gewinnen. Wenn du von 10 All-Ins 6 gewinnst und das mit 95bb machst, gewinnst du insgesamt 190bb in diesen 10 Händen. Wenn du das gleiche mit 100bb machst, gewinnst du 200bb in den 10 Händen. 10bb Unterschied in 10 Händen ist schon eine gewaltige Winrate. Damit könntest du 90 Hände lang break even spielen und hättest eine grandiose Winrate von 10bb/100 Hände. Von dieser Winrate träumen viele Einsteiger.
5. Zu der Frage, ob du aussteigen sollst. Eigentlich müssten wir darüber ja gar nicht diskutieren, weil du nicht openlimpst. Ich beantworte die Frage trotzdem als theoretischen Fall, der aber, wenn du richtig spielst, so nicht vorkommt. Ja in diesem Fall musst du aussteigen. Du könntest hier callen, wenn du und der 3better (der Raiser, der auf 8bb erhöht) 140bb hättet. Du musst noch 7bb investieren, ihr braucht also beide das 20fache von 7bb.
Diese Raisesize von 4bb auf 8bb ist zwar ziemlich dämlich und qualifiziert den Raiser als Fish, weil er den Gegnern ziemlich gute Odds gibt (einer normale 3betsize geht auf das 3 bis 3,5fache, also auf 12 bis 14bb), aber viele Fishe raisen gerade ihre starken Hände so klein, damit sie viele Calls bekommen. Du bist hier zu oft hinten und weißt als Einsteiger nicht, welche Hände du hier auf welche Weise profitabel spielen kannst und daher solltest du hier folden.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG Slevin
Danke für die ausführliche Antwort,
Okay also sollen wir den chart mp2 sogesehen openraisen um 4bb, wobei ich selber erst ab 66, 55 raisen würde weil alles darunter für mich persönlich zu schwach ist.
Vorallem das mit dem auto rebuy wusste ich nicht, wird gleich eingestellt
Ich sehe da kein Problem drin, die kleinen Pockets in MP2 wegzulassen, das mache ich auch. Ich weiß aber nicht, wie Paxis das sieht. Er will ja irgendwie die Charts im nächsten Durchgang ändern, könnte ja sein, dass er da die kleinen Pockets weglassen will. Weglassen ist aber mit Sicherheit besser, als irgendwas hinzuzufügen ohne zu wissen, was man tut.
GL an den Tischen.
Denkt daran heute Abend 19 Uhr Livecoaching.
@Slevin
Bist du heute Abend im Coaching?
Dann beantworte ich dir deine Fragen dort Live, geht schneller