Mal nen paar Gedanken zum letzten Review.
Ich geh ja mal davon aus, das thump0r auf wesentlich höheren Limits Winningplayer ist, sonst hätte er hier ja nicht den Coach-Avatar
Aber ich denke er kann den COntent nicht so ganz rüberbringen...
Gleich der erste SPot:
Die AJ-Hand: Was bringt uns da ein Raise gegen Villains Stacksize ? ... Da Villain wohl ein totaler Fisch ist, wird es wohl nie ein ganz schlechtes Play sein. Max_EV ist das meiner MEinung nach aber nicht. Kann man super easy In Position callen, das board ist sowas von trocken da braucht man kaum Angst vor Draws haben ( den J blocken wir ja sogar) . Da halt ich mitm Call lieber seine Range weit und lass ihn ggf. weiterbluffen. Ich denke mal ab NL 10 ist der Raise dort richtig grausam.
Rivebetsize bei der Turned staright versteh ich auch nicht ganz.
der 9Ts spot:
der raise ist überhaupt nicht schlimm, gegen 5,5 BB würde ich da 9Ts easy pushen... Hero ist das ier nicht aufgefallen, und er macht sich ja soagr sorgen ob sein call schlecht,war wo du ihm natürlich sagst das er gut war. Allerdings würde ich daals Coach in nem Sessionreview ihm auch erklären das er Villain da mit 9ts quasi crushed.
Die 3bet Hand AQo. Ist von vorne bis hinten komplett richtig gespielt. Allerdings ist das gesagte ziemlich falsch. Wenn Hero ier Angst vor 9er hat sollte der Coach hier schon eingreifen e sist sowas von unlikely ... Auf paired baords geht ehh immer die Party ab... deswegen ist die Note die ihr Hero da empfehlt auch ziemlich katastrophal ... Villain es macht schon nen Unterschied ob man TP, oder TP aufm Paired board hat. meint ihr also Villain ballert A7o auf nen AKT board auch so? ... kann sein, da Villains stats ja ziemlich aggro sind. Aber AQo ist auf dem Limits so ein easy calldown. villain spielt hier jedes Ax Pockets und ab und zu ganz wilde Bluffs so. Eine interessante Note wäre gewesen: Call 3bet A7o.
Video 2:
Ats 9 BB OR nach limpern, dann c/f any street belibt unkommentiert.... warum der 9 bb Raise? .... wie sehen wohl villains limp/call Ranges aus, wie haben die das Board getroffen, was checken villains behind...
Das Tischssystem finde ich btw sehr lustig... 1 Tisch anfangen und nach zeitlichen intervallen steigern. Das ist in der Praxis totaler Blödinn IMO ... man wird sich bei 1 tisch sowas von langweilen und kein A-Game spielen ... dann guckt man auf die Uhr: wann kann ich den nächsten Tisch öffnen? Wie Disskussion heir ausgeht wiess man ja nicht,
Achso fast vergessen:
Die Betsizes abhängig vom Board, auf NL 2 drawheavy boards größer bluffen
Ernsthaft das würde ich ihm instant wieder ausreden ... was soll das bringen? erreichen wir damit mehr FE? wohl eher nein. macht damit absolut keinen SInn. und ob man madehands nun 1/2 auf trockenn Boards ( Allgemein aufjedenfall sinnvoll (!) ) auf NL 2 machen muss ... naja die Gegner interessiert die Betsize eigentlich herzlich wenig, solange man nicht oerbettet oder ganz mini bettet. somit 1/2 PS als bluff und 2/3 Value auf drawheavy boards von mir aus 3/4 und AA auf nem AA2 board von mir aus 1/2 pot, wobei da der check wohl die erste wahl ist.
Hab das Video jetzt nicht detailliert angeguckt ... aber naja finde kann man trotzdem einiges zu sagen, gerade mit Hinsicht zu der Kritik im anderen Thread ( fand hier AFlowA sehr gut, gerade bei der KQs Hand im 2 Video ... wo er darauf hinweist, das Villain eher passiv ist ) ... Thump0r ist in dem ganzen Video eher so: jaa ähhhhm, ja kann man machen. Ist wahrscheinlich ....usw. Man hat halt das Gefühl thump0r ist garnciht wirklich anwesend ( zumindest geistig). Ich denke wie gesagt, dass thump0r aufjedenfall gut genug sein wird(er sagt ja eigentlich auch nichts falsches), allerdings bringt er das scheinbar nciht wirklich rüber. Ich glaube irgendwie nicht, dass Hero hier all zu viel mitgenommen hat, da hier keine Nachfragen o.Ä kommen ... und somit alles nur spotspezifisch ist... ich denke Hero würde sich beim nöchsten mal im AQO spot auf dem paired board wieder unwohl fühlen, da er die hintergüne, warum das extrem profitabel ist, nicht verstanden hat.
Mit freundlichen Grüßen