Ok, dann mal los
Sofort erste Hand 44: Klare cb am River, mit was soll er denn callen?
2Min: A6o, würde ich am River b/c spielen.
Min ~3: AJo: Seine Range ist hier recht groß. Hätte wohl auch am Flop gecallt aber am Turn geraist. Auf ne 3-bet calldown. Imho verschenkst du hier Value. Mit AK, TT oder manchmal auch AQ hätte er PRF gecappt.
Min 3:30: 55 gegen einen Raise ohne call fold richtig.
Min 6:40: Sicher das KJo kein BB Defend ist? Finde einen Fold hier eigentlich zu weak.
Min 7:35: T3s solltest du hier im BB auch folden. Ab 7,5:1 kannst du hier any2 suited callen. Am Flop ist das für mich ein Fold. Alle OC gegen dich, alle anderen Draws und du kannst bereits hinten liegen. Wenn du T3 TPNK unbedingt am Flop spielen willst (Wovon ich nochmal abrate!), dann musst du am Flop auch for protection raisen. Board ist very drawheavy.
Sehr inkonsequent gespielt. Fehler imho schon PRF und am Flop.
Min 10:30: KQo, b/f Turn. So wie gespielt, spätestens am River fold. Hier glaubst du Villain zu wenig imho.
AJo, hmm.... Odds von 1:7,5. Kann man am River nochmal callen. Muss man imho aber nicht. 3-Bet kann stärkeres Ass oder Pocket bedeuten.
Min 12:30: JTo: Artikel Discounted Outs lesen. Wenn da jemand auf nem FD ist, sind 1/3 deiner Outs versaut. Call am Flop ist für mich close am Turn dann fold für 5.5:1 Odds.
Min 13:40: 66... Wenn Villain da wirklich 0,6AF hat und dich am River raist, kann man auch nen Fold überlegen. Es kommt zwar ausser der Str8 kaum etwas an (FH vllt), aber der niedrige AF würde mich hier stutzig machen. Kannste aber eignetlich gegn Raise auch nicht wegschmeissen (any ideas?)
Min 16:00: 42o. Winziger Pot am Turn, auf was callst du da mit deinem 4high Flushdraw? Artikel Odds&Outs lesen!
Min 16:40: JJ: 1. Nach dem River sofort ne Playernote machen (Cap mit A2o)!
2. Am River kann man sich nen Fold überlegen. Er cappt dich hier PRF, was normalerweise auf nen hohes PP oder hohes Ace schließen lässt. Gegen beides liegst du auf dem River auf jeden Fall hinten. Bei Pot-Odds von 8:1 am River, auch schwer. Muss man nicht unbedingt callen, aufgrund der PRF Action.
Min 17:40: KJs: Bet River, ein Ass hätte sich wahrscheinlich früher gemeldet oder PRF geraist. Ein kleines Ace kann hier allerdings auch WA/WB spielen. Ein Spieler, der auf 1/2 eine WA/WB Situation erkennt, openlimp normalerweise aber auch nicht. Playernote machen!
Also, mehrere Sachen zu deiner Spielweise. Du machst dir sehr wenig Gedanken über Handranges und Holdings deiner Gegner. Zumindest sprichst du nict darüber, einige deiner Calls und Bets sprechen da für sich. Du musst den Artikel zu Discounted Outs nochmal gründlich durchlesen. Auf einem JT7 - 2 suited Board gegen PRF Aggressor und Caller mit deiner T ohne Kicker weiterzuspielen und anscheinend nichtmal protecten zu wollen ist meiner Meinung nach sehr fischig. Du redest dir sehr viele Hände schön. Ach, hier 2 Outs falls er nicht TP hat, hier 2 für Backdoor, hier ein paar weil ich könnte ja vorn sein etc. Man hat das Gefühl, dass du manchmal von vom TAG zur Callingstation mutierst. Nochmal: Die beiden Artikel Odds&Outs und Discounted Outs verinnerlichen.
Bei Minute 10:30 erzählst du davon, dass es dir schwerfällt, dich auf die Gegner einzustellen. Trotzdem machst du dir keine einzige Playernote..!?!
Next vid pls