Hallo Poker Strategen und Bewerber,
als Member von thump0rs Lerngruppe möchte ich hier gerne auch meinen Teil beitragen. Ich habe mir einige Gedanken gemacht wie ich es am besten rüberbringen kann und habe mich entschlossen beim Kern zu bleiben.....bei thump0rs SH Pirates.
Zuerst einmal darf ich offiziell mitteilen das die Bewerbungszeit noch nicht zu Ende ist. Ich gehe jetzt einfach noch ein wenig weiter und sage das die Zeit nie zu Ende geht. Ich bilde in meinem Beruf auch aus und auch wenn die Deadline bereits überschritten ist bleiben gute Bewerbungen die danach eintreffen erstmal auf meinem Schreibtisch.
Denn......gute Piraten werden immer gesucht. Schon auf den Poker Meeren geht der ein oder andere über Bord, sei es wegen Arbeitsverweigerung über die Planke, oder dem Ungeheuer Skorbut in den Rachen.
Auch wenn es nach dem Teilen der Beute in den nächsten Hafen geht bleiben einige aus dem ein oder anderen Grund auf der Strecke (meist Frauen und/oder Alkohol).
PS.de ist der Heimathafen von thump0rs SH Pirates und somit immer ein guter Ort dich uns anzuschließen. Der Chef vom Unterdeck "Shandout" hat gezeigt was man aufbringen sollte um sich bei uns ins rechte Licht zu rücken genauso wie mein Homeboy (hey ho...wir Piraten sind Erfinder dieses Wortes ;)) "Rotwild" der nicht die Finger vom Steuer lassen kann. Aber wenn ihr es wirklich wollt geht es immer noch besser und wie es auf keinen Fall aussehen sollte habe ich, natürlich nur zu Anschauungszwecken ;), gezeigt. "tillsenstar" mit seinem "Zünder Fab" an den Kanonen darf natürlich auch nicht vergessen werden ganz zu schweigen von dem harten Co. Mischko der die Sklaven unter Deck nicht nur mit der Peitsche zum Rudern anstiftet sondern auch noch als "Equilab und Fish finder" nutzt (diese armen Teufel ♦ ).
Der Anfängerkurs ist kein muss aber aus meiner Sicht eine Chance die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.....egal ob ihr FR/SH/etc. raubt. Hier geht es um Grundkenntnisse ein guter "Räuber der Poker Meere" zu werden.
Wichtig ist das ihr teilen könnt !! An Land (am Tisch) könnt und müsst ihr an euch denken aber wieder an Bord der "SH thump0r" könnt ihr nur das erwarten was ihr auch gebt. Denn nur wenn die Crew sich blind versteht können wir erfolgreich auf Beutezug gehen.
Also Männer und Frauen heuert an das sich die Balken biegen und schon bald könntet ihr mit in See stechen.
Euer Smutje AFlowA
natürlich bleiben die Grundkriterien unverändert. Wenn ihr schon kurz vor NL10 seid bzw. stabile winning Player solltet ihr auf einem größeren Schiff anheuern