2:10 ul: würd auch b/f auf so nem Board spielen (siehe Kraven), ich spiel meine A high Hände immer so, wenn ich nicht noch nen Gutshot hab
9:20 ul: auf Stars sollte man etwas tighter isoraisen, gerade wenn man nicht am BU ist, denn oft bekommt man noch einen Caller hinter sich, so zumindest meine Erfahrung (dann spielt noch einer aus den Blinds mit und man hockt mit seiner maginalen Hand in nem 4handed Pot). Gerade wenn hinter einem ein sehr looser spieler sitzt wie der SB in der Hand würd ich KTo erst am BU isoraisen
11:45 ul: könnte man erst am Turn raisen, das Board ist relativ dry, wenn der Donker was getroffen hat wird er auf dein flopraise oft nur downcallen oder auch folden, der Spieler hinter die ist dann oft auch raus und du verlierst einige SBs, außerdem kannst du besser protecten wenn du erst am Turn raised
26:00 or: würd ich c/c spielen, niemals b/f, von einer besseren Hand bekommst du in hier sogut wie nie, schlechtere Hände callen dich auch nicht und Bluffinduce ist sehr hoch, sodass du hier mit c/c oft noch ne BB gegen air gewinnst und genausoviel verlierst wie b/f
30:30 ol: b/3-bet am Turn ist schon ein starker move und ich denke da sollte man eher call for overcall spielen, da du einfach zu oft gegen ein set läufst, der Gewinn läuft meist aufs selbe hinaus, evtl. sogar mehr und der Verlust ist geringer.
Sonst ok.
Hab jetzt auch Skype, leider ist mein Line-in irgendwie kaputt, deswegen kann ich nur über das Mikro im Laptop labern, was sehr leise ist, aber wenn du lust hast adde mich doch einfach mal und wir coachen uns gegenseitig. Nick: paddy2341