22:40 55er ganz normaler call gegen einen raiser und ienen caller
Ich glaub ich überseh das man auch gegen 1R&1C callen kann und guck meist nur auf die raise Tabelle...
23:18 97o raise gegen den limper? find ich schon sehr loose, vllt liegt das auch einfach an meinem eigenen empfiden. ich raise den openlimp sb auch relativ loose, aber das geht mir eigentlich einen schritt zu weit Augenzwinkern .
Ich raise alles was ich im sb auch gerist hätte. Dadurch übernehme ich die Iniziative und ich bestrafe loose calls. für 3:1 könnte man ja dank doppelten implied odds sehr viel trash callen und gucken ob man trifft.
Milamber & Wishmaster oder einer der beiden spielen so.
(siehe sh videos silber sektion)
26:33 zu der balancing sache: FD oder straightdraw ist au ne hand die ich oft am flop raise
ok
---
Ich poste nochmal 3Hände aus dem Video:
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
keine.
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 9♣, 7♥
3 folds, SB calls, Hero raises, SB calls.
Flop: (4.00 SB) 3♠, Q♦, 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.
Turn: (3.00 BB) 2♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.
River: (3.00 BB) 2♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.
Final Pot: 3.00 BB
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
keine.
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♠, 7♠
4 folds, SB calls, Hero raises, SB calls.
Flop: (4.00 SB) 7♥, 9♥, T♦ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.
Turn: (4.00 BB) T♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.
River: (6.00 BB) 8♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 8.00 BB
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:1370/17/6/0.4/28/50/16/67;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is SB with 7♠, Q♠
3 folds, Hero raises, BB calls.
Flop: (4.00 SB) 9♥, 7♥, Q♥ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls.
Turn: (5.00 BB) K♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.
River: (7.00 BB) 5♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero folds.
Final Pot: 8.00 BB